Archiv auspacken! Cmd öffnen und auf das Ausgepakte Verzeichnis setzen. runme.cmd starten.Bei der USB-Verbindung habe ich am Handy Mount SD Card ausgewählt, das dürfte doch richtig sein.
Das kennst Du sicherlich:Was hat sich bei euch nach dem update veraendert?
Praxistest am Dienstag. Vorab GPS Nutzung nach wie vor nur mit Kühlung und Kraftwerk sinnvoll. Standby benötigt nach wie vor fast keinen Strom. Mit WLAN Display an geht genauso schnell das Licht aus.ChangeLog:
1.optimize the standby current(save battery life)
2.optimize the sesitive of touch screen,you can even touch the screen through fingernail now.
3.fixed - ringtone volume too low problem when earphone inserted.
4.fixed - clear button is too small problem on dail pad.
5.fixed - it takes too long to charging from 99% to 100%.
6.optimize the quality of picture taking by camera
7.optimize the speed of running apps.
8.fixed - some software compatibility.
9.fixed - the breath light problem on rom 0702.
10. fixed - phone did not go to home screen after reboot.
11. fixed - exit when playing TempleRun 2
12. optimize the speed of running apps.
13. reduce the power consumption and reduce the heat problem.
Das P1 gehört einem Freund, deswegen kann ich es jetzt nicht direkt vergleichen. Wenn ich mich richtig erinnere war das Faea nur etwas größer, hat aber auch den etwas größeren Bildschirm. Dünner ist das P1 auf jeden Fall. Die höhere Auflösung vom Faea merkt man deutlich, jedoch sind die Farben beim P1 kräftiger. Vorallem WLAN am P1 ist richtig gut, hält bei der Reichweite locker mit einem Laptop mit. Die Leistung reicht bei beiden Geräten locker für surfen, mail, whatsap usw. (glaube aber mein Freund hat sein P1 höher getaktet).In diversen Testvideos scheint es mir doch irgendwie größer zu sein als das P1, dabei müsste es laut Herstellerangaben ja sogar schmaler und kürzer sein als das Huawei (nur halt etwas dicker).
Danke, werde es morgen nochmal versuchen.Archiv auspacken! Cmd öffnen und auf das Ausgepakte Verzeichnis setzen. runme.cmd starten.
Nein, gar nichts tun. Einfach nur den ADB Treiber installieren und dann Handy mit PC verbinden. Nach einer Weile erkkent Windows das Handy und isntalliert den adb Treiber.
Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:
Das kennst Du sicherlich:
Praxistest am Dienstag. Vorab GPS Nutzung nach wie vor nur mit Kühlung und Kraftwerk sinnvoll. Standby benötigt nach wie vor fast keinen Strom. Mit WLAN Display an geht genauso schnell das Licht aus.
Ach und der lange Touch auf Home muss jetzt nicht mehr eine Minute dauern![]()
Ich unterstütze Dich gern.Danke, werde es morgen nochmal versuchen.
Danke Dir für das FeedbackDas P1 gehört einem Freund, deswegen kann ich es jetzt nicht direkt vergleichen. Wenn ich mich richtig erinnere war das Faea nur etwas größer, hat aber auch den etwas größeren Bildschirm. Dünner ist das P1 auf jeden Fall. Die höhere Auflösung vom Faea merkt man deutlich, jedoch sind die Farben beim P1 kräftiger. Vorallem WLAN am P1 ist richtig gut, hält bei der Reichweite locker mit einem Laptop mit. Die Leistung reicht bei beiden Geräten locker für surfen, mail, whatsap usw. (glaube aber mein Freund hat sein P1 höher getaktet).
Warum willst du wechseln? Das P1 ist ein super Gerät und es gibt sogar Cyanogenmod. Ich würde mein Faea zwar nicht gegen ein P1 eintauschen, aber wenn ich ein P1 hätte, würde ich nicht umsteigen wollen.
Edit: Konnte gerade eben nochmal vergleichen und von der Größe gibt es fast keinen Unterschied. Das Faea es allerdings etwas schwerer.
Die Meinung hat sich auch nach dem Update nicht wesentlich geändert. Der JIAYU G3S bleibt die Referenz, die zwar keinen NFS hat, aber für den praktischen Gebrauch besser geeignet ist.Ja, Du hast schon absolut recht, was das P1 angeht.
Nee, da ging es nicht um das F1, sondern um das Huawei Ascend P1 im Vergleich zum Faea F1 ;-).Die Meinung hat sich auch nach dem Update nicht wesentlich geändert. Der JIAYU G3S bleibt die Referenz, die zwar keinen NFS hat, aber für den praktischen Gebrauch besser geeignet ist.
Mal nur so zu Erinnerung...
Das G3S ist viel größer als das F1! Ich hatte mich dann lieber für das F1 entschieden, da es viel kleiner in den Außenmaße ist. Ob man das Gorilla Glas braucht, ist eine andere Frage!Ach nee, hab grad nochmal geschaut - das Jiayu ist ja sogar ein bisschen kleiner als das Faea. Wie ist denn die Kamera bei dem G3S? Mich würden auch Bilder mit Blitz interessieren.