• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

XOMAN

Active Member
Ja aber das war doch klar, es wird aus China geliefert.... Man dachte nur, der Support wäre besser. Aber das regelt sich automatisch im Laufe der Zeit.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Mit 2 Beiträgen wurde nun dargestellt, dass es eben Kunden gibt die leicht manipulieren. Das ist eine Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt, damit ist die Sache für mich im Prinzip geklärt.

Hab ja gesagt das ich kein Techniker bin und mein Handy nicht flashen kann,....aber so viel zu EFOX.
Hierzu fällt mir nur ein, dass Ihnen die Option gestellt wurde, die Ware nach China zu senden...... Mehr gibt es hierzu nichts mehr zu sagen. Die Schicht ist hier anscheined zu dick um diese zu Überwinden.

Dass mich der Thread nicht mehr interessiert stimmt in der Tat. Musste nur noch ein paar Tatsachen klar stellen. Das ist nun erledigt:hehehe:

Ihr könnt hier nun wieder weiter kleine Kindergeschichten erzählen und Small Talks führen. Also Leinwand auf für Runde XY:popcorm1:

rio

New Member
Zum EFOX -Shop fällt mir ein Lied dazu ein:

Arik Brauer: Hinter meiner, vorder meiner, links und rechts gilt`s nix,
oba meiner unta meiner siach i nix,
hör nix riach nix und versteh nix und STECK MEI KÖPFERL IN SAND!!!!!!!!

jonny-do69

Well-Known Member
Hallo Efox-shop! Hatte vor ca. zwei Wochen ein E5s bestellt aus UK. Versand der schwarzen Version sollte ab 29.06. erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert. Stattdessen wurde das Phone diese Woche noch für 99€ beworben, mittlerweile ist es nicht mehr vorrätig. Wie und wann kann man hier nun mit Lieferung rechnen? Bestellnummer gern hier oder als PN.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hallo Efox-shop! Hatte vor ca. zwei Wochen ein E5s bestellt aus UK. Versand der schwarzen Version sollte ab 29.06. erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert. Stattdessen wurde das Phone diese Woche noch für 99€ beworben, mittlerweile ist es nicht mehr vorrätig. Wie und wann kann man hier nun mit Lieferung rechnen? Bestellnummer gern hier oder als PN.
Bedenke auch den Poststreik in Deutschland. Muss zur Zeit nicht zwingend Efoxs Schuld sein.

XOMAN

Active Member
Mit 2 Beiträgen wurde nun dargestellt, dass es eben Kunden gibt die leicht manipulieren. Das ist eine Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt, damit ist die Sache für mich im Prinzip geklärt.

Hierzu fällt mir nur ein, dass Ihnen die Option gestellt wurde, die Ware nach China zu senden...... Mehr gibt es hierzu nichts mehr zu sagen. Die Schicht ist hier anscheined zu dick um diese zu Überwinden.

Dass mich der Thread nicht mehr interessiert stimmt in der Tat. Musste nur noch ein paar Tatsachen klar stellen. Das ist nun erledigt:hehehe:

Ihr könnt hier nun wieder weiter kleine Kindergeschichten erzählen und Small Talks führen. Also Leinwand auf für Runde XYopcorm1:
Das ist schon eine echte Unverschämtheit mit zu unterstellten, ich hätte die Berichterstattung zu meinen Garantiefall manipuliert. Das mag Efox wegen meiner immer wieder behaupten..... Dadurch wird es auch nicht war. Da fällt mir gerade auf, bekomme immer noch deren Newsletter. Den muss ich wohl mal als Spam deklarieren.

smilie108

Active Member
Was soll ich da noch tun ???

Versand wird mir nach China angeboten und das wenn geht mit Deutcher Post. Bin aber aus good old Österreich.
Ausser selbstreparatur wird nichts getan.
Und Rücksendung passt ja auch genau mit den 90 Tagen überein wo die Kosten an mir hängenbleiben.
Mhm ich bin auch osi aber ruckversand nach China geht auch mit unser guten alten Post

Umsello

New Member
Also erstmal vorweg, der Kontakt war sehr nett hier über das Forum.

Bezüglich meiner damaligen Frage wurde mir auch geholfen,
die bestellte Ware kam nach 14~ Tagen aus China an.

So kann ich sagen: wieder alles top gelaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Selter

New Member
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand bzgl. einer Rücksendung an eFox helfen.
Das gelieferte Smartphone ist leider defekt und ich möchte mein Geld erstattet bekommen.

Der Support hat mir folgendes geschrieben:
Nutzen Sie zum Versand nach China eine günstige Versandart wie
beispielsweise die Deutsche Post. Auf keinen Fall DHL wählen, weil
hierzu in China Gebühren anfallen werden wofür Sie selber aufkommen
müssen.

Wie kann ich das Gerät zurücksenden - DHL ist doch der Paketversender der Post?
Wie läuft das mit den Zollformularen?

Danke
Selter

Selter

New Member
Prima, danke für den Link.
Wenn mir das eFox auch so geschrieben hätte, wäre es deutlich einfacher :)

D.h. ich gebe es als Großbrief/Maxibrief International + Wertbrief international auf (mit dem Aufkleber über diesen Link: https://www.deutschepost.de/content/dam/dpag/images/B_b/Briefe_ins_Ausland/vorlagen/adressaufkl_brief_int.pdf)

Das Smartphone kam zollfrei aus UK - und ich will den Kaufbetrag erstatten lassen; somit muss ich mich damit nicht rumschlagen - richtig?
Um die Einfuhrumsatzsteuer (Eust. 19%, evtl. Zoll) zurück zu verlangen, muss man eine Ungültigkeitserklärung bei dem zuständigen Zollamt schriftlich beantragen.

pengonator

Well-Known Member
Für Lieferungen innerhalb der EU sollte keine Zollerklärung nötig sein da in der EU freier Warenverkehr herrscht oder?
Das Päckchen soll ja nach Großbritannien und die sind ja auch in der EU.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten