• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Ora

®
Nun lasst es bitte zu EUEXP gut sein. Wir sind bei Erfahrungen mit Online Kauf bei Mixe:) und hängen nachweislich nicht mit Euren aktaellen befinden zusammen, wohl aber umgekehrt.:)

smilie108

Active Member
laut mixe darf er nur phones über euexp schicken die nicht geclont oder markenschutz haben ( samsung clone nicht jiayu als chinesche marke schon ) usw. hoffe das hilft euch weiter

apple

Administrator
Teammitglied
Ora hat jetzt bereits mehrmals verlangt beim Thema des Threads zu bleiben. Also bitte tut dies.

• Like
Wertungen: Ora

mgerlitz

New Member
@magerlitz:
wenn Du es via EUEXP bestellt hast, dann kannst Du diese auf der Web Seite von www.bpost.be/track und www.sfcservice.com verfolgen.
Kleine Ergänzung - mein iNew V3 von Mixeshop ist ja schon "lange" da und in Gebrauch.

Im Gegensatz zu http://www.sendfromchina.com/track/track/exporting konnte ich bei bpost.be nie etwas tracken - dies lies mir keine Ruhe.

Also gesucht und gefunden: bpostinternational kennt meine Sendung und den lokalen Barcode für DHL.

http://www.bpostinternational.com/de/e-shipper/track_and_trace.html

Lassen sich die Links evtl. noch in den Eröffnungsbeitrag einbauen für andere Chinaneulinge wie mich?

Ora

®
euexp refuse to accept
Ehrlich gesagt ist das doch unterm Strich Wurst und der aufmerksame, zwischen den Zeilen lesende denkt sich sein Teil:(
Aber das Thema ist durch![DOUBLEPOST=1393619474,1393618305][/DOUBLEPOST]
Lassen sich die Links evtl. noch in den Eröffnungsbeitrag einbauen für andere Chinaneulinge wie mich?
Super Idee, kam gar nicht mehr drauf, dass einer TOP#1 noch liest.

Habe Top#1 aktualisiert. Eigentlich sind da ja alle Antworten auf immer wieder neu gestellte Fragen schon drin. Die Zahl der Pro und Contra Fans aber mittlerweile auch ganz schön gewachsen... sehe ich gerade sind ja schon 760 Beiträge drin. Hätte ich am Anfang nie vermutet.

dori78

New Member
Mein iNew V3 kam wohl auch Dienstag an, hatte zwar noch nicht die Möglichkeit es zu testen, da ich momentan im Urlaub bin, aber soweit ist alles gut verlaufen bei Mixe.

EDIT: Versandzeit mit EUEXP 6 Tage, Handy war nicht sofort auf Lager, was natürlich schade war, aber letztlich nicht weiter tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

georgiana

Well-Known Member
Auch ich kann bisher nur über positive Erfahrungen mit Mixeshop berichten. Meine erste Bestellung bei denen erfolgte während der Neujahrsferien, hinzu kam noch, dass ich mir ausgerechnet ein iNew V3 ausgesucht hatte, welches ja bekanntlich erst Mitte Februar wieder lieferbar war. Insofern musste ich ein paar Tage länger warten, was man dem Shop aber nicht vorwerfen kann.
Nachdem dann eine neue Lieferung im Shop eingegangen war (Montags sollte diese da sein), hat es noch bis Mittwoch gedauert, bis mein Paket versendet wurde. Zwei Tage zum Einpacken und versandfertig machen halte ich für absolut angemessen, selbst Amazon in Deutschland braucht manchmal länger dazu. Jedenfalls hatte ich (auf Nachfrage) die Sendungsnummer erhalten. Die Lieferung ging mit EUEXP und war dann Mittwoch eine Woche später bei mir. Hätte DHL nicht noch Mist gebaut, wäre das Paket auch noch einen Tag früher geliefert worden.

Eine weitere Bestellung über ein Tablet habe ich vorletzten Sonntag gemacht, wieder Mittwoch wurde das Paket abgesendet, diesmal mit DHL Express und die kam nun heute an.

Also alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder bei Mixeshop bestellen. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops mehr als günstig, die Pakete gut verpackt (auch wenns von außen nicht so hübsch aussieht, sie sparen keinesfalls mit Luftpolsterfolie) und bei beiden Bestellungen kann ich keine schuldhafte Verzögerung durch den Shop geltend machen. Wenn die Ware am Lager war, wurde zügig versendet.

Auch die Kommunikation im Chat mit den Mitarbeitern war okay, bei der ersten Bestellung wurde ich ja etwas vertröstet, nur dafür kann Mixe ja nun nichts. Nachdem die Bestellung den Status "Shipped" im Konto hatte, reichte es im Chat schon aus mitzuteilen, welche Bestellnummer ich habe, sofort wurde mir die Sendungsnummer mitgeteilt und das Portal für die Nachverfolgung.

Ich kann den Mixeshop jedenfalls empfehlen :)

kubean

Well-Known Member
hier mal die nächste Episode zum Thema Mixe.
Das ich nun das Lenovo vor zwei Wochen nicht über EUEXP bekommen habe, darüber bin ich ja nun schon hinweg, doch nun warte ich seit dem an auch auf mein Geld. Ich habe mit den Leuten ganz normal und freundlich gechattet und jeden Tag wurde mir gesagt, dass ich mein Geld in 24 Std auf dem Konto habe. Ich bin kein Freund von das was ich heute getan habe aber ich mußte jetzt ein Fall bei Paypal öffnen.
Da verstehe einer die Chinesen :(

NK.1992

Member
Mein zp980+ auch bei Mixe bestellt alles super, Kumpel hatte sich bei eBay nen thl angeblich aus Belgien bestellt ha ha Ende der Geschichte Zoll hat es abgefangen und zurück geschickt und das obwohl er 50€ mehr bezahlt hat als bei Mixe mit euxp... Tja jetzt hab ich für ihn das über Mixe bestellt. Er hat sich richtig geärgert, weil ich mein phone trotz 2 Wochen späterer Bestellung früher in der Hand hatte!

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten