Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ich habe da vor 3 Tagen per Euxp (Europe express with tracking) bestellt. Doch der Versandstatus hat sich immer noch nicht verändert? Wird das nicht bei denen aktuallisiert, oder brauchen die wirklich mehr als 3 tage um ein Paket los zu schicken?
darumWarum ?? ;-)
das sagt doch schon fast alles...[DOUBLEPOST=1384618633,1384617518][/DOUBLEPOST]@Ungedultige
sehr interessant...sogar mit Dualsim...und android 4.3/4.4 update...Hallo,
ich habe den Eindruck die Preise fallen bei den "nicht China" Herstellern.
z.B. hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/moto-g-motorola-stellt-smartphone-fuer-170-euro-vor-a-933505.html
Könnte ne Alternative sein zum nickligen China-Import.
nicht man...sondern er...mich würde es aber auch mal interessieren, warum man nicht per EUEXP bestellen sollte?
Paypal Käuferschutz beantragen! Dann kriegste dein Geld auf jeden Fall wieder zurück.[DOUBLEPOST=1384956515,1384956352][/DOUBLEPOST]26.10 Bestellt - DHL Express Versand ausgewählt und nachweislich bezahlt
-> Versendet wurde mit normaler DHL Schneckenpost (Supportchat ist nicht in der Lage eine verständliche Begründung zu formulieren)
13.11 Paket noch immer nicht erhalten.
Die meisten Shops haben einen Tag in der Woche, wo sie alle Euxp losschicken.Ich habe da vor 3 Tagen per Euxp (Europe express with tracking) bestellt. Doch der Versandstatus hat sich immer noch nicht verändert? Wird das nicht bei denen aktuallisiert, oder brauchen die wirklich mehr als 3 tage um ein Paket los zu schicken?
hast du die smilies nicht gesehen ? eher ein missverständnis ?Hi guesa dieser Ton mir gegenüber ist garnicht nötig
trotzdem hättest du dir das Tracking von Libelle mal anschauen können, es stand kurz über deiner Nachfrage, bevor du nachfragst....oder ?oder brauchen die wirklich mehr als 3 tage um ein Paket los zu schicken?
Ja da hast du recht.trotzdem hättest du dir das Tracking von Libelle mal anschauen können, es stand kurz über deiner Nachfrage, bevor du nachfragst....oder ?
Wenn Phones in den internationalen Verkehr gehen, sollte zumindestens Englisch eingestellt sein,
mir wurde zugesichert ich bekomme heute Nacht meine Tracking ID. Ich bin mal gespannt.
genau...aber was erwartest du bei den Preisen...cect z.B. behauptet, dass sie sich jedes Handy vorher anschauen...dafür kostet es 20-30 Euro mehr...ihr entscheidet , wo ihr kauft...Also reine "Kistenschieber", nicht mehr oder weniger