• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

guesa

Well-Known Member
-Ich wurde per Chat angelogen-> Man sagte mir 5 Minuten vor meiner Bestellung per support, dass das Gerät in der Farbe vorrätig wäre. (Ich habe expliziet dannach gefragt)
-Ich wurde angelogen -> Aussage im Chat, dass es Note3 Maße hätte und Akkudeckel 100% vom originalen passen würden. Nach bisheriger Recherche wird dies wohl nicht der Fall sein da es ganz andere Maße haben müsste (Und ja auch kein pen hat)
- Device Ist/war aber zu der Zeit und auch die Tage dannach garnicht vorrätig (egal welche Farbe)
übrigens hatte ich ein fast gleiches Erlebnis auch schon bei merimobiles...gechattet ( damals hab ich noch)...ja " in stock"..., danach gleich bestellt...dann kam nix...dann nachgefragt im chat " keine vernünftige Antwort gekriegt.(..müssen Lagerleiter fragen..aber der schläft gerade...)...dann kam email..(.sie könnten mir nur 4 GB Rom anstatt 8 und dazu noch in weiss statt schwarz schicken...)...da habe ich gesagt , neee...bitte Geld zurück sonst Paypal und schwupps hatte ich kurz darauf ne tracking-Nummer und es kam alles , wie bestellt, aber über Malaysia...das ganze Theater hatte die Sache dadurch um 14 Tage verzögert...

( isofern nicht mixe-spezifisch)

Wahrscheinlich ist, als sie das Geld wieder rausrücken sollten, da mal fix ein Chinese über die Straße gelaufen und hat die Teile im nächsten Shop besorgt...soviel zum Thema Lagerhaltung in China...man muss eben andere Massstäbe anlegen...wenn man in China kauft...eben dafür geboren sein...:hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
Meine Erfahrung bisher:

Bestellt am 15.11. Nachmittags
Am 20.11. Trackingnummer für EUEXP erhalten, tracking derzeit aber noch nicht möglich

Mal sehen wann das Handy ankommt.

Bestellt habe ich mir das Star Q9000. Pre-Sales und After-Sales waren im Online-Chat immer höfflich und hilfsbereit. Keine Probleme bis jetzt.

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Rechne mal bis zum Tracking 3Tage. Und bis zum Ankommen 10Tage. Und einen Tipp noch: Lehne Dich zurück. Übe chinesische Gelassenheit. Schont Nerven.

holybabel

Active Member
Ich bin völlig entspannt. Hab ja schon vorher gelesen das der Versand per EUEXP etwas länger dauert. Solange muss ich mich eben mit meinem Firmen Handy (Nokia Lumia 800) und einem Billig-Samsung S5230 über Wasser halten.

Ora

®
OT:
Die Qualität der mitglieferten Manuals hängt nicht von den Verkäufern, sondern von den Produzenten ab. Aber jetzt bin ich schon im Bereich der Vermutung, denn ich habe noch nie eins geöffnet;)

Libellebo

Member
Also ich habe jetzt auch die Versandbestätigung, wie es mir zugesichert wurde. Hoffe auf baldiges erscheinen, wobei ich da ganz gelassen bin :) rechte mal so mit dem 2.12 wenn ich mir den Verlauf von anderen anschaue.

tommy0815

Well-Known Member
find das auch immer ätzend, da kauft man sich nen neuen PC und diese bösen Menschen legen doch wirklich kein Windows Handbuch rein....Dinge gibt es!

Als ich mein erstes Handy gekauft habe war das auch so...war total genervt das man damit nicht telefonieren konnte. Woher sollte ich auch wissen das man da vorher ne Simkarte zu einlegen muss.....alles Verbrecher!

Tobee

Born to buy from China
Also ich kann in meinem Fall (erste Bestellung bei Mixe) sagen es lief top. Ich hatte am 12. das G3-T (bei nicht besetztem Shop, da Nacht in CN) ohne Skype via Euexp geordert. Da ich vergessen hatte die Farbe des dazu ausgewählten Silikoncovers anzugeben und auch nicht die kostenlose Displayfolie ausgewählt hatte, habe ich die Wünsche per Mail nachgereicht. Die Bestätigung für meine Mail war dann am 13. Morgens bei mir. Da ich die Order nicht in meinem Account gesehen habe, nahm ich nochmals Kontakt per Livechat auf und bat um Zusendung der Trackingnummer per Mail. Etwas später am Tag traf dann auch die Trackingnummer ein. Diese war dann ab dem 14. live und wurde sauber und zeitnah bis zur BP durchgereicht. Am 21. war das Phone dann eingetroffen, Folie und schwarzes Silikoncover inklusive. Gerät eingerichtet, alles geht. Also von mir erstmal Daumen hoch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten