• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

guesa

Well-Known Member
Gibt es denn irgendjemand hier, der zwischenzeitlich eine EUEXP Sendung über Mixe am Laufen hat??????????????????

guesa

Well-Known Member
Ora..du verstehst mich gerade nicht. Die Frage war an das Board, ob jemanden anderes nach eurer geplatzten Lieferung schon wieder etwas über EUEXP/Mixe bekommen hat. Sei es ein Paket oder eine inzwischen trackbare Nummer

Edit OK..hatte deinen Anhang übersehen

Ora

®
Jetzt bist Du aber absolut außen vor: JA ich habe eine aktive EUEXP1 Tracking Nummer, die weder von einer geplatzten noch vor der geplatzten liegt, sondern wie Du seihst am 16.04. bei BPost eingeganen ist. Was bitte willst Du noch wissen? Diese Nummer aber funktioniert in den Beispielen, die Du erwähntest nicht auch nicht bei SFC. Klarer geht es nicht....

Ora

®
@Hirsch: In Anbetracht der über uns kreisenden Cloud, werde ich es hier nicht kommunizieren. Dafür Bitte ich um Verständnis.[DOUBLEPOST=1398365688,1398365468][/DOUBLEPOST]
es wird morgen kommen,
Ich werde es verfolgen, muss aber den ganzen Tag weit vom Bestimmungssort schwer arbeiten und werde es deshalb wohl nie sehen, denn es ist nicht für mich oder einen meiner Freunde...

Hirsch

Active Member
Ich glaube ich beantrage heute Nachmittag den Käuferschutz... von Mixe kommt einfach keine Reaktion zur erneuten Sendung... kann auch nicht ewig warten bis die sich mal bewegen

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

MTK

Well-Known Member
Ich erwarte auch eine Bestellung . Bestellt am 16.04.
Versand versprochen für den 18.04.:spiteful: (über Skype)
Status auf shipped am 22.04
Die Tracking Nummer habe ich am 23.04. erhalten .
Die ist nur bei BPost trackbar, steht aber zur Zeit nur auf "Information erhalten".

Ora

®
Ich glaube ich beantrage heute Nachmittag den Käuferschutz...
Neue Wendung in unserem Fall:
MIXE bat mich, einen PayPal Disput auszulösen. Grund: Sie benötigen diesen, um den Versender in die Pflicht zu nehmen. Danach würde ich auch sofort mein Geld zurück bekommen. Wenn es tatsächlich so läuft, dann wäre es ja korrekt und verständlich.
Ich bin gespannt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten