Marco_Berg
Well-Known Member
Im DM gibt so Guthabenkarten für den Playstore. So braucht man keine KK.
Cu
Cu
Die Homebutton Einstellungen sind irgend wo bei Display wenn ich mich recht erinnere, da kannst du bei Laden, Nachrichten, etc. ein und ausschaltenGuten morgen,
Hab gestern noch ein wenig ausprobiert und auch keine einstellung zum homebutton gefunden.
Aber bemerkt dass er eine funktion hat, wenn i h die Kamera an han und aufn kreis drücke komme ich auf dem homebildschirm. Aber nur in der kameraapp.
Sollte ich das handy lieber zurückschicken oder kann man da etwas machen?
Der originalen browser öffnet sich auch nicht.
Gruß
Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk
....und diesem BeitragIch versuch es nochmal zu rekonstruieren, wie ich es gemacht habe
-den "Adb Driver Installer" von adbdriver.com runterladen und starten
-Faea einstecken und USB-Debugging aktivieren
-"Adb Driver Installer" zeigt ein Gerät an, erkennt es aber nicht (rotes "X" im ersten Feld)
-dann auf "Install" drücken und warten. Nach der Installation stand bei "Device Status" OK und ein grüner Haken im ersten Feld
-Windows Gerätemanager erkennt das Faea nun als "Android Phone \ Android Composite ADB Interface"
...die letztendlich zum schnellen Erfolg führten.Ich kenne einen alternative Weg. Hat bei mir problemlos funktioniert.
Packe das zip
Anhang anzeigen 32254
auf Deinem Rechner aus. Und öffne ein cmd Fester auf dem RootF1 Verzeichnis.
1. Installiere adb Treiber auf dem PC
2. Stelle USB Debugging in den Systemeinstellungen "Entwickleroptionen" auf on
3. Schließe das Handy an den Windows Rechner via USB an
4. Starte das runme.cmd
Fertig.
Wenn es auch bei Dir funktioniert, lasse es mich wissen. Dann mache ich eine ausführliche Anleitung.
Bemerkung: Manche PC's meinen, dass dieses Zip schädlich ist. Stimmt nicht, enthält aber Software zum Erlangen von Root auf einem Handy.
Nachdem das Problem mit passenden Treibern "gegessen" war, tat Deine 1-Klick-Variante wohltuend gut.Bitte schön, es freut mich, dass es Dir half.