• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Erfahrung Tinydeal.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc)

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hello @ StardustOne , you can send your order number to me in private messages, so I do it for you? We are looking to solve as soon as possible forward to your problem this time. Since the customer service representative you need photos or videos as evidence, and they to you have, hold for all orders that customers complain, it may take longer, anyway you can send your order number and tell me about the problem, so that I hurry up the process for you. :)Can you be aware that for products that do not work, we have photos or videos, for the stolen items during shipment, we have photos of packages, for products that are not included in package shipping we need a photo of the weight on the package declared so we can calculate whether the problem happened before shipment or after delivery, at least we can be for the loss, but since custome service also need time to get the answer of mail or Express -Supply wait for the establishment of the lost, so please send me your order number and I will urge for you. Thank you for your support and understanding. :)and sorry for the delay, as my colleague is away, and I do not here often and how you see it coming, I am to comunicate with my English German ...

--------------------------------------------------------------
Hi @StardustOne, may you send your order number to me in private messages so I will see it for you? Hope to solve your problem this time as soon as possible. Since the staff of customer services need photos or videos as proves and they need to keep them for every orders that customers complain, it may take longer, anyway you can send your order number and tell me about the issue so I hurry up the procedure for you. :) may note that, for products not working, we need photos or videos, for products stolen during shipping, we need photos of the packages, for products not shipping in the package, we need a photo of the weight declared on the package so we can calculate whether the issue happened before shipping or after shipping, anyway we will make up for the loss, but since the customer service may also need time to wait reply from post or express delivery for making up the lost, so please send me your order number and I will urge them for you. Thank you for your support and understanding. :p and sorry for the delay since my colleague goes away and I don't come here very often and as you see, I'm using my english german to comunicate...

DerSaschiii

New Member
Also ich bestelle seit 2010 regelmäßig bei Tinydeal, und bis jetzt ist immer alles angekommen und hat funktioniert. Bis auf einmal, bei einer Handy Uhr, die nur circa 20 Minuten funktionierte und danach nicht mehr an ging. Beim Support muss man etwas Geduld bzw Nerven haben man wird gerne freundlich hingehalten.

Ansonsten habe ich aber bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem Händler.

Habe in den letzten fünf Jahren über 1000 Bestellungen dort aufgegeben. Viel Kleinkram, aber auch einige Tablets und Smartphones für mich und für Freunde und Familie.

pustel

New Member
Nach den hier überwiegend positiven Berichten über tinydeal habe ich jetzt ein Teclast Air 3G 64GB via Euroexpress bestellt.
Toll das tinydeal das T-Pad bereits mit vorinstalliertem Windows 10 anbietet. Da bezahlt man die 20 Euro Aufpreis gegenüber der Version mit Win 8.1 gerne.
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten... :)

pustel

New Member
Ich befürchte da läuft gerade etwas schief mit dem Versand meiner Bestellung.
Ich hatte Euroexpress ausgewählt. Laut TD wurde die Ware am 13.08. versendet. Der TD Link zum Trackingsystem funktioniert nicht, jedenfalls kennt das System die Trackingnummer nicht. Nach etwas Suchen konnte ich mit der Trackingnummer bei S.F.Express (http://www.sfb2c.com/?a=trackEn) einen Vorgang finden, der jedoch bis heute nur einen einzigen Eintrag anzeigt:

2015-08-13 15:32:55 Electronic information has been received

Das würde bedeuten dass dem Versandunternehmen noch kein Paket übergeben wurde? Ausserdem frage ich mich ob S.F.Express gleich Euroexpress ist?
Euroexpress hatte ich gewählt da laut TinyDeal die Versanddauer nur ca. 7 - 10 Werktage beträgt.

julien_kpr

New Member
Moin moin,

ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung über zwei Smartphones aufgegeben und als Versandart den DHL-Expressversand gewählt. Nun habe ich gestern die Bestätigung bekommen, dass die Pakete versandt worden sind. So weit so gut. Über den Umstand, dass die Pakete einzeln versandt worden sind habe ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewundert. Jetzt ist mir aber bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass ein Paket stattdessen über Post NL in den Versand gegangen ist und deshalb vermutlich länger auf sich warten lassen wird. (leider auch noch für das Gerät welches als Geschenk gedacht war und vermutlich nun nicht rechtzeitig eintreffen wird) Zudem müsste ich, sollte es im Zoll hängen bleiben, wenn ich das richtig sehe, für das Paket von Post NL selbst zum Zoll gehen, während ich etwaige Zollgebühren beim DHL-Expressversand an der Haustür zahlen kann, oder? Kurz und knapp, wie kommt es zu sowas... ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich den teuren Versand zahle und es dann ohne Bemerkung anders versandt wird und mir so etwas somit erst selbst auffallen muss.

