FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

D

digidu

Guest
Moin,

in 6 Tagen am Donnerstag den 14.06.18 beginnt in Russland die Fußball WM. Hierzu lade ich alle die Interesse haben herzlich dazu ein zum Flachsimplen :p

Die Gruppen/Spielpaarungen der Vorrunde :

tabelle1.jpg tabelle2.jpg

Danach geht es dann weiter mit dem 1/8 Finale der besten 16 Mannschaften aus den jeweiligen Gruppen, qualifiziert sind demnach der Gruppenerste und zweite .

Die Paarungen für die K.O Phase :

ko.jpg

Zum Spekulieren wer auf wen evtl. treffen könnte ;)

Grüße

E

endatec

Guest
Wenn man die Vorbeitungsspiele der DE Manschaft so sieht,dann kann einen Angst und Bange werden.
Aber wir wissen natürlich auch,dass es fast nie anders war und was bei den WM s gelaufen ist.

Favoriten ausmachen ist wie immer schwer,Brasilien,Spanien und mein Geheimfavorit ist England.
Sehr junge und talentierte Manschaft,aber leider immer ne Wunder Tüte.

Nik_2305

Well-Known Member
mein wm tipp heuer ist argentinen. messi will auch mit dem nationalteam einen titel holen. zu den favoriten gehoren natürlich aber auch frankreich, spanien, deutschland, brasilien. interessant wird auch welches team die überraschungsmannschaft des turniers wird. gibt ja einige underdogs wie island, costa rica, senegal die duchaus überraschen könnten in dem sie die vorrunde und auch mehr überstehen.

nicht zu vergessen die engländer und den amtierenden europameister portugal. wird auf alle fälle sehr spannend werden.

steffsb

Well-Known Member
Ich tippe auf Saudi Arabien!
Hypotetisch ...: Wenn die noch 5-10% draufpacken könnten wären sie in der Lage gewesen, am vergangenen Freitag, den amtierenden Weltmeister zu schlagen.
Ergo ..., Harter favorit ;):p
Jeder andere Gewinner kann einfach nur Glück gehabt haben. :hehehe:

D

digidu

Guest
Ein Geheimfavorit wäre noch Belgien, Deutschland dürfte vermutlich schon im Viertelfinale raus fliegen ..... Im ersten Spiel gegen Mexiko gibt es schon eine Vorentscheidung ;)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Tall1969

Well-Known Member
Wie könnten bei Sport 1 eine Tippgruppe aufmachen ;-)[DOUBLEPOST=1528569539,1528569455][/DOUBLEPOST]Nachdem nur einer gewinnen kann tippe ich Mal auf Brasilien oder Holland *hahaha*

Nik_2305

Well-Known Member
Ich tippe auf Saudi Arabien!
Hypotetisch ...: Wenn die noch 5-10% draufpacken könnten wären sie in der Lage gewesen, am vergangenen Freitag, den amtierenden Weltmeister zu schlagen.
Ergo ..., Harter favorit ;):p
Jeder andere Gewinner kann einfach nur Glück gehabt haben. :hehehe:
für die saudis wird in der vorrunde schon wieder schluß sein, uruguay und ägypten sind eine nr. zu groß :p

Klausl13

Well-Known Member
Oiso : Freundschaftsspiele zählen nix-trotzdem :
Deutschland hat voriges Jahr mit der "B-Garnitur" beim Confed-Cup alle weggeputzt.
Der Angstgegner Italien kann mit Österreich um die Goldene Ananas spielen.
Ich setze voll auf meinen Lieblingsnachbar und meine Freunde hier im Forum.
Deutschland wird den Pott verteidigen:Mauridia::Mauridia::Mauridia:

Klausl13

Well-Known Member
@endatec : wir könnten jetzt diskutieren, wer der beste Fußballer aller Zeiten ist*gg*.
Eines ist sicher : Pele ist es nicht.

Ich hoffe auf Deutschland.
Spanien,Brasilien und Argentinien werden jedenfalls auch mitspielen.
Frankreich gebe ich Außenseiterchancen.
Wer sicher nicht gewinnt : England*gg*.

gsmfrank

Alter Sack
… für mich beginnt eine grausame Zeit, Fußball WM.
Kann damit leider nix anfangen, außer (ist zwar nicht ganz mein Beuteschema aber das Einzige was mir zu Fußball einfällt)
rund-ecke.jpg

Klausl13

Well-Known Member
@Nik_2305 : ich war beim Match umzingelt von "Piefkes", aber wir haben eher gesoffen und Spaß gehabt als geschaut.
Als Patriot helfe ich immer zu unserer Mannschaft.

Klausl13

Well-Known Member
Dieser Thread soll ja auch für jene sein, die sich für Fußball interessieren.

Die Deutschen scheinen ja grössere Raunzer zu sein als wir Ösis.
Noch gar nicht angefangen und schon ausgeschieden.
Deutschland redet sich ohne Grund schlecht, wir reden uns gut, nur sein tut es anders.

Oben Unten