danmue
Well-Known Member
Mit der hatte ich auch mal Probleme. Ich lad Dir eine Version mit einer .exe hoch. Dauert aber ein paar Minuten.jedenfalls kann ich die bat nicht ausführen
Mit der hatte ich auch mal Probleme. Ich lad Dir eine Version mit einer .exe hoch. Dauert aber ein paar Minuten.jedenfalls kann ich die bat nicht ausführen
So schnell gebe ich nicht aufaber wenn ihr nicht mehr wollt, hätte ich Verständnis dafür![]()
Hier nun die .exe-Version:Ich lad Dir eine Version mit einer .exe hoch. Dauert aber ein paar Minuten.
Charly@decuro.de meinte:HowTo Recovery Flasher Hermes (für Neulinge)
1) Installiere ADB & USB VCOM Treiber aus den Ordnern "ADB - Drivers" & "USB VCOM - Drivers"
Starte die InstallDriver.exe
2) Kopiere eine aktuelle Rom auf die Handy-Speicherkarte.
3) Telefon komplett ausschalten (am besten Akku raus und wieder rein)
4) An-/Aus-Schalter (Power) und Lautstärke runter (leiser) Taste gleichzeitig drücken und halten.
Nach Vibration die Powertaste loslassen und die Leiser-Taste weiterhin gedrückt halten.
5) Warten bis der Fastboot Modus angezeigt wird.
Recovery-Flasher_Hermes.exe" ausführen und Hinweise beachten
TWRP recovery wird installiert
6) Wenn das Menü von TWRP auf dem Handy erscheint, wähle Install > (Up A Level) > external_sd.
Auf dieser Seite die heruntergeladene zip-Datei auswählen.
Nach Abschluss unbedingt noch Wipe auswählen.
Bei "Swipe right to unlock" im Display mitte von ganz links bis ganz rechts langsam entsperren.
Viel Erfolg
Vergiss flashify! Versuch es über die Recovery-Flasher_Hermes.exe, oder mit dem SP-Flash-Tool, wenn Du dich damit auskennst.[DOUBLEPOST=1464354376,1464354344][/DOUBLEPOST]soll ich da was machen?
Data, Cache, Dalvik Cachesoll ich alles wipen?
???copy first?
gaaanz langsahm wischen, dann gehtsder Bildschirm lässt sich nicht steuern
-->swipe right to unlock, es lässt sich aber nicht wischen
gaaanz langsahm wischen, dann gehts