• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

E

endatec

Guest
Leute, nach 2 Wochen keinen PickUP...da würden wir doch alle sauer werden ...das muss man doch nicht schön reden
Muss man nicht schön reden,da bin ich bei Dir.

Aber vorher informieren über den Shop,der ja nun schon seit Jahren viele Kunden veralbert,Gerät versendet,auf Lager,usw.
Wie lange gehen denn die negativen Post über den Shop schon?

Das ärgert mich schon ewig,weil natürlich der Kunde verrückt wird.

guesa

Well-Known Member
Muss man nicht schön reden,da bin ich bei Dir.

Aber vorher informieren über den Shop,der ja nun schon seit Jahren viele Kunden veralbert,Gerät versendet,auf Lager,usw.
Wie lange gehen denn die negativen Post über den Shop schon?

Das ärgert mich schon ewig,weil natürlich der Kunde verrückt wird.
ganz Deiner Meinung @endatec ...deshalb ist es auch i.O., ja sogar wünschenswert, wenn hier weiter Erfahrungen gepostet werden. Man läuft dann als User nur Gefahr von Efox den Ehrentitel "Missgeburt" zu bekommen;):hehehe:

Bordberti

Well-Known Member
Ist denn die eFox bezahl Adresse immer noch die alte? Ich bekomme mein Artikel nicht bezahlt, beim Auto Formular blockt PayPal schon ab und wenn ich wie früher auf Geld Senden geht, steht die Fehlermeldung, das der Empfänger kein Geld empfangen kann. Was ist nun ? Haben sie sich es versaut mit PayPal?
LG Maik

Bordberti

Well-Known Member
Kann mir keiner helfen? Der komische Fuchs will einfach nicht antworten, was ist da los? Ist der Laden dicht oder haben die ihr Neujahrsfest? Scheinbar wollen die mein Geld nicht. LG 73' Maik

boas

New Member
Hab ein falsches und auch noch defektes Phone gesendet bekommen und einen Konflikt bei Paypal angezeigt. Zusätzlich auch noch dem Support geschrieben. Nun soll ich lt dem Paypal Antworter das Ding nach China zurücksenden, der Support nennt mir eine Lieferadresse in D. Was tun?

Klausl13

Well-Known Member
Normalerweise nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse senden!!
Frag Paypal, ob der Rückversand nach De o.k ist!
Nur schriftliches zählt.

iMissvipi

New Member
Hallo Leute, ich habe mich grade angemeldet, um eine Frage loszuwerden.
Ich habe Samstag ein Umi Super bei Efox bestellt - leider erst danach die schlechten Erfahrungen gelesen - mit Versand aus Deutschland und Versand innerhalb von 48h.
De wären, sofern ich mich nicht verrechnet habe, nun um. Ich habe da nicht das Wochenende mitgezählt, es gelten ja nur Werktage.
Bezahlt ist es auch und seit Sonntag ca 11 Uhr steht es auf preparing. Montag habe ich eine EMail mit Rabattcode erhalten, in der geschrieben wurde, dass ich Gegenstände in meinen Warenkorb gelegt hätte, aber danach die Verbindung abgebrochen sei. Das verwirrt mich sehr. Auf meine Supportanfrage gab es keine Reaktion.
LG iMissVIPi

iMissvipi

New Member
Danke für die schnelle Antwort.
Das verwirrt mich auch, da im Titel "Versandkostenfrei aus DE" steht. (also dem Handyverkauftitel)

Ja, das Geld wurde am Samstag direkt abgebucht.

Nurnai

Just me
Diesen Rabattcode habe ich bisher bei jeder meiner Bestellungen bei Efox bekommen. Du hast wahrscheinlich gar nichts im Warenkorb und soll dich nur animieren noch mehr einzukaufen. Du kannst entscheiden ob du nochmal was kaufst und ihn einsetzt oder ihn verfallen läßt. Deinen Warenkorb kannst du ganz einfach einsehen bei Efox, dann weißt du ja ob was drinnen ist oder nicht. Ich denke reinen "Kaufanimation".

iMissvipi

New Member
Da ist anscheinend ein Fehler aufgetreten, mir wird nur "Lieferservice:: Versand aus." angezeigt:umnik2:
okay, dann versuche ich mal, geduldig zu warten :whistle:

Ora

®
Ich würde eFox sachlich und ohne Polemik einfach eine Kopie deiner PayPal Zahlung senden und sie bitten, dass gerade zu ziehen.

S

sippi

Guest
Der 3 % (?) Code ist normal, der kommt manchmal. Der ist aber seit Ende letzten Jahr nicht mehr gültig ;) Und das mit dem Lieferservice "Versand aus" ist auch normal. Also keine Panik. Meistens ist das Paket schon unterwegs - wenn man bei Paket.de angemeldet ist, wird man per Mail informiert, dass ein Paket auf dem Weg ist, bevor Efox die Versandmail rausschickt.

MikeBl

Member
Hallo,

meine bestellte und berzahlte Ware ist heute aus deren Bestellsystem verschwunden, nur eine ältere Bestellung wird noch aufgelistet.
Habe per Mail (efoxshopservice@gmail.com) und PN an Snowden zumindest versucht Kontakt aufzunehmen mit bitte um Klärung, als Anhang Bestellbestätigung, Bezahlbeleg PayPal und angebl. DHL Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt.
Habe durch die letzten schlechten Bewertungen (obwohl ich bis jetzt noch keine größere Probleme hatte) ein bissel Bauchweh, dass ich gerade 264,- € versenkt habe bzw ich mich lange mit Paypal um Rückerstattung rumstreiten müsste, falls ich dort einen Konfikt daraus machen würde.
Hat jemand speziell die letzten 2 Wochen ebenso Ausfallerscheinungen in deren Shopsystem.

Danke !!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten