Stimmt ! Meiner hat auch UA2 am Ende und wiegt 55g. Er war beim Neukauf schon dabei.Meiner zB: UA2.
Da diese beim Gerät dabei waren, gehe ich mal stark von Originalen Akkus aus!
Stimmt ! Meiner hat auch UA2 am Ende und wiegt 55g. Er war beim Neukauf schon dabei.
Kannst Du uns nochmal das Angebot raussuchen?Dann hab ich wohl eine Kopie mit gleicher Leistung, laut Beschreibung sogar ein paar mAh mehr…
Hier schreibst Du aber etwas anderes:Dann hab ich wohl eine Kopie mit gleicher Leistung
Noch was zu meinen Akkuleistungen: mir ist aufgefallen, dass der Original Xiaomi Akku länger hält, als der Zweitakku (Nachbau). Bin schon bei weit über 24 Stunden und habe noch 36 Prozent. Bildschirm 25 Prozent bei 3,5 Stunden.
Der Zweitakku ist auch ok (für 1 Tag) aber lädt nur bis 98 Prozent und ist etwas schneller schlapp.
Das hab ich schon gemacht, es wird nichts "aussergewöhnlich" angezeigt...bin grad echt ratlos, ist seit einem Jahr das erste Mal..dann schau doch mal nach in den Einstllungen, welche Apps / Dienste dafür verantwortlich sind !
oder installier dir eine Akku / Battery - App , die dieses macht
Kannst Du uns nochmal das Angebot raussuchen?
THX[DOUBLEPOST=1470429861,1470429578][/DOUBLEPOST]
Hier schreibst Du aber etwas anderes:
Das war mir beim zweiten oder dritten Laden aufgefallen, das war danach aber weg. Lädt immer bis 100 Prozent und hält gefühlt genauso lange wie das Original. Da wusste ich noch nicht, dass ein Akku erst nach mehreren Ladezyklen seine volle Leistung entfaltetDer Zweitakku ist auch ok (für 1 Tag) aber lädt nur bis 98 Prozent und ist etwas schneller schlapp.