• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

X

x990

Guest
Ehm und wieso ich immer noch kein Geld habe und wieso ich ein sehr günstiges Angebot auf einmal nur noch über unsicheren Bezahlmöglichkeiten erwerben darf ist auch nicht geklärt...

Ich würde mich langsam wirklich freuen wenn die Admins eFox rausschmeißen. Das ist Betrug was hier gemacht wird!

apollo71

Active Member
Hallo
Kann ja sein das der eine oder andere mit efox schlechte Erfahrung gemacht hat.
Aber einen Mitarbeiter hier im Forum bloß zu stellen ist nicht recht.
Ist MEINE Meinung.
Man sollte vielleicht den shop oder Umi direkt anschreiben. Mann weis ja nicht wer für die Reparatur zuständig ist.

Meine Erfahrung mit Efox war bis jetzt immer top.
Habe bis jetzt 3 Handys da gekauft und es hat immer geklappt, ob Versand aus China oder Deutschland.

Und das ist MEINE Meinung und Erfahrung mit Efox .

Erbsenmatsch

Well-Known Member
wo wurde den jemand blossgestellt?!

Hat hier irgendwer Snowden ÜBERREDET dämliche Bilder zu posten?

Ganz ehrlich: Snowden zieht oft genug über die Kultur in Deutschland her. Ein kleiner Seitenhieb zur Kultur drüben und er posted Größenvergleiche D/CN?

Ich glaub da ist beim Firmware-Update ordentlich was schief gelaufen, sorry![DOUBLEPOST=1432923361,1432923211][/DOUBLEPOST]
Will ich nicht hoffen, dass die Beiträge gelöscht werden..
+1 !

G3mob

Well-Known Member
Wenn Deutschland so ein kleines Land ist und nur am meckern, warum werden dann noch Phones hierhin verkauft?
Weil der Umsatz stimmt.
Und egal was im Forum für Nettigkeiten gepostet werden, wenn das Angebot stimmt wird weiter gekauft.
Aber, einen schlechten Ruf wird man schwer wieder los.
Die Bilder machen es nicht besser.

apollo71

Active Member
wo wurde den jemand bloßgestellt?!

Na ja Erbsenmatsch
Wollte es mal nett formulieren.
Aber wir betiteln ja auch in unserer Wut einen mit etwas.
So macht er das halt mit seinen Bilder

Aber seit mir nicht Böse , ich möchte mich nicht über Leute äußern die ich nicht kenne..Die mir nichts getan haben.
Mann kann das Thema aber jetzt auch 20 seiten noch ziehen aber das Handy ist und bleibt immer noch Kaputt.

A

altmann

Guest
Aber wir betiteln ja auch in unserer Wut einen mit etwas.
Ja? Hat wer gemacht?
Sorry, bis jetzt war das einzige Posting, was ausfallend wurde (was jetzt aber auch schon wieder ein paar Monate zurück liegt) das von einem Mitarbeiter von efox-Shop.

Kein anderer hat bis jetzt hier einen Mitarbeiter persönlich angegriffen.

Nur wenn ein Shop hier Support anbietet, dann bitte auch richtig. Dann muss man sich auch Kritik stellen und versuchen, eine Lösung herbeizuführen.
Aber da kommte dann meistens nichts oder nur schnippische Antworten.
Sorry, aber wenn ein Shop hier einen Support bietet, nur um selber gebauchpinselt zu werden, dann aber nicht mit Kritik leben kann - dann sollen die den Support doch hier ganz sein lassen.

Just my two cents..

Moderiert:

Tobee

Born to buy from China
Die meisten von uns die in China bestellen machen sich nichts vor. Wir kennen die Gepflogenheiten, die Risiken, die Garantie/Gewährleistung "light" und akzeptieren das. Aber dann erwarte ich auch, dass sich an das, was versprochen wird (seien es Specs oder "AGB") gehalten wird. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn einer das nicht kann, mache ich mit ihm keine Geschäfte.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich habe die Aussagen von Snowden so interpretiert: Ist mir vollkommen egal was ihr denkt, unser Shop ist von euch nicht abhängig. Es gibt ja eh genug andere Käufer die sich nicht beschweren.

