Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

E

endatec

Guest
bin in dieser Sache aber nicht ganz sattelfest
Dito.;)

Mit dieser Rom gibt es halt keine " Updates ", was mir persönlich wurscht ist.
Mir auch,6.0.1 ist ja nun nicht so schlecht.

Die Post hat sich noch keines Kommentars bemüht*gg*.
Mist Unternehmen.:punish2:

Screen funktioniert auch mit Air/Panzerglass drauf sehr gut.
Aufbringen des Glasses beim ersten mal geklappt.:p

Moderiert:
E

endatec

Guest
Neuer Launcher festlegen geht wohl nicht.Es kommt keine Abfrage,welcher Launcher benutzt werden soll.

magicman

Active Member
146€ bei Gearbest mit Gutscheincode:“X527Le

Werde wohl eins für die Freundin bestellen. Schade das es kein 4000+ Akku hat
Für das Geld erste Wahl, besser als Xia.. aus meiner Sicht.
Das Akkumanagement ist klasse, im Standby wirklich sehr geringer Verbrauch und mit Schnelladung (80% in unter einer Stunde!) auch schnell wieder aufgeladen; um den Akku mache ich mir daher gar keine Sorgen..

E

endatec

Guest
Habe die Schnelllade Funktion rausgenommen und trotzdem
von 50 auf 85 % in 40 Minuten.

Nicht schlecht.

Klausl13

Well-Known Member
@magicman : mir geht es genauso, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Jedenfalls ist es eine echte Alternative, v.a. wenn man Miui nicht mag oder damit nicht zurecht kommt.

Beide halten sich die Waage, Vorteil Leeco besserer Empfang, Vorteil Xiaomi besserer Akku.
Für mich zählt da der Empfang mehr, weil der Akku vom Leeco sowieso recht gut ist.

Ich will nicht polarisieren, ich finde Xiaomi auch sehr gut.

Ich frage mich echt- aber nicht mehr lange*g*- wie der große Bruder wohl sein muss, wenn der kleine schon so gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich habe für 146 Euro auch mal eins bestellt.
Mein Mlais M52 ist doch schon sooo alt.
Ich kaufe immer für andere - jetzt bin ich mal wieder dran. :)

dierose

Well-Known Member
Tja, meine Vorfreude könnte größer sein, wenn hier mehr Erfahrungen gepostet würden. :hehehe:

Ansonsten werde ich mich bestimmt mit meinem ersten 5Ghz Gerät mit Fingerprint- und Gyrosensor verbessern. Auch die Kamera erwarte ich besser als bei meinem jetzigen SP. Akku, Display, Prozessor, WLAN, GSM sind eh top. Die nötige NanoSim ist bestellt.

Wenn es gut läuft, brauche ich keine Updates und anderes Rom. Root wäre mir wahrscheinlich schon wichtig. Aber erst mal bekommen und austesten.[DOUBLEPOST=1489915425,1489915032][/DOUBLEPOST]
@endatec : wie sind bei Dir die Kameraeinstellungen?
Bei mir waren die Bilder ein Graus, nach dem Reset der Einstellungen sind die Fotos um Welten besser.
Reset welcher Einstellungen? Komplette Firmware oder geht das im Kameramenü?
Gruß

Klausl13

Well-Known Member
@dierose : mit Reset meine ich Zurückstellen auf Werkseinstellung, also komplett neu aufsetzen.
Probier die Cam zuerst aus, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich herumgetan habe oder ob die Einstellungen so waren.

Mehr Erfahrungen sind immer erwünscht, wie Du siehst, kriegt man nicht viel raus aus den Leuten, was ja an und für sich ein gutes Zeichen ist, weil vieles zu klappen scheint.

dierose

Well-Known Member
Hatte schafxp2015 in einem Post für das LeEco auch schon empfohlen. Schaden kanns ja eh nicht. Thx.

Klausl13

Well-Known Member
@Struppi4711 : beim Haller in der Wallensteinstraße.
Diese Gurke von Kellnerin hat mir am Aschermittwoch doch tatsächlich die SchokoNusspalatschinken verwehrt- in der Fastenzeit gibt es keine Mehlspeisen- blablabla.

A

altmann

Guest
Gibt es für das Gerät ne offizielle Android 7 ROM?
Kann zwar bei NeedROM was finden, jedoch scheinbar nur ne Custom. Oder ich blicke einfach bei den dutzend verschiedenen Bezeichnungen für die einzelnen Versionen nicht durch :)

Bin ja auch gerade auf der Suche nach was Neuem, ich möchte aber definitiv Android 7 haben damit ich da erstmal für die nächste Zeit wieder auf nem einigermaßen aktuellen Stand bin. Android 6 und nur eine Zusage eines Chinaherstellers auf ein Update ist mir eigentlich zu unsicher..

Oben Unten