¡Hasta pronto!
New Member
Oh man, es geht nicht
. Erst wurde ddas hermes image nicht erkannt und nach erneutem Starten des "MiFlash" Tools nicht mal mehr das Device. Vielen Dank für die Hilfe, aber für heute hab ich die Schnauze voll.

Dann bleibt nur noch flashen mit den SP Flash ToolOh man, es geht nich
Nova Launcher aus dem Playstore.Gibt es eine Möglichkeit, das ich die Apps Symbole etwas kleiner bekomme?
Hab auch das Problem. Ist wohl nicht neu. Gibt dazu auch ein kleines Tutorial. Weiss blos nicht mehr wo.Bei meinem Sohn gekauftem Redmi Note 2 ist die Frontkamera blind, Sieht aus als ob das Schmutz oder Staub ist, hat jemand auch das Problem?
Bau die kamera doch mal aus und säuber das ganze.Bei meinem Sohn gekauftem Redmi Note 2 ist die Frontkamera blind, Sieht aus als ob das Schmutz oder Staub ist, hat jemand auch das Problem?
für die kamera musste nichmal das "mainboard" ausbauen. einfach du plasikverkleidung ab und schon siehste beide kameras und kannst sie demontieren. steckverbindung lösen und gutDanke sehr Sonic.
Und Pilic: Ich habe gesucht, Aber kann nicht 750 oder mehr Kommentare durchsuchen.
Erstmal neu runterladen und mit Flashtool nochmal aufspielen.Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Wollte die neuste MIUI Rom via TRWP flashen, jedoch stand dort "couldn't find M5 Sum "oder so ähnlich. Danach habe ich den Akku rausgenommen, wollte wieder booten, jedoch kam es zu einem erneuten Bootvorgang der ins Recovery führte. Wipe all Data brachte nichts, selbes Problem. Hiernach wollte ich die unbrick Methode durchführen die auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben wurde (Seite führt zu needrom, dowloadete ubrick.rar). Alles hat geklappt mit dem Sp Flash Tool, es kam ein grüner Pfeil, hab Akku reingetan und versucht zu booten. Es kommt gar nichts. Kein Logo, kein Fastboot kein Recovery. Alles bleibt schwarz. Nichtmal der PC erkennt ein Device wenn ich mit USB verbinde. Was kann ich tun, ich brauche eure Hilfe![]()