Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Mikel123

New Member
Weil ich Idiot per Bank bezahlt habe.
Ich habe gedacht : Komm die sind freundlich und die wollen ihren ruf nicht schaden dann kann ich per Bank bezahlen aber ich bin eines besseren belert worden!

TimTaler

New Member
weiss wer wo ich meine Nachverfolgungsnummer beim Drachen finde? oder muss ich die erst noch von denen extra anfordern? Habs mit DHL-Lieferung bestellt...und soll am "Versendet am 23-05-2011 02:20:41" worden sein laut Bestellübersicht.

TimTaler

New Member
in der Bestellübersicht steht zwar ne 10stellige nummer und auch extra dhl dahinter....nur komm ich mit der auf bei der Nachverfolgung nicht weiter wenn ich den DHL link anklicke und die da bei tracking eingebe.....

da steht extra, Lieferschein: 6966777650 DHL aber damit find ich nirgens was.

TimTaler

New Member
hab dhl mal ne mail geschickt.....hatte vom versender nur die referenznummer bekommen.....die nette dame von dhl hat mir datraufhin die korrekte nummer gegeben, leider scheint mein paket die ganze zeit nur in hongkong umherzuwandern

Toscanelli

New Member
Hallo, habe mein Handy gestern von DHL Express erhalten. Wenn in der Sendungsverfolgung steht " Aufbewahrung in der Station" heißt es nicht in der nächsten Postfiliale, sondern im nächst grösseren Umschlagplatz von DHL. Kurier kam nach fünf Tagen und überreichte mir mein ciphone A90 von FCT.
MfG

Mikel123

New Member
Schön das deins angekommen ist :)

------------------------------------------
Naja wie schon gesagt mein Verkäufer meldet sich gar nicht mehr
:unsure:

Manu-M3

Meizu Fanboy
So habe auch mal ne Frage :
Mein Paket von FCT wurde laut denen vor 4 Tagen verschickt per EMS!
Jedoch kann ich bis heute mein Paket noch nicht verfolgen !
EE433505121CN

Ist das normal ?

Mikel123

New Member
Hallo
Ja es ist normal. Manchmal kann es auch ne Woche dauern bis die Nummer Aktiv ist.
Aber es ist auch oft so das die Tracking nummer gar nicht geht

Lg

DerTodxXx

New Member
Also meins liegt beim zoll (ist also so gut wie da) und die trackingnummer geht imme noch nicht. AUßerdem denke ich, da das packet nen von china nen umweg macht glaube über hongkong oder so kp aber zumindest da bekommt es ne neue nummer. Und naja das tracken kannst vergessen außer nimmst dhl

Mikel123

New Member
Ich habe bei Mobino-1 Bestellt. Ich bin extrem sauer auf diesen Shop. Die hatten das Paket schonmal weggeschickt und dann ist es beim Chinesichen Zoll hängen geblieben,wäre es durch gekommen wäre mein Handy schon lange hier. Ich habe dennen gesagt warum sie es nicht nochmal wegschicken dann meinten sie das da örgendwelche Probleme gibt beim verschicken. Anschliessend sagten sie zu mir das sie es über eine andere Stadt schicken wollen.
Und seitdem höre ich nix mehr von dennen,weder antworten sie auf meine Mails und bei MSN sind sie gar nicht mehr on.

:(

Mit EMS Express ?
Nein mit DHL aber sie senden das Paket ja nicht :S

Oben Unten