Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

qwerty

New Member
das ist so absolut behindert!!! Ich wolle das ******* teil schnell haben und jetzt kann sich noch extrem lange hinziehen obwohl es bereits in deutschland liegt`??
man man man.... 1a mixeshop

guesa

Well-Known Member
das ist noch in china, wenn da steht "picked up" gehts los....kann noch 1 Tag dauern..dann wär es am Sonnabend da...:)...oder Freitag...

tommy0815

Well-Known Member
das ist lediglich ne Info das die deine Sendung VIRTUELL aufgegeben haben, da ist bisher rein gar nichts in der Versendung.
Rein theoretisch kann diese Meldung "shipment information received" auch 8 Wochen dort noch stehen bis es überhaupt mal in real in die Hand genommen wird.

Wie guesa sagte, sobald "picked up" da steht...erst dann passiert was real!

Nomex

Member
soooo

nun habe ich auch mal wieder eine frage zu einer sendungsnummer, welche ich über ebay erhalten habe.

die sendungsnummer sie wie folgt aus: RU4708xx101CH

soll über chinapost gehen.

da stimmt doch etwas nicht. was hat das Russland zu suchen!? muss die nicht mit GE oder so anfangen?
wo kann man die nochmal tracken?

wullebulle@mee

New Member
das ist lediglich ne Info das die deine Sendung VIRTUELL aufgegeben haben, da ist bisher rein gar nichts in der Versendung.
Rein theoretisch kann diese Meldung "shipment information received" auch 8 Wochen dort noch stehen bis es überhaupt mal in real in die Hand genommen wird.

Wie guesa sagte, sobald "picked up" da steht...erst dann passiert was real!
Schön :Mauridia:

Dann heißt das nun das es losgeht?
Gruß

Edit: weil das alles manchmal gar nicht so einfach ist wie es aussieht :)

Zuletzt bearbeitet:

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Mein Jiayu G3ST ist immer noch nicht da.
Am 12ten läuft mein Konfliktfall und damit jede Chance auf Paypal Käuferschutz aus. Ich hab jetzt Merimobiles mal angschrieben, ob die mir "freiwillig" meine Kohle wiedergeben.

Ich denke, wenn die bis übermorgen nicht antworten, dann werd ich Käuferschutz beantragen. Ich hoffe, dass ich dann mein Geld wieder krieg und bestell das Handy dann in Deutschland...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich würde den käuferschutz jetzt stellen, juckt ja nicht....
einen fall hast du schon?

IceTea7

Well-Known Member
Wie lange dauert es in der Regel, wenn das Päckchen per Schneckenpost in Deutschland angekommen ist bis zur Auslieferung. Bei mir ist es seit dem 5. in Frankfurt und das ist auch der letzte Punkt im Tracking bei der deutschen Post. Gibt es vor der Auslieferung noch eine Änderung beim Tracking oder heißt es jetzt abwarten?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 4

IceTea7

Well-Known Member
Na das klingt ja super. Bis Deutschland ging es bislang flott und jetzt dauert es ewig in Deutschland? Normal ist es ja eher umgekehrt. Da hoffe ich aber dennoch mal, dass es bald eintrifft. Man kann ja mal Glück haben.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
ich würde den käuferschutz jetzt stellen, juckt ja nicht....
einen fall hast du schon?
Ja, einen Fall hab ich schon. Ich werd aber noch warten, vielleicht geben die mir meine Kohle auch so zurück, hab die bisher ganz kulant erlebt...

Wie lange dauert es in der Regel, wenn das Päckchen per Schneckenpost in Deutschland angekommen ist bis zur Auslieferung. Bei mir ist es seit dem 5. in Frankfurt und das ist auch der letzte Punkt im Tracking bei der deutschen Post. Gibt es vor der Auslieferung noch eine Änderung beim Tracking oder heißt es jetzt abwarten?

Bei mir seit 2013-09-28 in Frankfurt. Ich kenn einen, der einen kennt (;), is aber wirklich so), bei dems schon noch länger liegt. Siehe auch oben, meine Käuferschutz-Frist läuft bald ab, deshalb muss ich den jetzt dann beantragen... :( Tracking ändert sich nicht mehr afaik... Weiß jemand ob ich iwo direkt beim Zoll nachfragen kann wo es jetzt ist? Offizielle Zoll-Hotline verweist auf Post, Post verweist auf Zoll...

guesa

Well-Known Member
Ich werd aber noch warten, vielleicht geben die mir meine Kohle auch so zurück, hab die bisher ganz kulant erlebt...
das wäre zumindest eine Nachricht an uns wert, denn gerade über den AfterSaleService wird viel Negatives berichtet Ich denke aber irgendwann wird dein Paket bei dir eintrudeln. Ob Paypal deine Rettung ist ?...möglich aber nicht zwingend, der shop hat ja schließlich eine TRacking-Nummer ...als Nachweis...[DOUBLEPOST=1383907131,1383906531][/DOUBLEPOST]
meine letzte airmail sendung hat ca. 2 wochen im ipz ffm gebraucht ...
hi..steff ...das ging aber wieder flotter...:victory:

Oben Unten