LG

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hi @julien_kpr, können Sie mir Ihre Auftragsnummer geben? Im Allgemeinen, wenn das Paket in 2 Pakete getrennt und 1 von ihnen ist mit Post NL ausgeliefert, vielleicht gibt es ein Produkt, das nicht erlaubt ist die Sendung mit DHLcan Sie mir Ihre Auftragsnummer geben? Im Allgemeinen, wenn das Paket in 2 Pakete getrennt und 1 von ihnen ist mit Post NL ausgeliefert, vielleicht gibt es ein Produkt, das nicht erlaubt ist der Versand mit DHL, aber ich werde jetzt Ihre Auftragsnummer, um einen besseren Blick zu haben und dann sagen Sie den Grund ., aber ich werde jetzt Ihre Auftragsnummer, um einen besseren Blick zu haben und dann sagen Sie das reason.can Sie mir Ihre Auftragsnummer geben? Im Allgemeinen, wenn das Paket in 2 Pakete getrennt und 1 von ihnen ist mit Post NL ausgeliefert, vielleicht gibt es ein Produkt, das nicht erlaubt ist der Versand mit DHL, aber ich werde jetzt Ihre Auftragsnummer, um einen besseren Blick zu haben und dann sagen Sie den Grund . :)

Zudem müsste ich, sollte es im Zoll hängen bleiben, wenn ich das richtig sehe, für das Paket von Post NL selbst zum Zoll gehen, während ich etwaige Zollgebühren beim DHL-Expressversand an der Haustür zahlen kann, oder?
----Für Post NL, die Sie online oder Ihrem lokalen Postamt bezahlen, keine Notwendigkeit, den Zoll gehen. für DHL zahlen ja bei Türen, wenn sie Ihr Paket zu liefern.[DOUBLEPOST=1440042728][/DOUBLEPOST]Hi @pustel, ja, SFexpress entspricht Euro Express Euro Express. die Sendungsinformationen durch diese Methode der trasport aktualisiert ist nicht sehr schnell, aber Sie werden eine Nachricht Online zu sehen, wenn Ihr Paket an den Gewohnheiten für die Einreise nach Deutschland kamen oder wenn es in Ihrer Stadt für die Lieferung angekommen. Die Zeit 7 - 10 Werktage ist ein Datendurchschnitt für den gesamten Europa, manchmal ein wenig länger oder kürzer sind abhängig von den Ländern geeignet "Zoll und hängen von den Produkten. Wenn in dem Paket gibt es Smartphone-o-Tablette von hohem Wert und die Zoll müssen Sie den Zoll zahlen, erhalten Sie Informationen von ihnen zu Ihrer E-Mail-Brief zu erhalten, dann, bis die Zölle gezahlt werden sie das Paket übergeben, dann wird die Zeit sein, länger.

Hoffe dass das Paket ankommt Sie soo! :)

Zuletzt bearbeitet:

forenuser

Well-Known Member
18W LED Lampe bestellt
Erhaltene Lampe hat nur 4,5W und ist deshalb viel zu dunkel
Versand ging vergleichsweise schnell
Paypal Erstattungsantrag wurde von Tinydeal abgelehnt
Ich soll Bilder oder Videos an den Support senden
Hab jetzt Bilder bereitgestellt - mal sehen, wie Tinydeal nun reagiert - hätten auch selbst prüfen können, ob ihre Lampen wirklich 18W Leistung haben!

willie68

New Member
Hilfe TinyDeal,

ich hab am 8.7 eine kleinere Bestellung für den Geburtstag meines Sohnes gemacht. (Hat ja noch 1 Monat Zeit). Leider ist bis heute nichts angekommen. Laut Sendungsverfolgung (RS290229877NL) ist die Sendung zur Abholung bereit. Nur wo?
Wenn man genauer forscht, wurde das Paket an eine völlig falsche Adresse geschickt. Und ging natürlich wieder zurück. Aber der Support fragt mich ständig, ob ich das beim meinem local post office nicht zurück schicken kann. Kann ich nicht, weil war ja nie hier. Die Sendung ist wohl laut DHL am 30.7 zurück nach NL gegangen. Kann ich noch was tun?

