Also ich habe Daten-Roamin aktiviert, das sollte doch reichen,oder?Roaming aktiviert?
Oder muss ich noch Ausnahmen zulassen auswählen? (Ausnahmen zulassen um mobile Daten verwenden, beim Roaming?
Dort müsste ich ja dann alle Apps freigeben
Also ich habe Daten-Roamin aktiviert, das sollte doch reichen,oder?Roaming aktiviert?
Ja, sollte reichen. Hast du die Datenkarte mal auf dem anderen Simplatz ausprobiert?Also ich habe Daten-Roamin aktiviert, das sollte doch reichen,oder?
Oder muss ich noch Ausnahmen zulassen auswählen? (Ausnahmen zulassen um mobile Daten verwenden, beim Roaming?
Dort müsste ich ja dann alle Apps freigeben
ne noch nicht. Teste ich einmal.Ja, sollte reichen. Hast du die Datenkarte mal auf dem anderen Simplatz ausprobiert?
Moin, bei mir funktioniert LTE auf beiden Slots,hast du in Einstellungen bevorzugte Netzwerke auch 4G ausgewelt?Also ich habe meine winsim o2+ ( also eplus und o2) Simkarte mit der 4GB LTE Flat im 2. Slot und hatte bisher noch nie LTE Empfang, egal wo ich war ob auf dem Land, Autobahn oder StadtWechsle jetzt in den ersten Slot damit. Oder habe ich vergessen etwas zu aktivieren? Roaming steht bei mir auf immer. APN sind die Standard.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Das ist ein Hoax. Es gibt keinen einzigen dem das bisher nachweislich gelungen wäre.Es gibt ja diverse Tricks um das 800Mhz Band freizuschalten. Hat das jemand schon probiert?
Alles klar. Schade das es kein Xiaomi gibt welches das kann.Das ist ein Hoax. Es gibt keinen einzigen dem das bisher nachweislich gelungen wäre.
Für mich reicht HSDPA, da ich kaum riesige Datenmengen unterwegs Hin- und Herschiebe. Die Videostreams laufen auch in einer ausreichenden Qualität. Es wäre nur schön wenn es funktionieren würde.Das ist auch ein Grund weshalb mein RN2 jetzt in der Ecke liegt..jedes billigere Phone was ich habe, sei es Leagoo Elite5 oder Ulefone Paris, kommt mit Band 20 und lässt sich problemlos mit o2 und E-Plus im 4G nutzen, ohne viel dran herumdoktorn zu müssen![]()
Dann versuche das mal in der U-Bahn, da kommt auch beim RN2 nix außer RauschenRN2 hat ein radio eingebaut.................