Ach.... vielleicht kommen sie dir morgen an,huhu,,.,Hab vor über drei Wochen ein paar Xiaomi Piston Youth bestellt .... Noch nüx da ...
Aber du kannst auch mir mal die Bestellnummer durch PN geben. Hoffe, ich kann was beschleunigen.
LG Monika
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ach.... vielleicht kommen sie dir morgen an,huhu,,.,Hab vor über drei Wochen ein paar Xiaomi Piston Youth bestellt .... Noch nüx da ...
P.N . ....Ach.... vielleicht kommen sie dir morgen an,huhu,,.,
Aber du kannst auch mir mal die Bestellnummer durch PN geben. Hoffe, ich kann was beschleunigen.
LG Monika
Was wurde aus Ida ?Ach.... vielleicht kommen sie dir morgen an,huhu,,.,
LG Monika
Haha, habe Ida deine Grüße ausgerichtet.Was wurde aus Ida ?
Das klingt so als wäre es die Hölle bei euch zu arbeiten, oder Sie wurde entführt und getötet. Wie aus einem Action FilmHaha, habe Ida deine Grüße ausgerichtet.
Sie lebt jetzt ein neues und glückliches Leben.
LG
Hi @freewillyhasfun Entschuldigung für die schlechte Erfahrung und wir fühlen uns auch nicht wohl wegen der Post.Ja, der Status der Sendung deckt sich mit dem Text der Mail von Tinydeals. Ne Zeitlang war die Trackingnr. auch über die deutsche Post abrufbar. Der letzte Status dort lautete vor über einem Monat "Frankfurt Luftpostzentrale" oder so ähnlich, mittlerweile gibts die Sendung in der dt. Post nicht mehr. Die Nr ist RS229418862NL.
Sodele`.... Sind dann ma angekümmen )Hab vor über drei Wochen ein paar Xiaomi Piston Youth bestellt .... Noch nüx da ...
Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem ulefone be Pro.Wird das dann nochmal verschickt? Bezahlt hab ichs ja...
Tinydeal sagte im thread tinydeal und post NL etwas darüber soll super sein.Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem ulefone be Pro.
Hing ewig in FFM, dann die Meldung "Konnte nicht zugestellt werden, geht zurück zum Absender".. und dann nix mehr.
Hatte dann TinyDeal dann direkt angeschrieben. 15 Werktage erbitten die sich dann Zeit, um das Paket durch die Post zu finden. Nachdem nach 15 Tagen scheinbar nix bei raus kam, und ich das Paket auch noch nicht erhalten hatte, wurde mir das Geld innerhalb weniger Tage erstattet.
Zwar sehr ärgerlich, da ich halt immer noch kein Telefon habe, aber sehr gutes Verhalten von TinyDeal. Ohne grosse Diskussionen Geld zurück. Könnten sich einige Shops ne Scheibe von abschneiden.
Hab gelesen, wenn mans per DHL Express bestellt, dass es dann eher durch den Zoll geht. Nur die doofen 11,90 Euro Kapitalbereitstellungsprovision finde ich halt doof bei nem Handy für 120,- Euro.
Wie das Zollrisiko bei "European Express" ist weiss ich leider nicht, würde mich mal interessieren. vielleicht kann @TinyDeal.com was dazu sagen.
Alles klar, danke. Werde ich doch dann beim nächsten Mal testen.Tinydeal sagte im thread tinydeal und post NL etwas darüber soll super sein.
Bin selbst gespannt.Alles klar, danke. Werde ich doch dann beim nächsten Mal testen.
Wie gesagt, die 11,90 Euro würde ich gerne sparen, sind bei den Handypreisen wo ich mich bewege ca. 10% des Warenwerts