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hilfe TinyDeal,

ich hab am 8.7 eine kleinere Bestellung für den Geburtstag meines Sohnes gemacht. (Hat ja noch 1 Monat Zeit). Leider ist bis heute nichts angekommen. Laut Sendungsverfolgung (RS290229877NL) ist die Sendung zur Abholung bereit. Nur wo?
Wenn man genauer forscht, wurde das Paket an eine völlig falsche Adresse geschickt. Und ging natürlich wieder zurück. Aber der Support fragt mich ständig, ob ich das beim meinem local post office nicht zurück schicken kann. Kann ich nicht, weil war ja nie hier. Die Sendung ist wohl laut DHL am 30.7 zurück nach NL gegangen. Kann ich noch was tun?
Hallo Willie68,

Tut mir sehr Leid für Ihre Unannehmlichkeit.
Ich habe die Sendsverfolgung nachgeschlagen, das Package ist jetzt wahrscheinlich im Ihrem Local Post Office. Bitte gehen Sie mal nach ihre Local Post Office mit die Sendngsverfolgung Nummer, mal nachschlagen, ob das Package da ist. Der Support hat vielleicht missverstanden, sorry.
Ich werde das Problem verfolgen, bis es löst werden kann.

Gruß
Tinydeal

willie68

New Member
Hallo Willie68,

Tut mir sehr Leid für Ihre Unannehmlichkeit.
Ich habe die Sendsverfolgung nachgeschlagen, das Package ist jetzt wahrscheinlich im Ihrem Local Post Office. Bitte gehen Sie mal nach ihre Local Post Office mit die Sendngsverfolgung Nummer, mal nachschlagen, ob das Package da ist. Der Support hat vielleicht missverstanden, sorry.
Ich werde das Problem verfolgen, bis es löst werden kann.

Gruß
Tinydeal
Hallo,
das ist auch das was mir der Support immer sagt. Die Statusanzeige von 17Track ist aber falsch. Schaut man sich das Log darunter an, sieht man, das das Paket von Köln auf den Rückweg ist. Seit 28 Tagen...
In meinem lokalen Postoffice liegt aber nix, war jetzt schon 2x da, und selbst wenn da was gelegen hätte, hätte ich eine Mitteilung bekommen. Das ist aber jetzt 28 Tage her, die Aufbewahrungsfrist ist aber nur 7 Werktage, somit ist das Paket so oder so auf dem Rückweg.

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo,
das ist auch das was mir der Support immer sagt. Die Statusanzeige von 17Track ist aber falsch. Schaut man sich das Log darunter an, sieht man, das das Paket von Köln auf den Rückweg ist. Seit 28 Tagen...
In meinem lokalen Postoffice liegt aber nix, war jetzt schon 2x da, und selbst wenn da was gelegen hätte, hätte ich eine Mitteilung bekommen. Das ist aber jetzt 28 Tage her, die Aufbewahrungsfrist ist aber nur 7 Werktage, somit ist das Paket so oder so auf dem Rückweg.
Hallo Willie68,

Ich habe mich nach den Kollege der VersandAbteilung erkundigt. Was sicher ist, das Paket ist nun in Deutschland.
Eine Möglichkeit ist, wenn das Paket im lokalen Postoffice lange Zeit niemand entgegennimmt, wird das Paket zurück versendt. Aber es ist schon 28 Tage, wir bekommen auch kein Paket.
Noch eine Möglichkeit, das Paket ist im Köln Zollamt. Bitte fragen Sie noch mal lokalen Zollamt.
Hier ist die Nummer und E-mail Addresse.
+49 351 44834-555 servicedesk@zivit.de, die beide sind kein lokal Zollamt, die Informationen ich habe leide nicht gefunden.
Wenn Sie von Zoll Customs Clearance fordert werden, werden wir Ihnen gerne helfen.

Gruß
Tinydeal

willie68

New Member
Hallo Tinydeal,

Ich habe jetzt über eine Stunde mit den verschiedenen Stellen (DHL und Zoll) gesprochen. Der Zoll verweigert (richtigerweise) jedwede Auskunft. DHL teilte mir nach mehrmaligen Anruf aber jetzt mit, dass das Paket 3 Tage (vom 27.7 bis zum 30.7) auf dem Zollamt in Köln lagerte und seit dem 30.7 auf dem Rückweg nach NL/China ist. Es ist also nicht mehr in Deutschland.
Und ich habe keinerlei Benachrichtigung bekommen!!! Vermutlich, weil der normale Zustellungsversuch mit der falschen Adresse (woher diese auch immer stammen mag...) fehlgeschlagen ist.
Vielleicht ist die falsche Adresse ja auch der Grund, warum das Paket angeblich in China noch nicht wieder angekommen ist, vielleicht war es nicht mehr zuzuordnen...

