Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

Klausl13

Well-Known Member
@dierose : da hat sicher etwas nicht geklappt.
Bei mir hält der Apex Launcher tadellos und beim 1.Mal.
Was passiert denn, wenn Du Deinen Launcher wählst und dann neu startest- bleibt er ?

dierose

Well-Known Member
Ich habe eben zum ersten Mal neu gestartet. Die Idee hatte ich auch schon.
Da blieb er jedenfalls. Ich bin gespannt, ob es durch den Neustart jetzt passt.

Das Display ist wirklich gut. Keine Fingerabdrücke zu sehen.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Falls jemand bestellt, sage ihr doch kurz Bescheid. So eine Sammelbestellung wäre doch gut :)

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@dierose : bei mir ist es einmal auch nicht gegangen, hab keine Erklärung dafür.
Hab dann meinen 2.Account genommen, dann hat es gepasst.
Vielleicht kann man für einen Account nur einmal einen Coupon verwenden, einmal geht es, einmal nicht- typisch halt.

E

endatec

Guest
@Klausl13
Morgen,passt alles gute Oualität. ( Link Post #71 )

Panzerglass hatte ich mir ja schon von einem deutschen Händler geholt,aber der von Ali sieht auch gut aus.( passt natürlich auch )

Thema Launcher,bin wieder auf den Stock Launcher zurück.Hatte sonst immer den Apex,aber der Stock läuft irgendwie noch weicher.

Auch das Thema Benachrichtigungen mach er noch besser,die kommen sofort ohne leichte Verzögerungen,obwohl ich noch zusätzlich NoLED
drauf habe.( schon seit Jahren ) Da hast Du dann auch noch ne bildliche Benachrichtigung mit den Symbolen der Nachricht.

magicman

Active Member
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe gestern Abend bei banggood mit Coupon XX829 (geht aktuell nicht mehr, ist aber für 173 € weiter ein guter Fang) den großen Bruder LE Max2 auch in grau als 4/64 Variante für 167 € bestellt :[

Ist zwar die US-Version X829 ohne Band 20 aber ich will einfach mal vergleichen (nehme eine Telekom sim card 3G mit 21Mbit/s) wie es sich gegen 4G o2 (auch mit 21 Mbit/s) im X527 schlägt im Alltag und wo die Unterschiede bezügl. Screen/Kamera/Batterie usw. liegen :good2:

Oben Unten