• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

XOMAN

Active Member
Na das mit dem dreifachen Preis stimmt nicht mehr und es gibt Shops wo es besser klappt. Geht mit auch weniger darum das man haben gelassen wird als mehr um die Art und weise wie Snowden hier auftritt. Mein Email Verkehr beträgt mehr als 30 Mails und das Handy ist nach der Reparatur kaputter als vorher.

XOMAN

Active Member
LS?
Aber kann dir das Teil schicken. Schreib mir mal per PN was die Reparatur kosten würde. Hatte das schon mal auseinander, aber mir fehlt doch ein wenig die Erfahrung. Meine Tochter quengelt schon.
...... Du meinst den Lautsprecher
Trotzdem wurde ich die gerne Reparatur überlassen, wenn Preis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

XOMAN

Active Member
Hattest Du nicht noch ein ausrangiertes C6? Eventuell hast Du da einen Schalter und ein Micro übrig. Musst mir nur schreiben was mich der Umbau kostet. Das Handy ist sonst eigentlich ganz gut und meine Tochter war voll zufrieden mit dem Teil.

Mrkörnchen
Der Ruf von Herr Dokter Phone steht hier außer Frage

XOMAN

Active Member
Wieso hackelig? Wenn es nicht reparabel ist, dann auch egal. Aber wäre nett Du würdest es versuchen. Das war die Sache mit dem Micro. Habe mit denen 30 Mails getauscht, weil das Ersatzteil falsch war. Die haben dann doch einer Reparatur zugestimmt.... Aber der Erfolg.... Kein Micro kein Schalter.
Geht den das Micro bei deinem Ersatzteilspender? Wie gesagt mein Ersatzteil geht nicht, weil es nicht passt.

XOMAN

Active Member
Bei es war das falsche Ersatzteil. Du sagst mit was die Reparatur inklusive Teile kostet und ich schicke dir das Handy. Schick mit die Info per PN.

H

Herr Doctor Phone

Guest
du hattest mich schon mal wegen dem ersatzteil angeschrieben... ;)
schau mal deine pn nach.

das ersatzteil müßte funktionieren, nur in @Alegria handy nicht seltsamerweise...

doc

-

totto4711

Active Member
Jetzt ist man seit seit Monaten wieder da... und was liest man hier ?
Holla die Waldfee.

Nun.. ich hatte auch schonmal meine NEGATIV Erfahrung gepostet.
Aber.. ganz im Ernst, ein Shop sollte sich in keinster Weise, so BILLIG Provozieren lssen.

Ein einfaches:

PN an MICH, hätte es sicher auch getan...:)

A

altmann

Guest
Ich warte seit 9.12.14 auf ein Phone von Efox.
Es ist anscheinend verloren gegangen.
Auf meine Interventionen wurde anfangs immer mit den gleichen Antworten,dann spärlich, dann gar nicht mehr reagiert.
Efox hat geschrieben,dass nach 2 Monaten ein neues Gerät verschickt werden könne, weil erst danach das Gerät als verloren gilt.
Mitte Feber 2015 sollte viell. sogar aus De ein Gerät verschickt werden können- nix.
Meine neuerlichen Interventionen wurden ignoriert bis dann laut einer
Mitarbeiterin schließlich doch etwas vor 8 Tagen verschickt wurde- bis jetzt aber noch nicht trackbar ist.
Da bin ich gespannt.
Was ich mir im allgemeinen denke, lasse ich offen.
Was ist eigentlich hier raus geworden?

Zumindest hier im Thread konnte ich leider keinen Ausgang des ganzen lesen..

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Ich warte seit 9.12.14 auf ein Phone von Efox.
Es ist anscheinend verloren gegangen.
Auf meine Interventionen wurde anfangs immer mit den gleichen Antworten,dann spärlich, dann gar nicht mehr reagiert.
Efox hat geschrieben,dass nach 2 Monaten ein neues Gerät verschickt werden könne, weil erst danach das Gerät als verloren gilt.
Mitte Feber 2015 sollte viell. sogar aus De ein Gerät verschickt werden können- nix.
Meine neuerlichen Interventionen wurden ignoriert bis dann laut einer
Mitarbeiterin schließlich doch etwas vor 8 Tagen verschickt wurde- bis jetzt aber noch nicht trackbar ist.
Da bin ich gespannt.
Was ich mir im allgemeinen denke, lasse ich offen.
@altmann : hatte das ganze per Pn geklärt und ganz vergessen,es hier zu erwähnen-danke für die Erinnerung.
Hab das Phone von @Efox-Shop.com schlussendlich bekommen und das soll selbsverständlich hier positiv erwähnt werden.
...na ja, unter positiv verstehe ich was anderes.
Bloß weil das Teil nun doch noch irgendwann angekommen ist...

A

altmann

Guest
Naja, wenns wirklich bei der Post verloren gegangen ist, dann kann eFox da aber nix für.
Und das dauert halt leider wirklich recht lange, weil da wohl nen Nachforschungsauftrag gestellt wird, etc.
Hatte ein ähnliches Problem ja bei TinyDeal. Da war das Päckchen nach gut zwei Monaten auch weg. Konnte das aber auch klären, dass mir anstandslos das Geld erstattet wurde.

Klar war hier in diesem Fall die Kommunikation laut Beschreibung von @Klausl13 nicht Ideal. Aber immerhin hats dann noch geklappt.

Nen verlorenes Paket ist immer für beide Seiten doof - sowohl Kunde wie auch Shop. Nur kann da der Shop wie gesagt nix dran ändern. Da kommts dann auf den Service des Shops an, wie er mit der Sache umgeht. Und meiner Meinung nach war das Okay vom Fuchs.

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : ich sehe das ähnlich wie Du.
Es kann schon mal was verloren gehen.
Im Endeffekt hab ich das bekommen,was ich gewonnen hatte.
Es war nicht dringend, daher war ich sooo geduldig.
Natürlich kann man immer herumraunzen und meckern.
Ich verstehe auch @gsmfrank, weil es doch ziemlich mühsam ist,wenn irgendwas schiefläuft.
Trotzdem wollte ich erwähnen, dass
@Efox-Shop.com auch sehr bemüht sein kann.

XOMAN

Active Member
Wie dem auch sei. Wenn es Monate dauert bis so etwas geklärt wird, ist es fast besser bei einen renommierten Laden ein Handy eines renommierten Herstellers zu kaufen. Auch da kann etwas schief gehen, aber die Wahrscheinlichkeit und die Wartezeit sind geringer.
Mein Servicefall läuft seit Monaten...... Mal sehen wann der abgeschlossen wird.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten