A
Andycat
Guest
Tja da kann ich nicht mitreden......fahre niemals mit der Gesindebahn......zu voll,riecht unangenehm,neee wenn auto oder motorrad kaputt dann Taxe
Was hat die Aussage jetzt mit diesem threat zu tun?? Ist da jemand beleidigt weil man das RN2 nicht für das genialste Phone hält? Hab nur Vergleiche mit div. anderen von mir benutzten Phones angestellt und das RN2 fällt leider wegen einiger Schwächen (Band 20 ist nur eins davon) immer weiter zurück in meiner persönlichen Gunst, mehr nicht..Tja da kann ich nicht mitreden......fahre niemals mit der Gesindebahn......zu voll,riecht unangenehm,neee wenn auto oder motorrad kaputt dann Taxe
Ok, dann trollst du sicherlich auch im Toyota Forum rum, wie enttäuscht du ja vom kürzlich erworbenen Skyline seist. Von wegen toller Sportwagen, die Karre hat ja noch nicht mal das Lenkrad auf der richtigen Seite...Hab nur Vergleiche mit div. anderen von mir benutzten Phones angestellt und das RN2 fällt leider wegen einiger Schwächen (Band 20 ist nur eins davon) immer weiter zurück in meiner persönlichen Gunst, mehr nicht..
Also ich hab ja mittlerweile so ziemlich alle Anbieter durch, seit kurzem Telekom LTE - Da liegen schon Welten im Vergleich zu o2, hab hier Vorort überall LTE ohne Band 20 - Sogar am Wasser, wo bei o2 müdes Edge grade mal so kümmt. Bin echt gespannt auf nächster Woche wenn ich im Regio nach Münster sitze, mit o2 trotz Band 20 in 2Std. fahrt 3/4 der Strecke kein bis minimal Netz ... Wenn auch nur in größeren Orten dann auch mal LTETelekom soll ja nicht schlecht sein. da ist der empfang wohl wesentlich besser.....Also das D1 Netz.
Ich finde es richtig amüsant wie "angepisst" und teils unsachlich die Xiaomi Jünger auf Kritik an einem doch so tollen Produkt dieser Firma reagierenOk, dann trollst du sicherlich auch im Toyota Forum rum, wie enttäuscht du ja vom kürzlich erworbenen Skyline seist. Von wegen toller Sportwagen, die Karre hat ja noch nicht mal das Lenkrad auf der richtigen Seite...
Xiaomi ist ein Hersteller, der für den Binnenmarkt produziert. In China gibt es kein Band 20. Genauso wie es bei aus Japan importierten Autos, keine Linkslenker gibt.
Sowas weiß man vorher, da muss man sein Halbwissen nicht auch noch groß zur Schau stellen.![]()
Ich glaube das liegt wohl eher an Halbwissen/Fehlinformationen die hier desöfteren verbreitet werden, ich glaube auch nicht das Xiaomi selbst auf die kleine Anzahl an User außerhalb von China anwiesen ist denen ein Support zu geben - Im Grunde geht es nur einem anderen mitzuteilen, he ich kann billiger und besser und hab sogar Band20 incl. einer langen Nase ^^Ich finde es richtig amüsant wie "angepisst" und teils unsachlich die Xiaomi Jünger auf Kritik an einem doch so tollen Produkt dieser Firma reagieren![]()
Naja .... Die anderen Klitschen verkaufen weder in China noch woanders in der Welt offiziell Smartphones, scheren sich um Patente, oder geben Garantien, man redet sich dann ganz gerne sowas dann schön - Dem großteil der Hinterhofklitschen fehlt schlichtweg die TDD Bänder, Update Politik ist unter aller Sau und Software auch. Ein elephone p9000 was hier offiziell verkauft werden würde, dürfte im 300€ Bereich liegen, incl. aller gesetzliche Vorlagen und damit dürfte das Gerät dann wohl für den Großteil wieder uninteressant sein....das liegt nur zum geringen Teil an dem fehlenden Band 20 (was viele andere, billigere China-Hersteller ohne Probleme implementieren)