Christian1987
Member
Bei mir läd er zwar auf hundert aber diese Abbrüche ewig. Konntest du das Problem durch einen anderen Lader lösen?
Ja kann man löschen !Hallo
eine frage habe ich,kann mir einer weiter helfen,habe Redmi Note 2 Prime,und wenn ich ein anderes ROM installiere,kann ich die daten bzw folder( update.zip) die ich von PC auf Telefon kopiert habe nach der installation löschen oder muß er da bleiben,ist villeicht dumme frage aber ich kenne mich damit nicht so gut aus,Danke schon in voraus für antwort![]()
Bei mir läd er zwar auf hundert aber diese Abbrüche ewig. Konntest du das Problem durch einen anderen Lader lösen?
Also bei mir lädt der original xiaomi charger einwandfrei mit 2,1ANetzteil und Ladekabel sollten 2Ampere fähig sein.
Wie hast du den Strom gemessen ?Also bei mir lädt der original xiaomi charger einwandfrei mit 2,1A
Hab die auch seit zwei Wochen drauf aber keine Probleme mit BT. Nutze Kopfhöhrer, Boxen, MI Band und Freisprecheinrichtung. Keine Ahnung woran es bei dir liegt. Vielleicht irgend eine App?Hi,
ich hab seit ein paar Tagen die 7.1.1.0 auf meinem RN2 und bin soweit zufrieden. Jedoch bricht die Bluetooth Verbindung immer wieder ab.. Also beim Musik abspielen ist Bluetooth immer mal wieder aus, die Verbindung zum Auto auch und das MiBand kann nach nem Abbruch erstmal nicht mehr entsperren und muss neu verbinden (MiBand app einmal öffnen) auch die Benachrichtigung auf das MiBand kommen nicht an.. Insgesamt recht nervig und erst seit dem update.
Ist das bekannt? Gibt's ne Lösung?
Außerdem wollte ich auch mal diesen Slum Kernel testen.. Ist die Datei miui-slim-kernel-v7.1.1.0-15-testing die richtige?
mfg mZaMaGoo
Das Frage ich mich auch.Benachrichtigungs-LED:
kann man auch im Zustand des Ladens den wichtigen Benachrichtigungen wie Email, WA u.ä. eine höhere Priorität zuordnen als der Lade-Information?
Mit so einen Gerät:Wie hast du den Strom gemessen ?
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Lockscreen überspringenwo und wie kann ich denn den Lockscreen abschalten?
Mehr als ca. 1,4A hat mein Redmi2 noch nicht gezogen.Das RN2 alleine zieht etwa 1,6A
Da benutze ich ja was ähnliches:Mit so einen Gerät:
Wie hast du das mit dem Anschluss geregelt bzw sie hast du es befestigt?Mehr als ca. 1,4A hat mein Redmi2 noch nicht gezogen.
Weder mit dem beiligenden Ladegerät noch mit den
"alten" Archos Ladegeräten die ich benutze.
(2A steht drauf, 1,7A werden geliefert beim Laden vom Asus T100TA)
Da benutze ich ja was ähnliches:
Anhang anzeigen 89449
Ich werde demnächst mal ein Amperemeter dazwischen schalten. Habe die Anzeige noch nie überprüft.
Interessant ist das kleine USB-Messgerät auf alle Fälle.
Es hat sich nämlich gezeigt das fast alle meine USB-Kabel (als die wo jeweils bei Handys etc. dabei waren)
Schrott sind! Der Ladestrom wurde deutlich eingeschränkt.[DOUBLEPOST=1453747359,1453746815][/DOUBLEPOST]Aber eigentlich lade ich das Redmi2 ja meistens damit:
Anhang anzeigen 89450
Lädt mit ca. 0,6A wenn ich schlafe.![]()