steffsb
Well-Known Member
vlt noch mal checken ob wirklich express ausgewählt wurde, wenn ja ..., rüffel verteilenHmm dann hat Mixeshop wohl kacke gebaut! Ich habe für Express bezahlt
Meine Nummer sieht so aus: RG27xxxx99DE

vlt noch mal checken ob wirklich express ausgewählt wurde, wenn ja ..., rüffel verteilenHmm dann hat Mixeshop wohl kacke gebaut! Ich habe für Express bezahlt
in china, und noch nicht eingeliefert. im pic steht "shipment information received", was soviel bedeutet das sie die paketsendung angekündigt haben.oder noch in China
Schöndas ist lediglich ne Info das die deine Sendung VIRTUELL aufgegeben haben, da ist bisher rein gar nichts in der Versendung.
Rein theoretisch kann diese Meldung "shipment information received" auch 8 Wochen dort noch stehen bis es überhaupt mal in real in die Hand genommen wird.
Wie guesa sagte, sobald "picked up" da steht...erst dann passiert was real!
jaaa....jetzt gehts los....Dann heißt das nun das es losgeht?
ist über https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html verfolgbar einfach ankunftsdatum im ipz Frankfurt angeben und du weisst deinen 'Bearbeitungstand da es mit der Briefpost zugestellt wird hört bei ankunft in DE Dhl Traking auf.Hmm dann hat Mixeshop wohl kacke gebaut! Ich habe für Express bezahlt
Ja, einen Fall hab ich schon. Ich werd aber noch warten, vielleicht geben die mir meine Kohle auch so zurück, hab die bisher ganz kulant erlebt...ich würde den käuferschutz jetzt stellen, juckt ja nicht....
einen fall hast du schon?
Bei mir seit 2013-09-28 in Frankfurt. Ich kenn einen, der einen kennt (Wie lange dauert es in der Regel, wenn das Päckchen per Schneckenpost in Deutschland angekommen ist bis zur Auslieferung. Bei mir ist es seit dem 5. in Frankfurt und das ist auch der letzte Punkt im Tracking bei der deutschen Post. Gibt es vor der Auslieferung noch eine Änderung beim Tracking oder heißt es jetzt abwarten?
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 4
manchmal, allerdings erst am tag der auslieferung, teilweise auch erst wenn das päckchen eingetroffen ist, ändert sich das tracking hier https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html auf "in auslieferung" oder so ähnlichGibt es vor der Auslieferung noch eine Änderung beim Tracking oder heißt es jetzt abwarten?
das wäre zumindest eine Nachricht an uns wert, denn gerade über den AfterSaleService wird viel Negatives berichtet Ich denke aber irgendwann wird dein Paket bei dir eintrudeln. Ob Paypal deine Rettung ist ?...möglich aber nicht zwingend, der shop hat ja schließlich eine TRacking-Nummer ...als Nachweis...[DOUBLEPOST=1383907131,1383906531][/DOUBLEPOST]Ich werd aber noch warten, vielleicht geben die mir meine Kohle auch so zurück, hab die bisher ganz kulant erlebt...
hi..steff ...das ging aber wieder flotter...meine letzte airmail sendung hat ca. 2 wochen im ipz ffm gebraucht ...