Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

michel1980

New Member
bei mir gehts ja darum das fastcardtech sich sicher ist das die trackingnummer richtig ist, und am 9.5. versendet wurde, habe dhl angerufen und die frau meint aber diese trackingnummer gibts nicht sonst würde sie irgendetwas sehen, und in den export ging auch nichts

Obmann

Androidprobierer
Ja ihr sagt das immer so einfach aber örgendwann ist meine geduld auch mal zu ende
Jedes mal aufs neue sagt man mir das dass handy kommt ,aber im endefekt warte ich schon über nen Monat auf mein Handy.
Ich sage mal so wäre ich der verkäufer dann würde ich die Sendung so schnell wie möglich rausschicken damit meine Kunden zufrieden sind.
Und wenn es probleme oder so gibt dann sollte man wenigstens denn käufer zurück schreiben was Sache ist.
Das Geld kriege ich ja nicht von meinem Chef gescheckt, und wenn ich was kaufe dann will ich es auch so schnell wie möglich haben,und nicht über nen Monat warten (obwohl es spätestens in 2 Wochen da sein soll)
Sorry das ist aber meine Meinung!

Lg Mikel
Sind halt chinesen, da gehen die Uhren manchmal anders. Ich war auch nervös und hab schon geglaubt ich kann das Geld vergessen als sich da 6 Wochen nix getan hat.

michel1980

New Member
wird immer mysteriöser bei fastcardtech, auf meine anfrage musste plötzlich der gary gehen???
hier ist die log

Gary: Hello! Here is fastcardtech online support team anything I can help you?
Gary: Hell!
michel: allan wanted inform me today what is with my order because i have called with dhl and they mean that my tracking number doesnt exist and is 100 percent not in export
Gary: How may I help you
michel: allan wanted inform me today what is with my order because i have called with dhl and they mean that my tracking number doesnt exist and is 100 percent not in export
Gary: Yes
Gary: Did he inform you ?
michel: no thats why im here
Gary: You can send your E-mail to him
michel: ??
michel: ive read in comunitys thats fastcardtech didnt answer to emails
michel: and i didnt have allans email
michel: can you look here is my order US201105063*****
Gary: Yes
Gary: Please wait a moment, I’m checking for you now.
Gary: I will ask you to reply yo u
Gary: tHANKS
michel: ??
Gary: I will ask him to send you the E-mail now
Gary: Thanks
michel: and why you cant answer me?
Gary: I can ,sir
Gary: But he is more clear
Gary: I know now
michel: andy why means dhl the tracking doesnt exist and nothing is in export, and i have to contact the shop?
Gary: Did he told you that the package was returned ?
michel: no
Gary: What do he told you that ?
Gary: Did you send your E-mail to he
michel: you mean allen,that he will look and inform me today
Gary: OK.
Gary: Maybe it is the problem of the customs
Gary: Then they say they will release soon
Gary: You can check on the website
Gary: Thanks and have a good
Gary: DAY
Gary: I must go now

und damit war der chat beendet

michel1980

New Member
und das ist was dhl dazu sagt

Amber: Hi. Thank you for contacting DHL Live Chat. How may I help you?
you: hello i have bouht a product in the internetshop they gave me this trackingnumber 66722***** but this number didnt work since 10 days, but the shop is sure thats the right number
Amber: I will be glad to assist you.
Amber: Please hold for a moment while I look into our records.
you: ok
Amber: Thank you for waiting.
Amber: I am sorry to inform you that I am unable to locate your shipment based upon the tracking number you have provided.
Amber: Please confirm whether the shipment was shipped through DHL Express.
you: and what could it be? the tracking number is ten days old?
Amber: It will take maximum 24 hours to get the shipment history on the DHL web-site.
Amber: I request you to contact the shipper to obtain correct tracking number and information about the shipment.
you: he means its dhl express
you: can it be the custom?
Amber: I suspect that the shipper has never shipped the shipment from the origin.
Amber: Please contact our Germany customer service at 2173 390 6064 so that one of our representatives will be glad to assist you in this regard.
you: because he mean its can be the custom that the tracking didnt work
Amber: I am sorry, we do have the tracking information if the shipment is in the Customs.

