• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Erfahrung Tinydeal.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc)

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo Zusammen,

ich hatte am 02.01. ein Handy per registrierte Luftpost geordert.
Versand am 03.01.
Allerdings seit 05.01. keine Aktualisierung mehr im Versandstatus. Ist das normal bei dieser Versandart.
Versandpartner ist die Schweizer Post

Status:
2015-01-05 17:52, Asendia Asia, Departure from border point of origin country
hallo,

danke für Ihre Bestellung. Akualisierung von dem Versand ist einbisschen langsam, der Status ist ja normal, sollte es weitere Fragen oder Problemen geben, stehe ich gerne zur Verfügung:)

Grüße
Ida

Cykless

Well-Known Member
Der Hammer, habe die Woche ich glaube am Mittwoch mein Windows Tablet bestellt und heute ist es schon in Leipzig bei DHL. Muss zwar ne Rechnung hin schicken weil es mit 80$ deklariert wurde aber das war mal ein wirklich wirklich schneller Versand.

Einen Verbesserungsvorschlag: bitte die Pakete einfach ordentlich deklarieren und keine willkürlichen Summen da drauf schreiben die unser Zoll eh nicht abnimmt. Ansonsten alles Top und extrem schnell und sehr netter Kontakt.

Sehr gerne wieder

Sven2015

New Member
Hallo Ida .... Ich benötige Hilfe .. habe ein teclast x10hd mit keyboard bestellt 22.1 und erhalten 28.01 . .. ging auch ganz schnell ...

leider funktioniert die tastatur nicht .. ist die mit dem touchpad.. leider ... bitte pm wie es witergehen kann ..

Bestellnummer 4970046095530001924683
Protective Keyboard Case for 10.1" TECLAST X10HD 3G Tablet Phone artikelbeschreibung ist korekt aber funktioniert nicht

Viellen dank im voraus ... Sven

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo Ida .... Ich benötige Hilfe .. habe ein teclast x10hd mit keyboard bestellt 22.1 und erhalten 28.01 . .. ging auch ganz schnell ...

leider funktioniert die tastatur nicht .. ist die mit dem touchpad.. leider ... bitte pm wie es witergehen kann ..

Bestellnummer 4970046095530001924683
Protective Keyboard Case for 10.1" TECLAST X10HD 3G Tablet Phone artikelbeschreibung ist korekt aber funktioniert nicht

Viellen dank im voraus ... Sven
Hallo,

hab Ihre Nachricht erhalten, und werde es so schnell wie möglich behandeln und dann das Problem oder Lösung via PN an Sie schreiben.

Liebe Grüße
Ida

Slo

Active Member
Extrem schnell....am Montag Be Pro bestellt....dann noch hin und her gemailt da DHL Express nicht übernommen wurde..

heute wirds ankommen... SUPER.

Sehr gut..!!

Tja mit Zufriedenheit ist bei mir leider nichts....habe am 6.4.2015 ein Leagoo Elite 2 mit DHL express geordert,bis jetzt wurde es nicht verschickt. Man hatte mir versprochen es definitiv diese Woche zu verschicken,nun haben wir schon Freitag und es ist immer noch nicht raus. Hier meine Bestellnummer 2860048758000001236898
Vielleicht könntest Du mal nachsehen Ida was los ist...Danke.

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Tja mit Zufriedenheit ist bei mir leider nichts....habe am 6.4.2015 ein Leagoo Elite 2 mit DHL express geordert,bis jetzt wurde es nicht verschickt. Man hatte mir versprochen es definitiv diese Woche zu verschicken,nun haben wir schon Freitag und es ist immer noch nicht raus. Hier meine Bestellnummer 2860048758000001236898
Vielleicht könntest Du mal nachsehen Ida was los ist...Danke.
Hallo hab schon deine PN geantwortet, huhu...es wurde versand und noch unterwegs. Die Trackingnummer wurde gegeben.
MfG

KlmMLk

Member
Ich bin sehr zufrieden versand sehr schnell gleich am nächsten Tag support ist auch sehr gut nur eines nur dafür kann tinydeal nichts dass die trackingnummer nicht immer aktuell ist die Preise sind auch sehr günstig

Zuletzt bearbeitet:

Magn1ficus

Active Member
Ein paar Zubehörteile am 07.04. bestellt, Trackingnummer gab es am 10.04. (PostNL), Tracking funktionierte nicht (falsche Trackingnummer erhalten). Einschreiben ist heute angekommen (im Tracking steht noch Zollabfertigung ^^). Alles in allem ging es doch ziemlich schnell und lief gut. :)

Joolsthebear

Well-Known Member
Hab mittlerweile 17 Bestellungen bei euch aufgegeben, bisher alle ohne Beanstandung angekommen (wenns der Zoll nicht rausgefischt hat ;) ) ,die meisten sind unter 2 Wochen da gewesen (sofern nicht ein Artikel nicht verfügbar war, aber wurde bisher immer Benachrichtigt ... also bisher alle Erfahrungen im Vergleich zu vielen anderen Shops sehr positiv ...

