FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

Ska

Steinezähler
@Ska , so richtig interessant wird es in der Gruppe, wenn die Schweiz am Abend gegen Serbien gewinnt ^^

Tante Edith: Vergiss es, der Liebe Gott meint es gut mit der Selecao :grin:
Der Sieg von Brasilien heute muß nix heißen wenn Schweiz gegen Costa Rica auch gewinnt. Mein erster Gedanke war... Schweiz-Serbien unentschieden und Serbien gewinnt dann an Spieltag 3 gegen Brasilien und Schweiz gegen Costa Rica. Dann wär Brasilien mit 4 Punkten raus. Könnte ja sogar darauh hinauslaufen das 3 Mannschaften punktgleich sind :eek:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Eine schöne Seite hat das ganze doch.
So spannend wie heute war schon lange kein Spiel mehr gegen eine Mannschaft wie Schweden :)
Bin normal ja kein Fußballer, aber selbst ich freue mich drauf!

D

digidu

Guest
Je nachdem aus welchem Blickwinkel man es sieht, für den Beginn, oder das Ende ;)

Auf jedem Fall, Daumen drücken :victory::party:

Ska

Steinezähler
Naja... auf die Spannung schon beim zweiten Gruppenspiel hätte ich gerne verzichtet, da reichen mir die KO-Spiele

25 Min noch... bin nervös

Klausl13

Well-Known Member
Wenn die Deutschen nicht gleich zu Beginn wie 2006 alles klar machen, wird es eine enge Kiste.
Ich bin trotzdem guter Dinge und halte zu Deutschland.
Eines muß ich feststellen : für mich ist es niveaumäßig eine der schlechtesten Wms.

Ska

Steinezähler
Manchmal ist das Niveau schon bescheiden, stimmt. Aber so irre wie ich schaun sich doch alles an. Auch dann wenn auf 48 aufgestockt wird und die Fidschis gegen Macao spielen :hehehe:

E

endatec

Guest
Schweden wird nur den Bus parken,nicht mehr,also muss Deutschland ohne Ende Powern.

Ska

Steinezähler
Schon 2 gute Chancen. Irgend so n Ding muß dann halt mal rein. Je früher desto besser[DOUBLEPOST=1529777243,1529777116][/DOUBLEPOST]Draxler... :aggressive:

Ska

Steinezähler
Gefällt mir momentan gar nicht. Nach gutem Beginn passt man sich wieder den desaströsen Freundschaftsspielen an. Immer mehr Fehlpässe absolut einfallsloses Spiel momentan

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten