Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Das tut er doch selbst, siehe oben.Hallo
...Aber einen Mitarbeiter hier im Forum bloß zu stellen ist nicht recht...
.
na micro kann man ersetzen, vielleicht habe ich noch was im fundus....Der Einschaltknopf fehlt und Micro ist immer noch defekt.... Dafür war das Handy knapp 2 Monate unterwegs.
Gute Idee, so LANGSAM wird Eure Unterhaltung hier doch rechtSchick mit die Info per PN.
Was ist eigentlich hier raus geworden?Ich warte seit 9.12.14 auf ein Phone von Efox.
Es ist anscheinend verloren gegangen.
Auf meine Interventionen wurde anfangs immer mit den gleichen Antworten,dann spärlich, dann gar nicht mehr reagiert.
Efox hat geschrieben,dass nach 2 Monaten ein neues Gerät verschickt werden könne, weil erst danach das Gerät als verloren gilt.
Mitte Feber 2015 sollte viell. sogar aus De ein Gerät verschickt werden können- nix.
Meine neuerlichen Interventionen wurden ignoriert bis dann laut einer
Mitarbeiterin schließlich doch etwas vor 8 Tagen verschickt wurde- bis jetzt aber noch nicht trackbar ist.
Da bin ich gespannt.
Was ich mir im allgemeinen denke, lasse ich offen.
Ich warte seit 9.12.14 auf ein Phone von Efox.
Es ist anscheinend verloren gegangen.
Auf meine Interventionen wurde anfangs immer mit den gleichen Antworten,dann spärlich, dann gar nicht mehr reagiert.
Efox hat geschrieben,dass nach 2 Monaten ein neues Gerät verschickt werden könne, weil erst danach das Gerät als verloren gilt.
Mitte Feber 2015 sollte viell. sogar aus De ein Gerät verschickt werden können- nix.
Meine neuerlichen Interventionen wurden ignoriert bis dann laut einer
Mitarbeiterin schließlich doch etwas vor 8 Tagen verschickt wurde- bis jetzt aber noch nicht trackbar ist.
Da bin ich gespannt.
Was ich mir im allgemeinen denke, lasse ich offen.
...na ja, unter positiv verstehe ich was anderes.@altmann : hatte das ganze per Pn geklärt und ganz vergessen,es hier zu erwähnen-danke für die Erinnerung.
Hab das Phone von @Efox-Shop.com schlussendlich bekommen und das soll selbsverständlich hier positiv erwähnt werden.