(wäre schön, wenn ihr mal nen EU Lager in betracht ziehen würdet ;) )

KlmMLk

Member
Hab mittlerweile 17 Bestellungen bei euch aufgegeben, bisher alle ohne Beanstandung angekommen (wenns der Zoll nicht rausgefischt hat ;) ) ,die meisten sind unter 2 Wochen da gewesen (sofern nicht ein Artikel nicht verfügbar war, aber wurde bisher immer Benachrichtigt ... also bisher alle Erfahrungen im Vergleich zu vielen anderen Shops sehr positiv ...

(wäre schön, wenn ihr mal nen EU Lager in betracht ziehen würdet ;) )
Es gibt ein Lager in UK (England ) seit kurzem nur gibt es noch nicht so viel auswahl

TurboKo

New Member
Hallo zusammen, ich habe nun mehrfach bei TD bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Meine letze Bestellung, schwirrt zwar nun scheinbar zwischen den Niederlanden und Deutschland. Ich wohne in Aachen, ich könnte es mir fast persönlich in den Niederlanden abholen. Sind solche "lange" Transportwege von den Niederlanden nach Deutschland normal?

Anhänge

Miss Beatrice

New Member
Soo, nachdem mein Paket heute angekommen ist kann ich Tinydeal ebenfalls nur einen Daumen hoch geben!:)

Habe mir am 30. August ein Mlais M52 Red Note mit passendem Case, Xiaomi Pistons und einen Bluetooth Controller bestellt. Ein paar Werktage danach kam eine Mail, dass einer meiner Artikel nicht vorrätig wäre (obwohl der Store etwas anderes behauptete, aber davor wurde ich ja gewarnt) und die Frage, ob ich nicht etwas warten könnte oder ob ich meine Bestellung ändern möchte. Da ich an dem Tag recht müde und gestresst war, antwortete ich mit mehreren aufeinanderfolgenden Mails aus denen nicht hervorging, was ich jetzt genau wollte...:p
Als Antwort hab ich aber eine ungefähre Angabe bekommen, wann der Artikel denn wieder vorhanden wäre und ob ich mit der Wartezeit einverstanden bin.
Natürlich habe ich zugesagt, und nur 2 Tage später wurde meine Ware auch losgeschickt.

Eben grade kam mein Paket auch endlich an, hab dem DHL-Boten sein Geld in die Hand gedrückt und direkt aufgemacht: alles sehr schön verpackt mit ganz viel Plopfolie! :spiteful:

Ware scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Handy ist am aufladen und mit den Pistons hör ich grad Musik (sehen in echt ja noch schicker aus als auf den Fotos!).

Bin also wunschlos glücklich, gerne wieder!

Anhänge

miehegsi

Member
Meine Erfahrungen mit Tinydeal sind auch durchweg positiv. Klar, man kann auch mal Pech haben, wie einige hier, aber ingesamt sieht man ja, dass Tinydeal durchaus zu den besseren Chinashops gehört:)
Ich habe bisher 5 mal bestellt und 4 mal kam es nach 2-3 Wochen. Einmal war ein Artikel nicht auf Lager, mir wurde aber Bescheid gesagt, dass sich das dadurch verzögert. Beim Zoll musste ich nur eins abholen.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab mir den Xiaomi Ventilator bestellt (ja, gekauft) Xiaomi - und mein Hirn setzt aus, ich sags euch! ^^

Jedenfalls ist er leider aktuell nicht lieferbar. TinyDeal informierte über die Paypal sowie die Account-Adresse

Ist wohl gerade echt beliebt und deswegen dauert es etwas.

Gut finde ich die Möglichkeiten, die der Kunde vorgehen kann.
The item EPATH-396835-C4 you ordered is very popular for the moment, it will take some days for us to get from our supplier. Could you please wait some days?

1. If you agree to wait,PLEASE No Need to reply. When all prepared well, order will be shipped soon and you will be informed via email.

2. If you want to change some other item instead or refund, please reply us directly.
I'll just wait a few days :)

Um es mit @TinyDeal.com 's Worten zu sagen: hier isses ja noch recht kühl :p

D

digidu

Guest
Hab vor über drei Wochen ein paar Xiaomi Piston Youth bestellt .... Noch nüx da ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten