Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich gehe davon aus das da Sendungen mit deutlich mehr als einem Clone vernichtet wurden und das diese einen "Gewerblichen" Hintergrund haben. Ihr habt es privat eingeführt, da ist die Situation noch ein wenig anders. ;)

Mikel123

New Member
Krieg ich eigentlich eine Strafe wenn die meins beschlagnahmen ?
Und sagen drücken die bei manschen Handys auch eine Auge zu oder habe ich das falsch verstanden weil sie meinten falls sie es schrotten wollen?

Mikel123

New Member
Ich gehe davon aus das da Sendungen mit deutlich mehr als einem Clone vernichtet wurden und das diese einen "Gewerblichen" Hintergrund haben. Ihr habt es privat eingeführt, da ist die Situation noch ein wenig anders. ;)
Ok danke.
Meine Sendung soll angeblich in der kommende Woche kommen.
Der verkäufer meinte aber zu mir das wenn ers mir mir schicken will kommt es immer wieder zurück.
Wie kann das sein?
Adresse und so ist alles richtig. :bb2:

Samso

New Member
Habe es am 11.05 bei Fastcardtech bestellt. In der Mail stand drin man soll sich nach 20 business tagen melden falls es nicht angekommen ist. Hoffe natürlich es dauert nicht so lang. Du wartest ja schon wesentlich länger wenn ich das richtig gesehen habe. Halte durch !!! ;)

Bis das M98 da ist bereite ich mein altes Samsung Jet auf den Ruhestand vor :grin:

RedPoint

New Member
Zur das von unten kommt hinzu folgendes:
2011-05-20 00:21:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center
...jetzt schon zum 2-tes mal Despatch from Sorting Center im gleichen Ort, nur 10 Tage später :( ich glaube die sind nicht beim trost die typen dort.

Habe den Cect-shop support informiert, bin gespannt auf die Antwort, wenn das so weitergeht werde ich bei Paypal den Fall melden und mein Geld zurückfordern.

Ich verstehe es nicht ganz, kann jemand mich bitte aufklären?

Timing Site Status
2011-05-11 19:47:00 City of Guangzhou Posting
20:01:00 City of Guangzhou Despatch from Sorting Center
21:31:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
22:31:00 GUANGZHOU Handed over to Customs
2011-05-12 01:12:00 GUANGZHOU Released from Customs
01:42:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center
2011-05-19 15:08:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center

Verstehe ich es richtig, mein Smartphone dreht seine runden in GUANGZHOU ?

Die Ware soll per EMS kommen, DHL liefert angeblich nicht auf die De-Inseln, zuerst hiß es, in erste E-Mail von dennen (inkl. falsche Sendungsverfolgungsnummer) eine Woche, dann zwischen 10-20 Tage und in letzte eMail von Cect-shop heißt es nun "Zeitnah" - die chinesen sind sehr lernfähig ;)

michel1980

New Member
meine Bestellung von Fastcardtech kam heute früh per DHL Express an :yahoo:
hatte aber eine andere Trackingnummer und laut Tracking wurde es erst letzten Samstag losgeschickt

Toscanelli

New Member
Muss man eigentlich zu Hause sein um das Paket in Empfang zu nehmen ( wegen Einfuhrsteuer!? ) oder bekommt man eine Abholkarte für die nächste Postfiliale. Laut meiner Trackingnummer stand DHL heute schon vor meiner Haustür aber es war keiner da? MfG

Hallo Leute,

hab was in China Bestellt und warte da schon ewig drauf, kann mir wer sagen was das alles bedeutet und wie lange das in der Regel jetzt noch gehen kann?

item No. Year Status Location Destination Country Date Recipient's Signature
RA093463533CN 2011 departure from outward office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2011-05-23
RA093463533CN 2011 arrival at transit office of exchange GUANGZHOU GERMANY 2011-05-23
RA093463533CN 2011 departure from transit office of exchange XIAMEN GERMANY 2011-05-16
RA093463533CN 2011 arrival at transit office of exchange XIAMEN GERMANY 2011-05-16
RA093463533CN 2011 posting GERMANY 2011-05-14

telebiene

New Member
Hallo,

kann mir einer von euch erklären, was folgendes unter "Track DHL Express Shipments" bedeutet:

Saturday, May 21, 2011 at 14:57
Origin Service Area: HONG KONG - HONG KONG
Destination Service Area: MEERANE - GERMANY
1 Shipment information received HONG KONG - HONG KONG 14:57

Sehe ich das richtig, dass mein Päckchen noch in Hong Kong liegt und auf den Versand nach Deutschland wartet?

Samso

New Member
Muss man eigentlich zu Hause sein um das Paket in Empfang zu nehmen ( wegen Einfuhrsteuer!? ) oder bekommt man eine Abholkarte für die nächste Postfiliale. Laut meiner Trackingnummer stand DHL heute schon vor meiner Haustür aber es war keiner da? MfG
das würde mich auch interessieren, da ich diese Woche außer Haus bin und somit nichts entgegennehmen kann.

Oben Unten