FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

Hanselbuh

Well-Known Member
Tja, mal ganz davon abgesehen das ich, wegen ÖsiErdoGündogan, nichts von der WM schauen werde, tippe ich mal auf ein Aus nach der Vorrunde oder spätestens im ⅛-Finale!!!! :(

Gesendet vom Pear 9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:
L

lauterohre

Guest
Sehr schöner Threat für Fussball- und Weltmeisterschaftsfans. Danke an digidu und woelffin. Habe mich auch beim Tipspiel angemeldet.

Orginal Fritz Walter: :hehehe:
Bild1.jpg

Zum Jahreswechsel, vor jedem großen Turnier (EM, WM) kaufe ich dann immer ein Paket Raketen zusätzlich.
2014 hats ja geklappt und die Raketen wurden abgefeuert. :feuerwerk:
2016 habe ich nur eine abgefeuert nach dem Sieg gegen Italien.

Wir haben doch ne gute Truppe auch wenns ein bischen geholpert hat kürzlich.
Reus ist endlich dabei und ich hoffe das Er, Werner und Müller vorne die Dinger reinhauen.

Hier noch ein schöne Seite mit Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft

Deutschland mit 4 Weltmeisterschaften, 4 2. Plätzen, 4 3. Plätzen
Nur Brasilien ist noch besser aber der alte Glanz ist doch längst verblasst.

Jogi hats ja letztens gesagt: Gefeiert wird erst zum Schluß. :drink:

f4binho

Well-Known Member
Super Sache mit dem Tippspiel!! Vor allem das es bei Kicktipp ist, wie die anderen meiner Tipprunden auch. So muss ich nicht extra jede Gruppe tippen. :)

Uns traue ich das HF zu. Die beiden Vorbereitungsspiele nehme ich nicht ernst, besonders GG die Saudi s sah es nach, blos nicht verletzen aus. Mein Favorit ist Frankreich.

N

Nik70

Guest
Coole Sache mit dem Tippspiel. Danke dafür..
Topfavoriten Spanien, Frankreich, Brasilien. Geheimfavoriten Belgien, England. Deutschland weder Top noch Geheim. Aber VF werden sie schon schaffen...
Viel Spaß allen .

M

mikeeee

Guest
so, zurück aus dem fast I-Net freien Wochenende im Harz.
hätte ich doch fast verpasst, mich auch der Tipprunde anzuschließen - danke @digidu fürs Initiieren und @woelffin für den Kick-Tipp.

ich denke schon, dass wir eine gute Truppe beisammen haben. Leider hängt immer (zu)viel von den Spielern des DauerMeisters aus dem Süden ab. Nur wenn die mit geschwellter Brust aus der vergangenen Saison zum Turnier fahren können, hat es bisher gepasst. aber dieses Jahr gab es ja nur einen Titel.
Ich hoffe da eher, dass Toni und Sami eine positiven Einfluss ausüben können.
Ansonsten sehe ich schon die Brasilianer und die Franzosen weit mit vorne.

L

lauterohre

Guest
Nonqualificazione...

Angerufen beim türkischen oder italienischen Pizzabäcker ?:p

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934