Wusste garnicht, das es sowas gibt? Braucht man das?Könnte bitte jemand eine Firewall für die RN2 empfehlen? Danke.
Hat das erneute flashen der 7.1.1.0 stable was gebracht? Ich hab mir das für heut abend oder morgen vorgenommen, da ich die ganze Woche unterwegs war. Ist aber echt nervig vor allem im Auto und in Verbindung mit dem Miband.Hatte das Problem jetzt gerade auch.....Beim Bluetoothkopfhörer, dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass Wlan auch kurz weg war. Hatte zufällig gerade aufs Display geschaut. Wlan hat sich aber sofort wieder aufgebaut, BT nicht. Flashe jetzt mal die neueste stable.
Das ist die, die ich gestern installiert habe. Ich glaube das ist die neue.[DOUBLEPOST=1454059900,1454059821][/DOUBLEPOST]Suche immer noch das Aktuelle Rom............ist das dieses ????
xiaomi.eu_multi_hermes_V7.1.3.0.LHMCNCK_v7-5.0.zip
Habe die 7.1.3.0 geflasht.Hat das erneute flashen der 7.1.1.0 stable was gebracht? Ich hab mir das für heut abend oder morgen vorgenommen, da ich die ganze Woche unterwegs war. Ist aber echt nervig vor allem im Auto und in Verbindung mit dem Miband.
ist es eigentlich jetzt generell, dass ab 90 % Ladezustand die Lade-LED auf "grün" springt ?Wichtig! Bei 100% ist noch nicht Schluss, dann gehen noch ca. 350mAh./Phone mindestens noch 45min. dranlassen.
Von welcher bist du denn gekommen? Da hilft vielleicht nur factory reset.[DOUBLEPOST=1454072475,1454072082][/DOUBLEPOST]soo eine schei.... das 7.1.3.0 macht bei mir einen Fehler, wo finde ich das Rom vom 22.01.2016 das lief bei mir super.......
Danke
Mittlerweile komme ich ganz gut hin. Abends laden ist halt obligatorisch. Ist schade das es nicht passt mit der Anzeige......der Ladestrom nimmt zum Ende hin schon ordentlich ab..... und deshalb gucken wir dann alle noch mal extra auf den Ladebalken und warten bis er 100% zeigt. Und dann nochmal 45 Minuten. Grün heißt nur: Du kannst das Ding mit zu Oma zum Kaffeetrinken nehmen, solltest aber vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück sein.
Hab das Gefühl, einige haben dieses Handy nur, um möglichst viele updates zu ziehensoo eine schei.... das 7.1.3.0 macht bei mir einen Fehler, wo finde ich das Rom vom 22.01.2016 das lief bei mir super.......
Danke
Vermutlich Fake. Kannst du die "Kapazität" messen? Der Preis ist auch recht niedrig, oder?bin neulich mit wenig Bildschirm-Nutzung (musste mich ja abends um den kränkelnden Vorgänger w200s kümmern) fast 3 Tage hingekommen
hab seit gestern einen bei Ali bestellten Ersatz-Akku testweise im Einsatz - Katastrophe
ist in einer Stunde geladen und nach einem halben Tag wieder leer. Schon unmittelbar nach Entfernen des Ladekabels sinkt die Anzeige von 100 i% innerhalb von wenigen Minuten auf 80 %.
HIER also finger weg. habe gerade einen Disput eröffnet![]()
nach dem zweiten Ladevorgang wird es eher schlechter als besser. nach einer Stunde "Rumliegen" mit nur einer aktiven Simkarte habe ich noch 66 %gib dem Akku mal die Chance sich zu entwickeln, so 3 - 5 volle Ladungen und Entladungen, vielleicht schafft er dann halbwegs das was er soll..
Habe Stable 7.1.1 drauf.. Bin sehr zufrieden mit dem Akku. Komme gut um den Tag.. Bin einer der sein Handy viel benutzt. Gibt es bei dem Updates irgendwelche neue Besonderheiten?