Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
...ich meinte keinen User im Speziellen...aber danke für deine INFO...deine Zustellung würde ich auch absolut nicht mehr als normal bezeichnen...es wird am Zoll liegen...vielleicht auch verteilt auf ein anderes Zollamt...hatte ich auch kürzlich...stand trotzdem ipz im Tracking...vielleicht finde ich die Phone NUmmer nochmal. wo mir das so auch mitgeteilt wurrde..bevor ich das Päckechen dann später aus Hamburg erhielt...vom Zoll...
Ich kenne noch jemanden (bzw kenne einen der einen kennt ;)) bei dem ist das ganz genauso wie bei mir :( scheint wohl wirklich einiges los zu sein beim Zoll :(

guesa

Well-Known Member
ich dachte eigentlich das geht mit express schneller... dann kann ich es ja nichtmal am montag erhalten

..doch doch...[DOUBLEPOST=1383485034,1383484661][/DOUBLEPOST]
Ich hoffe mal ihr steinigt mich nicht, weil es nicht um ein Chinaphone geht, aber hier gibt's offenbar viele, die sich mit DHL bzw deren Lieferzeiten auskennen ;)

Was meint ihr, kann ich erwarten, dass eine Sendung, die Freitag kurz vor 5 in D losgeschickt wurde (kein Overnight oder Express oder so was), und die gestern um halb 3 im Startpaketcenter verarbeitet wurde, am Montag ankommt? Das ist mein "Überbrückungsphone" bis das G3T mal endlich auftaucht, langsam is es echt unerträglich so ohne Smartphone ;)
..ne Inlandssendung ..ja kommt

guesa

Well-Known Member
Sind die screenshots hier von der ganz normale DHL Sendungsverfolgung?
Mir hat mixe leider keine nummer mitgeteilt =(
die Screenshots zb #6914 ..sind von DHL - Express Sendungen....wenn in deinem account bei mixe steht "shipped" müsste da eine Trackingnummer unter deiner Order zu finden sein...

Serge

New Member
hallo habe etwas bestellt und es wurde über ems/gdsk geliefert.

hier mein status :
DatumZeitRouteEreignis
03.11.2013 So09:55 FLUIhre Sendung ist eingetroffen
03.11.2013 So09:55 FLUImportabfertigung eingeleitet
03.11.2013 So09:55 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden

was passiert nun ? kann es auch sein das es nicht abgefertigt wurde, weil heute sonntag ist ?

guesa

Well-Known Member
@ serge....scheint mit Sonntag nichts zu tun zu haben...eher mit Verzollung....wende dich an die GDSK

..nur mal so nebenbei: man bestellt nichts mit ems...:eek:ops:

Serge

New Member
zu mir wurde gesagt mit dhl würde es in china probleme geben deswegen ems :/

soll ich da morgen mal anrufen, oder noch abwarten?

ChiPhone

Active Member
Morgen hast es keine Sorge das hatte ich auch schon ist bei 60% stehen geblieben und zack hatte ich mein Paket da
Vlt. Beruhigt dich das noch ;)

Von Leipzig über Köln nach Dortmund nach Bochum ;)

DHL ist fix , wenn durch die Verzollung ist , gehts schnell :)

Gesendet von meinem V88HD mit Tapatalk 2
Wie gesagt ist meine Erste DHL Express Bestellung daher Sorry fürs doofe Nachfragen und Danke für die Hilfe :)

Serge

New Member
soll ich zuerst warten, bis ich den gdsk brief erhalte ? oder ob sich vll noch was am status morgen ändert, weil normal müsste ja da stehen das ich noch post erhalte

oder soll ich direkt morgen schon den antrag da online machen ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, die sendung wird dir online, also im tracking, angezeigt sobald es da ist..die scannen alles ein und du kannst alles auf der seite sehen.
dann weißt du das es da ist.
der brief dazu kommt eh 2-3 tage später bei dir an.

Serge

New Member
ja das wird mir ja bereits angezeigt
so schauts aus :

03.11.2013 So09:55 FLUIhre Sendung ist eingetroffen
03.11.2013 So09:55 FLUImportabfertigung eingeleitet
03.11.2013 So09:55 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden

Oben Unten