Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

m4rt1n

New Member
Ich seh ihr habt hier oftmals lieferungen die wochenlang dauern, der support hat zu mir gesagt es dauert maximal 8 tage? (FastCardTech) Wenns wirklich maximal 8 tage sind dan müsst mein Handy spätestens am Freitag da sein (DHL Express)

Mikel123

New Member
Also die Chinesichen Shops nehme es nicht so genau mit der Wahrheit. Zu mir meinten sie ca 10 Tage und siehe da warte fast nen Monat!

blexen

Member
was bedeutet eigentlich "Clearance processing complete at LEIPZIG" beim DHL tracking? wann kann ich mit einer zustellung rechnen?
gruß

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Warum trackst Du nicht auf Deutsch? ;) Hört sich für mich nach Zollfreigabe an, meistens kommen die Sendung dann SEHR schnell :)

blexen

Member
habe mal etwas gegooglelt. scheint tatsächlich "Zollfreigabe in Leipzig - Germany" zu heißen. heißt das zugleich das keine EUst fällig sind an der haustür? zumal glaub ich das garkeine rechnung am oder im paket ist.
In den vorherigen Einträgen steht nichts von "Bereits zum Verzollen" oder "Verzögerung bei der verzolllung" oder dergleichen

Zuletzt bearbeitet:

Mikel123

New Member
Also bei ist es so das es seit dem 26.4.2011 nix mehr Passiert
Seit dem Meldet sich der Verkäufer nicht mehr.
Habe mal ein Screenshot gemacht für euch

Hier:

Ich verstehe es nicht,die haben das paket ja wieder bekommen warum schicken sie es denn nicht wieder los?

Zuletzt bearbeitet:

Mikel123

New Member
ColonelZapel kannst du mir sagen warum das immer noch so lange dauert.
Wie man ja auf dem Bild sieht wollten sie ja das Paket schicken doch es ist ja beim Zoll Hängen geblieben.
Aber warum kann ich immer noch nicht Tracken und denks du das sie mich verarschen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
4-5 Wochen mußte ich schon mal warten, da ist eine Sendung 2x nicht durch den chinesischen Zoll gekommen. Beim dritten Anlauf hat es dann aber geklappt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Fastcardtech, aber sie haben sich immerhin Mühe gegeben, sie Sendung so schnell wie möglich wieder an mich zu schicken. Da steckt man einfach manchmal nicht drin, wenn der chinesiche Zoll etwas nicht durchgehen läßt, dann hat mal halt "Pech".

Mikel123

New Member
Ja es wäre ja nicht so schlimm aber sie schreiben mir ja gar nicht mehr zurück und deswegen habe ich ein bischen Angst!

Oben Unten