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
DHL teilte mir nach mehrmaligen Anruf aber jetzt mit, dass das Paket 3 Tage (vom 27.7 bis zum 30.7) auf dem Zollamt in Köln lagerte und seit dem 30.7 auf dem Rückweg nach NL/China ist.
Hallo Willie68,

Das Paket ist nicht von DHL versendet. Düfte ich mal fragen, warum kann DHL Ihnen die Information gegeben
Ich glaube, dass das Paket im Zoll ist, Customs Clearance ist noch nicht fertig. Bitte geben Sie uns noch einbisschen Zeit, wir werden nach den Zoll fragen.
Wir werden Ihnen einen zufrieden Antwort geben.
Über die Addresse, könnten mir mal Ihre Nummer und Addresse durch E-mail schicken, ich kann für Sie die Informationen feststellen.

Gruß
TinyDeal

Zuletzt bearbeitet:

willie68

New Member
Hallo Willie68,

Das Paket ist nicht von DHL versendet. Düfte ich mal fragen, warum kann DHL Ihnen die Information gegeben
Ich glaube, dass das Paket im Zoll ist, Customs Clearance ist noch nicht fertig. Bitte geben Sie uns noch einbisschen Zeit, wir werden nach den Zoll fragen.
Wir werden Ihnen einen zufrieden Antwort geben.
Über die Addresse, könnten mir mal Ihre Nummer und Addresse durch E-mail schicken, ich kann für Sie die Informationen feststellen.
Helmut@tinydeal.com

Gruß
TinyDeal
EMail ist unterwegs.
Das Routing der Sendung sieht man sehr schön in 17track.com Das Paket war mit PostNL unterwegs und die übergeben die Sendungen in Deutschland an DHL.
Und noch etwas sieht man da schön.

2015-07-28 10:39 The item is being processed by customs
2015-07-29 02:53 Dorsten, Germany, The shipment has been processed in the destination parcel center

D.h. Das Paket war schon beim Zoll ist durch gegangen. Nur leider nach Dorsten. Dorsten ist aber falsch, da hätte zumindest für meine Adresse Hagen stehen müssen. Das ist das für mich zuständige Verteil-Zentrum. UNd wenn schon Zoll, dann hätte das Paket beim Zollamt in Essen liegen müssen, denn das ist das für mich zuständige Zollamt. Also ist da gründlich was schief gegangen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
2015-07-30 05:09
Köln, Germany, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: https://www.dhlparcel.nl/nl/particulier/ontvangen )

2015-07-30 05:09
Köln, Germany, The shipment has been processed in the destination parcel center

2015-07-29 20:06
Dorsten, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2015-07-29 11:15
The recipient is unknown

2015-07-29 02:53
Dorsten, Germany, The shipment has been processed in the destination parcel center
http://www.17track.net/de/result/post-details.shtml?nums=RS290229877NL

the receiver is in Dorsten unknown ..
the user @willie68 lives somewhere else, in another city
the address or the tracking is incorrect, please check

package did not arrive at the user, it is indeed the correct tracking ???
so it's not his problem if you build crap, please check again the address and information given.

regards

-

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo,Zusammen

Danke, @Herr Doctor.
Es gibt das Zeitdifferenz, tut mir Leid, dass ich so spät sie beantworte.
Ich glaube, dass das Tracking falsch ist.
@willie68 Ich habe die Addresse gecheckt, gleiche Addresse im System, d.h. die Informationen sind richtig.
Mach Ihnen keine Sorgen, wird das Problem gelöst.

Es bezieht sich auf Ihre Privatinformationen, sprechen wir besser in der Unterhaltung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

pustel

New Member
Hallo Tinydeal,
ich melde mich jetzt hier auch nochmal. Nachdem inzwischen 2,5 Wochen vergangen sind scheint das Tablet immer noch nicht versendet zu sein. Jedenfalls zeigt das S.F.Express Tracking die ganze Zeit nur "Electronic information has been received" an. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich es bis zum 4. Sept. benötige.
Das Teil war zum Bestellzeitpunkt auf Lager und ich hatte mit Express bestellt. Auf Nachfrage beim TD Chat ist das Tablet immer noch lieferbar. Warum wird es nicht versendet?
Gruß Pustel

Oben Unten