guesa
Well-Known Member
übrigens hatte ich ein fast gleiches Erlebnis auch schon bei merimobiles...gechattet ( damals hab ich noch)...ja " in stock"..., danach gleich bestellt...dann kam nix...dann nachgefragt im chat " keine vernünftige Antwort gekriegt.(..müssen Lagerleiter fragen..aber der schläft gerade...)...dann kam email..(.sie könnten mir nur 4 GB Rom anstatt 8 und dazu noch in weiss statt schwarz schicken...)...da habe ich gesagt , neee...bitte Geld zurück sonst Paypal und schwupps hatte ich kurz darauf ne tracking-Nummer und es kam alles , wie bestellt, aber über Malaysia...das ganze Theater hatte die Sache dadurch um 14 Tage verzögert...-Ich wurde per Chat angelogen-> Man sagte mir 5 Minuten vor meiner Bestellung per support, dass das Gerät in der Farbe vorrätig wäre. (Ich habe expliziet dannach gefragt)
-Ich wurde angelogen -> Aussage im Chat, dass es Note3 Maße hätte und Akkudeckel 100% vom originalen passen würden. Nach bisheriger Recherche wird dies wohl nicht der Fall sein da es ganz andere Maße haben müsste (Und ja auch kein pen hat)
- Device Ist/war aber zu der Zeit und auch die Tage dannach garnicht vorrätig (egal welche Farbe)
( isofern nicht mixe-spezifisch)
Wahrscheinlich ist, als sie das Geld wieder rausrücken sollten, da mal fix ein Chinese über die Straße gelaufen und hat die Teile im nächsten Shop besorgt...soviel zum Thema Lagerhaltung in China...man muss eben andere Massstäbe anlegen...wenn man in China kauft...eben dafür geboren sein...
Zuletzt bearbeitet: