E
endatec
Guest
haste was geraucht ? .....Der Großteil dürfte Phrasen sein, ist erlaubt und ich habe den Fred hier eröffnet .... bislang alles noch i.o
haste was geraucht ? .....Der Großteil dürfte Phrasen sein, ist erlaubt und ich habe den Fred hier eröffnet .... bislang alles noch i.o
Endlich wieder einer der die Brücke zum Thema baut...Unser England Sachverständiger meldet sich auch mal wieder zu Wort
Wir waren G R U P P E N L E T Z T E R !Endlich wieder einer der die Brücke zum Thema baut...
Übrigens ist der 4. glaube besser als Deutschland. Aber da gehört ja auch nicht viel dazu.
Du kommst auch nicht ohne Deine Animositäten durchs leben.Da hilft nur, Dashcam an und verfolgen!
Der Junge kann Fußball spielen. Eloquenz ist seine Sache nicht Auf so etwas schnell und schnörkellos zu reagieren wird nicht passieren. Ich bin überzeugt davon, dass es vom Management da ganz klare Regeln gibt wie öffentlich aufgetreten wird. Ob er allerdings von diesem Management in der ganzen Causa wirklich gut beraten wurde... habe da starke ZweifelÖzil hätte einfach nur mal die Fresse aufmachen brauchen
Hat er doch eigentlich auch mit Grindel. Er hat ja sogar Passagen aus seiner Zeit als Bundetagsabgeordneter zitiert. Für mich ist das aber bissl to much Rassismuskeule. Grindel mag der CSU näher stehen als der CDU und für den ein oder anderen fragwürdige Ansichten haben was die Integrationsdebatte angeht, allerdings ist es mir zu wenig um gleich so die Keule zu schwingenWenn Özil bei seinen Statements zu seinem Rücktritt die Rassismus Karte zieht dann sollte er auch Ross und Reiter nennen
INS HOTEL?hmm das Sommerloch ist gefunden
Frage mich, was hat eine Aussage von Grindel zu seiner Zeit als MdB mit der Sache im Moment zu tun? Das Grindel, Löw und Biehoff illoyal sind und sich fragwürdig benommen haben würde ich auch noch unterschreiben. Aber das ganze "nur" auf Rassismus und Islamophobie zu reduzieren greift doch viel zu kurz! Özil hat in D das Fußballspielen "gelernt" und wurde in all seinen Stationen auch vom DFB gefördert, wie viele mit Migrations- und Islamhintergrund auch. Wenn wir hier ein strukturelles (Rassismus) Problem hätten, wäre das doch wohl kaum zu verheimlichen.Der Junge kann Fußball spielen. Eloquenz ist seine Sache nicht Auf so etwas schnell und schnörkellos zu reagieren wird nicht passieren. Ich bin überzeugt davon, dass es vom Management da ganz klare Regeln gibt wie öffentlich aufgetreten wird. Ob er allerdings von diesem Management in der ganzen Causa wirklich gut beraten wurde... habe da starke Zweifel
Hat er doch eigentlich auch mit Grindel. Er hat ja sogar Passagen aus seiner Zeit als Bundetagsabgeordneter zitiert. Für mich ist das aber bissl to much Rassismuskeule. Grindel mag der CSU näher stehen als der CDU und für den ein oder anderen fragwürdige Ansichten haben was die Integrationsdebatte angeht, allerdings ist es mir zu wenig um gleich so die Keule zu schwingen
Ich sehe da schon auch Rassismus, aber eher einen sich langsam eingeschlichenen. Warum zB wird Özil so strak kritisiert? Warum nicht Müller? Selbst Khedira hat den letzten Shice gespielt... aber er ist ja nicht Türke? Denke das Özil schon recht hat mit Rassismus hingehend folgender Aussage: Spiele ich schlecht bin ich Türke, spiele ich gut bin ich Deutscher
Und wer jetzt mit dem Foto kommt... diese Bild zeigt sich schon lange. BEstes Beispiel ist Würstles-Ulli der Özil unterstellt, seit der WM 2014 keinen richtigen Zweikampf mehr geführt zu haben. Tatsache ist, das Özil hervorragende Statistikwerte hat, selbst 2018 war er der Spieler des Turniers, der die meisten Chancen kreiert hat.
Witzigerweise haben etliche mit "Endlich-sagts-mal-jemand"-Phrasen auf den unqualifizierten, unwahren *beep* von Hoeneß reagiert. Dies belegt , dass Özil schon lange in der Schusslinie ist und es für viele tatsächlich gar keine Rolle spielt ob die Vorwürfe gegen ihn Substanz haben. Für mich der besagte schleichende Rassismus[DOUBLEPOST=1532425027,1532424987][/DOUBLEPOST]
INS HOTEL?
Nennt man so den Khedira? Kenn mich mit Fussball net aus.Sammy der Kaiman wär mir als Sommerloch deutlich lieber. Dafür ist das Thema zu ernst.
Neeee, nicht der......Nennt man so den Khedira? Kenn mich mit Fussball net aus.