Mikel123

New Member
Sind halt chinesen, da gehen die Uhren manchmal anders. Ich war auch nervös und hab schon geglaubt ich kann das Geld vergessen als sich da 6 Wochen nix getan hat.
Ja ich weiss halt nicht was ich machen soll.
Soll ich einfach weiter Wochen warten und sie nicht anschreiben oder was soll ich machen.
Weil ich denke einfach das sie es nicht schicken. :(

Mikel123

New Member
Ja das stimmt :'(

Aber ich verstehe es einfach nicht warum die nicht zurück schreiben :(
Die haben das Paket ja schon vor 2 Wochen abgeschickt,aber dann ist es ja wieder zurück gekommen.
Aber warum schicken sie es nicht nochmal los :( ich verstehe die Chinesen nicht..
Soll ich die jetzt einfach gar nicht mehr anschreiben usw? Ab wieviel Monaten soll ich mir eigentlich gedanken machen ob es wirklich kommt.
Weil ihr sagt alle mach dir kein Kopf usw es kommt schon,obwohl ihr wisst das ich schon 5 Wochen warte.
Deswegen frage ich euch wielange ihr macht es normal sein kann?!

michel1980

New Member
nunja ich habe meine trackingnummer seit 10 tagen und dhl sagt dazu

Amber: I suspect that the shipper has never shipped the shipment from the origin.

also scheint doch irgendetwas nicht zu stimmem

MJD

Member
ich hab jetzt keinen bock, mich durch deine hundertfünfzig posts zu diesem thema nochmal durchzuarbeiten, aber:

hast du mal erwogen, einfach das geld zurückzuziehen? wie hast du bezahlt?
paypal? streitfall aufmachen, ggf. gleichzeitig auch einfach Lastschrift widerrufen,.
kreditkarte? cashback!
western union? pech gehabt!

versuch deine kohle wiederzubekommen und bestell woanders.

WICHTIG: melde dich hier erst wieder, sowie du das getan hast, oder dein paket irgendwie aufgetaucht ist, dein geld erstattet oder sonst irgendetwas erwähnenswertes geschehen ist!!!

VORHER NICHT! das VERBIETE ich dir jetzt einfach!

Auch kein "ja, aber, örgend... bla..." NIX! AUS! RUHE!

Tu was, wenn du was tun kannst, vielleicht ja so, wie ich sagte, aber hör auf rumzujammern. Das ändert nix.

OHNE QUITTUNG ENDE!!!!

Mikel123

New Member
Ich bin so fröhlich wie menowin!

Haha ne spass bei seite

ist ok jetzt ich schreibe einfach nix mehr und ende

wenn mir einer helfen will oder so schreibt mir einfach eine pn

RedPoint

New Member
Ich verstehe es nicht ganz, kann jemand mich bitte aufklären?

Timing Site Status
2011-05-11 19:47:00 City of Guangzhou Posting
20:01:00 City of Guangzhou Despatch from Sorting Center
21:31:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
22:31:00 GUANGZHOU Handed over to Customs
2011-05-12 01:12:00 GUANGZHOU Released from Customs
01:42:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center
2011-05-19 15:08:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center

Verstehe ich es richtig, mein Smartphone dreht seine runden in GUANGZHOU ?

Die Ware soll per EMS kommen, DHL liefert angeblich nicht auf die De-Inseln, zuerst hiß es, in erste E-Mail von dennen (inkl. falsche Sendungsverfolgungsnummer) eine Woche, dann zwischen 10-20 Tage und in letzte eMail von Cect-shop heißt es nun "Zeitnah" - die chinesen sind sehr lernfähig ;)

Samso

New Member
oha, hab gerade einen Artikel gelesen das der Kölner Zoll entschlossen gegen clone vorgeht.

hier der Artikel: http://www.express.de/regional/koeln/zoll-plaettet-1000-iphones/-/2856/8224572/-/index.html

hoffentlich haben die nicht Mikel123´s und meinen clone zerstört :(

Bei mir sind es jetzt 7 tage seit Verschiffung, tracking nr. dhl express funktioniert nicht. Naja ich nehme es erst mal gelassen, wenn Ende nächster Woche sich nichts getan hat, dann werde ich mich mal bei FCT melden.

Schönen Sonntag noch.

Oben Unten