Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Loonix

Spokenkieker
also ich durfte als der DHL bote das letzte mal nicht genügend wechselgeld dabei hatte zum nächsten DHL paketlager laufen (nicht poststelle)
und dort bezahlen.
Ich denke aber das die auch mehrere auslieferungsversuche machen wenn man sich mit ihnen in verbindung setzt.

Mikel123

New Member
Also ich habe vorgestern diese Mail hier bekommen:

Hi,we promise we will fix your problem asap,please wait our news
you will not lost your cash,trust us,thanks.
Naja jetzt heisst es weiter warten und Tee trinken,auch wenns mir langsam nicht mehr leicht fällt.
Aber was soll man machen ich kann es nicht mit worten beschleunigen. Nun ja ca 7 Wochen aufem Paket warten ist schon selten,aber ich habe mal wieder so ein GLÜCK! (Ironie)

Chocoball

Well-Known Member
Was du machen kannst ist länger warten bleiben bis es endlich kommt oder doch irgend anderswo bestellen.

P.S. Welchen Tee trinkst du? Chinesischen Grün Tee :)

Mikel123

New Member
So neue Mail vom Verkäufer bekommen:

Hi,you will get them within next week,thanks.
Langsam wirds echt Lustig :grin: Immer kommen die mir : "Es kommt nächste Woche usw"

______________________________________________________________________________________

Ps: Ich trinke denn "Anti-ChinaShops-Tee" ;)

Doppelpost zusammengefügt nach 24 minutes:

Och nein wie es aussieht hat der Mobi-no1 Shop dicht gemacht,Homepage geht ned mehr.
Meine Fresse -.-

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Tatsächlich, die seite ist offline.
Aber nun gibts eine meldung:
Dear customers:
mobino*.com being upgraded, all orders will be shipped on time, if there are questions,please send to *******@live.cn
Thank you for your cooperation.
*******.com

Mikel123

New Member
Ja das habe ich auch gelesen

Oh man ich habe immer so ein Pech!
Jeder hier sagt mir ja warte ab es wird schon kommen usw
Und jetzt seht ihr das was nicht stimmt,und das meine ganzen bedenken usw nicht umsonst sind

Mikel123

New Member
@Loonix da steht das sie gerade die seite Updaten und wenn man fragen hat solle man an die angegebene E-Mail Adresse eine Mail schreiben!!

katrin

Active Member
sorry......
aber ich denke,
mobi-no1 kommt nicht wieder
mr. qiu und mr. zhang sind nun hier aktiv :

www.i-love-electronic.com/index.php

ich wollte dort ca. vor 3 wochen ein phone
bestellen ( seite teils noch im aufbau )
und mr. qiu hat mich prompt an mobi-no1 weitergeleitet
komische sache ... bestellt hab ich natürlich nichts !!

ich freue mich jetzt auf's viewsonic v350

euch aber viel glück

so long

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Ja das habe ich auch gelesen

Oh man ich habe immer so ein Pech!
Jeder hier sagt mir ja warte ab es wird schon kommen usw
Und jetzt seht ihr das was nicht stimmt,und das meine ganzen bedenken usw nicht umsonst sind
Wenn die wirklich abgehauen sind hättest du dein Geld auch nicht mehr nach 2 oder 3 Wochen bekommen. Rechtlich kannst du nur ein Rechtsanwalt nehmen und dann bleibt die Frage ob du dein Geld wieder bekommst. Einfach Email schicken und sehen ob die reagieren oder nicht.

Mikel123

New Member
Also ich habe gesehen das die Internetseite von Mobino.1 wieder da ist.
Vielleicht kriege ich es doch!

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Ich schreibe gerade mit mr. zhang bei www.i-love-electronic.com/index.php habe ihn gefragt warum sie mir das Handy nicht schicken was ich bei Mobino-1 Bestellt habe
Und dann kam als Antwort
er wisse nicht was Mobino.1 ist usw
So welche Schweine!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mikel123

New Member
Wenn die wirklich abgehauen sind hättest du dein Geld auch nicht mehr nach 2 oder 3 Wochen bekommen. Rechtlich kannst du nur ein Rechtsanwalt nehmen und dann bleibt die Frage ob du dein Geld wieder bekommst. Einfach Email schicken und sehen ob die reagieren oder nicht.
Naja wenn sich in 2-3 Wochen Nix tut werde ich zum Anwalt rennen müssen

MJD

Member
Naja wenn sich in 2-3 Wochen Nix tut werde ich zum Anwalt rennen müssen
...das schmink dir mal lieber ab. Riesenkonzerne kommen da drüben schon nicht zu ihrem Recht, und da geht es um andere Summen als deine "lächerlichen" 150€ oder so.

Ganz zu schweigen davon, daß deren finanzielle Mittel auch um einiges größer sein dürften als deine....

Übrigens müsstest du zu nem Anwalt in China laufen, oder zumindest zu einer international operierenden Kanzlei mit einer dependance in China.

Ein deutscher Anwalt kann da überhaupt nichts machen.

Viel Spaß. Und fang schon mal an zu sparen, mit allem drum und dran wirst du wohl mindestens 25000€ versenken, bevor du (vielleicht!) deine 150€ wiederbekommst.

DerTodxXx

New Member
Habe HEUTE von der GDSK einen Brief erhalten. Meine frage an euch.... soll ich das durch die GDSK machen lassen oder "selbstverzollen". Außerdem... soll ich denen den link zu FCT geben + Paypal auszug ??? oder soll ich versuchen kein link zu dem produkt selber zu geben weil es sonst vom zoll aus dem verkehr gezogen wird???

DerTodxXx

New Member
Außerdem wenn ich GDSK nehme dann würde ich auch das schreibne dazu was hier im forum gepostet wurde zu denne schicken (das ich die chance habe mein geld zurück zu bkeommen)

Mikel123

New Member
...das schmink dir mal lieber ab. Riesenkonzerne kommen da drüben schon nicht zu ihrem Recht, und da geht es um andere Summen als deine "lächerlichen" 150€ oder so.

Ganz zu schweigen davon, daß deren finanzielle Mittel auch um einiges größer sein dürften als deine....

Übrigens müsstest du zu nem Anwalt in China laufen, oder zumindest zu einer international operierenden Kanzlei mit einer dependance in China.

Ein deutscher Anwalt kann da überhaupt nichts machen.

Viel Spaß. Und fang schon mal an zu sparen, mit allem drum und dran wirst du wohl mindestens 25000€ versenken, bevor du (vielleicht!) deine 150€ wiederbekommst.
Das waren 305 Euro.. ;)

Naja kann wohl nix mehr machen aber ich hoffe das es noch kommt habe noch ein bischen Hoffnung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Außerdem wenn ich GDSK nehme dann würde ich auch das schreibne dazu was hier im forum gepostet wurde zu denne schicken (das ich die chance habe mein geld zurück zu bkeommen)

Keine Chance. Entweder machst Du Dir die Mühe und machst das alles per Selbstverzollung oder Du zahlst halt die GDSK "Gebühr". Eine Paypal Rechnung sollte für den Zoll genügen.

Oben Unten