Naja jetzt heisst es weiter warten und Tee trinken,auch wenns mir langsam nicht mehr leicht fällt.Hi,we promise we will fix your problem asap,please wait our news
you will not lost your cash,trust us,thanks.
Langsam wirds echt Lustig Immer kommen die mir : "Es kommt nächste Woche usw"Hi,you will get them within next week,thanks.
Dear customers:
mobino*.com being upgraded, all orders will be shipped on time, if there are questions,please send to *******@live.cn
Thank you for your cooperation.
*******.com
Wenn die wirklich abgehauen sind hättest du dein Geld auch nicht mehr nach 2 oder 3 Wochen bekommen. Rechtlich kannst du nur ein Rechtsanwalt nehmen und dann bleibt die Frage ob du dein Geld wieder bekommst. Einfach Email schicken und sehen ob die reagieren oder nicht.Ja das habe ich auch gelesen
Oh man ich habe immer so ein Pech!
Jeder hier sagt mir ja warte ab es wird schon kommen usw
Und jetzt seht ihr das was nicht stimmt,und das meine ganzen bedenken usw nicht umsonst sind
Naja wenn sich in 2-3 Wochen Nix tut werde ich zum Anwalt rennen müssenWenn die wirklich abgehauen sind hättest du dein Geld auch nicht mehr nach 2 oder 3 Wochen bekommen. Rechtlich kannst du nur ein Rechtsanwalt nehmen und dann bleibt die Frage ob du dein Geld wieder bekommst. Einfach Email schicken und sehen ob die reagieren oder nicht.
...das schmink dir mal lieber ab. Riesenkonzerne kommen da drüben schon nicht zu ihrem Recht, und da geht es um andere Summen als deine "lächerlichen" 150€ oder so.Naja wenn sich in 2-3 Wochen Nix tut werde ich zum Anwalt rennen müssen
Das waren 305 Euro.....das schmink dir mal lieber ab. Riesenkonzerne kommen da drüben schon nicht zu ihrem Recht, und da geht es um andere Summen als deine "lächerlichen" 150€ oder so.
Ganz zu schweigen davon, daß deren finanzielle Mittel auch um einiges größer sein dürften als deine....
Übrigens müsstest du zu nem Anwalt in China laufen, oder zumindest zu einer international operierenden Kanzlei mit einer dependance in China.
Ein deutscher Anwalt kann da überhaupt nichts machen.
Viel Spaß. Und fang schon mal an zu sparen, mit allem drum und dran wirst du wohl mindestens 25000€ versenken, bevor du (vielleicht!) deine 150€ wiederbekommst.
Außerdem wenn ich GDSK nehme dann würde ich auch das schreibne dazu was hier im forum gepostet wurde zu denne schicken (das ich die chance habe mein geld zurück zu bkeommen)
oh, na dann...Das waren 305 Euro..