HabiXX
Well-Known Member
Erfahrung!15-20 tage germany express? Woher kommt denn diese Weissheit?
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Erfahrung!15-20 tage germany express? Woher kommt denn diese Weissheit?
... und "Suchen" und "Lesen" und "verstehen"Erfahrung!
Genau das....Erfahrung!
Nein, die Trackingnummer hat nix mit dem eigentlichn Versand zu tun. Die wird erzeugt, sobald der Auftrag vom Versender angelegt wurde und beim Versanddienstleister gemeldet.Jo Sinnfreie links, das war nur eine kopie der versandarten, und die links hängen eben dazwischen, aber danke für den konstruktiven beitrag bzgl. trackingnummer etc. um eine soklche zu bekommen steht davor immer noch das der artikel überhaupt mal versendet wurde, was ja nicht der fall ist, wie ich ja wohl eingangs schrieb!
Auch das ist seit Jahren der E Fuchs.der artikel überhaupt mal versendet wurde, was ja nicht der fall ist
Aukey-Gruppe halt. Ist bei den anderen Läden von denen ja nix anderes.Auch das ist seit Jahren der E Fuchs.
Und wenn man da bestellt,dann muss man damit rechnen,dass das eine oder andere nicht klappt.
Absolut.Aukey-Gruppe halt. Ist bei den anderen Läden von denen ja nix anderes.
Die sind eher langsam.. Kann halt auch mal schnell sein, meine Erfahrung ist aber das es dort doch meistens länger dauert wie bei anderen Shops bis was verschickt wird.
Nicht alles was hinkt ist ein VergleichOk, und wenn mann sich ein neues Auto kauft, ist nach dieser folgerung primär damit zu rechnen das nach kurzer Zeit der Motor aufgibt?
+1.Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Das kann ich nicht bestätigen. Aukey auf Amazon versendet auch der von Amazon gewohnten Geschwindigkeit.Ist bei den anderen Läden von denen ja nix anderes.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Ich meine auch die direkten Chinashops wie Coolicool und Antelife. Da läufts genau wie beim Fuchs ab.Das kann ich nicht bestätigen. Aukey auf Amazon versendet auch der von Amazon gewohnten Geschwindigkeit.
Bööööser @Ora .ich denke wir sollten diesen pubertierenden Kind nicht alles abkaufen. Seit 2014 1 Beitrag, das stimmt mich nachdenklich.