Folge für mich: Ich kauf woanders und der Efox Shop und Tochterfirmen sind für mich erstmal gestorben.

holotech

Well-Known Member
Eine Frage an die Seitenbetreiber/ Admins/ Moderatoren:

Weshalb wird solch ein Gebaren von Seiten Efox hier im Forum toleriert/ geduldet??? Warum kein Rauswurf? Oder zahlen die zu gut für Ihre Frechheiten?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weshalb wird solch ein Gebaren von Seiten Efox hier im Forum toleriert/ geduldet
Damit meinst Du veröffentliche Posts? Wir werden uns hüten hier zu "zensieren" bzw. "aufzuräumen" und nur "nette" Beiträge zuzulassen! So etwas würde das Bild / diesen Thread total verfälschen!!! Löschen sollte immer nur das allerletze Mittel sein, wenn z.B. eindeutig Rechte oder Gesetze verletzt werden! WIR(!!!) lassen uns hier niemals von Sponsoren in unserer Moderation beeinflussen!

XOMAN

Active Member
Die Reaktionen auf Kritik und Beschwerden sind schon heftig seitens Efox. Natürlich weiß man es es bedeutet in China zu bestellen. Aber dann sollen die ehrlich sein und auf ihrer Seite schreiben, Service und Garantie gibt es hier nicht und fertig. Aber das tun die nicht. Und 30 Mails schreiben nervt. Das Resultat nervt noch mehr. Wenn ich jetzt unter den Strich schaute was ich dort gekauft habe und was jetzt in die Tonne kann... Dann stelle ich halt fest, für dem gleichen Gesamtbetrag hätte ich auch von einem etablierten Hersteller kaufen können. Wenn jetzt noch ein Handy kaputt geht wird es ein Draufleger......
Und ich war hier immer freundlich...... Aber kritisch. Das rechtfertigt nicht so heftige Reaktionen.

D

digidu

Guest
Vielleicht sollten sich die Leut mal die AGBs/Garantien/Service Texte mal besser durchlesen, evtl. geht dann auch ein Lichtlein auf :grin:

Und nebenbei .... Finde ich kein Gerät bei Efox im 150€ Bereich interessant, um mir deswegen den Stress zu machen ... Aber jeder so wie er mag .... Aber Bitte nicht jammern :grin:

wydan

Well-Known Member
Hallo
Kann ja sein das der eine oder andere mit efox schlechte Erfahrung gemacht hat.
Ist MEINE Meinung.
Man sollte vielleicht den shop oder Umi direkt anschreiben. Mann weis ja nicht wer für die Reparatur zuständig ist.

Meine Erfahrung mit Efox war bis jetzt immer top.
Habe bis jetzt 3 Handys da gekauft und es hat immer geklappt, ob Versand aus China oder Deutschland.

Und das ist MEINE Meinung und Erfahrung mit Efox .
les mal das, vieleicht verstehst du das genze dann besser
http://www.chinamobiles.org/threads/erfahrungen-efox-shop-ab-2014.39701/page-50#post-561163
und es freud mich für dich das du noch keinen support gebraucht hast

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Ich gehöre auch nach dutzenden Bestellungen über lange Jahre zu den 95% schweigenden. 2 Probleme (eines nicht durch Efox verursacht) wurden durch Snowden schnell gelöst. Wieso man nicht via PN direkt an ihn gelangt erschliesst sich mir nicht. Danach Erfahrungen hier posten. Und der Begriff "Servicewüste Deutschland" stammt nicht aus China. Auch nach dem 3 Reparaturversuch ist meine SLT Markenkamera unrepariert aus dem Servicecenter zurück gekommen. Die andere wurde beim Service einfach verloren. Musste erst mit der Post beweisen das sie beim deutschen Servicecenter eingegangen war. Also? Wieso soll China besser sein? Ja, es ärgert. Und man soll seine lehren ziehen. Aber glaubt ihr wirklich der Fux repariert selber? Unsere Shops schreiben sogar den Kunden, man soll sich direkt an das Servicecenter von A, B oder C wenden. Das Snowden sich mal nicht sehr diplomatisch äussert, wird ihm seine Marketingabteilung sicher vorhalten. Mensch wir kaufen nicht bei Uli um die Ecke, sondern in China. Auch wenn Sie nun aus Europalager liefern! Service kostet, wenn Ihr den wollt kauft in Deutschland bei Uli und schaut was ihr zum 3fachen Preis bekommt. Es muss nicht besser sein!

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten