• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

medinger

New Member
Jo Sinnfreie links, das war nur eine kopie der versandarten, und die links hängen eben dazwischen, aber danke für den konstruktiven beitrag bzgl. trackingnummer etc. um eine soklche zu bekommen steht davor immer noch das der artikel überhaupt mal versendet wurde, was ja nicht der fall ist, wie ich ja wohl eingangs schrieb!

A

altmann

Guest
Jo Sinnfreie links, das war nur eine kopie der versandarten, und die links hängen eben dazwischen, aber danke für den konstruktiven beitrag bzgl. trackingnummer etc. um eine soklche zu bekommen steht davor immer noch das der artikel überhaupt mal versendet wurde, was ja nicht der fall ist, wie ich ja wohl eingangs schrieb!
Nein, die Trackingnummer hat nix mit dem eigentlichn Versand zu tun. Die wird erzeugt, sobald der Auftrag vom Versender angelegt wurde und beim Versanddienstleister gemeldet.
Wann das ganze dann vom Verkäufer an den Versanddienstleister übergeben wird hat damit erstmal nix zu tun.

Wenn ich jetzt Online bei DHL ne Paketmarke erwebe und dabei schon die kompletten Empfängerdaten eingebe, gibts auch schon ne Trackingnr. die ich dem Empfänger geben kann. Aber d.h. noch lange nicht, dass ich das Paket abgegegeben habe.

3-5 Werktage geben die an.. OK, wir sind am 7. Tag heute seit deiner Bestellung. Zwar nicht schnell, aber leider im üblichen Rahmen. Diese Angaben auf den Seiten sind eher Angaben im Idealfall. Durch Weihnachten und Jahreswechsel wird da auch ein erhöhtes aufkommen sein, also halt leider nicht der "Idealfall".

A

altmann

Guest
Auch das ist seit Jahren der E Fuchs.
Und wenn man da bestellt,dann muss man damit rechnen,dass das eine oder andere nicht klappt.
Aukey-Gruppe halt. Ist bei den anderen Läden von denen ja nix anderes.
Die sind eher langsam.. Kann halt auch mal schnell sein, meine Erfahrung ist aber das es dort doch meistens länger dauert wie bei anderen Shops bis was verschickt wird.

medinger

New Member
Ok, und wenn mann sich ein neues Auto kauft, ist nach dieser folgerung primär damit zu rechnen das nach kurzer Zeit der Motor aufgibt? Hier geht es um Angebotene Leistungen, deren Inhalt eben teilweisenicht korrekt erfüllt werden, bei efox eben meist ärger mit dem Versand und das als solches schon vorrauszusetzen, ist schon etwas sonderbar.

guesa

Well-Known Member
Leute, nach 2 Wochen keinen PickUP...da würden wir doch alle sauer werden ...das muss man doch nicht schön reden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten