• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekbuying Erfahrung Onlinekauf Geekbuying

pengonator

Well-Known Member
Dann sollten wir bei den Gewinnspielen vielleicht erst wieder mitmachen wenn wir vom Gewinner die Info haben das der Gewinn auch zugestellt worden ist. Wäre ja mal ein netter Gag... Es gibt ein Gewinnspiel und keiner geht hin :hehehe:[DOUBLEPOST=1402495141,1402494974][/DOUBLEPOST]Aber Doc ich kann Dich da trösten, in DE gibt es auch genug Idioten in Firmen die eine Bestellung nicht korrekt prozessen können. Hab's selber gerade bei Hornbach erlebt. Hab da einen Metallzaun bestellt und geliefert bekommen aber das Montagematerial haben die natürlich vergessen. Pfeifen gibt es überall.........

Heute Vormittag hatte mir Emma auf eine PN geantwortet.

Vll. haben sie dein Paket auch irgendwo vergessen @Chillbreak :hehehe:
Wobei das ja bei mir am ansässigen Versandpartner liegen soll, naja bin mal gespannt und drück auch dir die Daumen, dass was ankommt.

Chillbreak

Active Member
Naja jetz haben die wohl sowieso "feierabend" ausserdem hats ja weniger mit einer Bestellung zu tun :) vielleicht sollte in Zukunft ein Thread eröffnet werden ala "Erfahrungen gewinnspiel Geekbuying" sonnigen tag wünsch ich euch

flocker

Active Member
Die Smartphones hast du sicherlich per DHL bestellt, wie waren diese deklariert?
Bin nicht sicher genau wie es deklariert war...aber ich glaube leipzig hat ein red flag für alle Geekbuying Pakete...also, ich glaube nichts wird ändern. Es ist schwer...die sind eigentlich nette leute...aber für uns sieht alles wie inkompetenz aus. Ich werde wahrscheinlich nochmal was dort bestellen.

Bin nicht sicher genau wie es deklariert war...aber ich glaube leipzig hat ein red flag für alle Geekbuying Pakete...also, ich glaube nichts wird ändern.
Das ich die 19% zu zahlen habe ist kein Problem für mich bzw. war mir im Vorfeld klar. Werde schonmal die Mail mit der Rechnung an den Zoll bzw. DHL bereit halten ^^.

Leider ist das Paket bei GeekBuying Standardmäßig mit 20$ Sample und 10$ Versand ausgewiesen und meine bitte es doch mit dem Richtigen Preis + Rechnung zu deklarieren wurde erst nach dem schnüren des Pakets gelesen - wollte mir unnötig Wartezeit in Leipzig sparen.
Lag aber sicherlich daran, dass ich genau an den Feiertagen bestellt habe und wohl Pakete schneller abgefertigt waren als die Mailflut, die sich angestaut hatte.:umnik2:

flocker

Active Member
Vielleicht hast durecht...meine Bestellung war 165 euro...habe nicht gewüsst das es eine 150 euro granze gibt.

pengonator

Well-Known Member
@Jackkiller bei Telefonen und PC-Elektronik gibt es keinen Zoll "nur" die 19% MwSt. Es kann schon mal passieren das wenn der Zoll die Deklaration nicht akzeptiert das die die Versandkosten schätzen weil sich die MwSt aus Produktpreis + Versandkosten ergibt. Die beim Zoll mögen "free shipping" wohl nicht :ireful2:

Ok dann ist doch noch alles so wie ich es kenne ;) hatte mich gewundert - jetzt erstmal ruhe bewahren und schauen ob mein Paket wieder auftaucht bzw. was jetzt überhaupt passiert. Wird noch etwas dauern bis das Doogee Leipzig sehen darf :(

R

rWx

Guest
Heute hatte ich mal per pn angefragt ob es irgendwas neues gibt.. Ähm was soll ich sagen in der zwischenzeit wurden fröhlich neue Gewinnspiele gestartet und meine PN blieb bisher unbeantwortet..
Das ist natürlich nicht "die feine chinesische Art". Habe am Tag nach der Auslosung den Rabattcode erhalten, und dann gleich bestellt. Ein paar Tage später stand der Express Bote mit dem PS7 vor der Tür. Auf meine Anfragen per Unterhaltung hat "Emma" auch immer geantwortet, selbst nach Erhalt der Ware. Bei mir verlief die Abwicklung reibungslos. Ich hatte bereits voriges Jahr schon ein Phone im geek Shop gekauft, da gab es auch keine Probleme.
Also, ich denke du wirst dein Phone bekommen. Einfach geduldig dran bleiben:smoke:

Chillbreak

Active Member
Das Problem welches ich habe ist, ich werde denen keinesfalls hinterher laufen! Dies sollte umgekehrt ablaufen und pn's werde ich auch keine mehr schreiben.. Flash sale sktionen wurden heute morgen munter gepostet, pn blieb unbeantwortet. Das ganze ist erst 2 Wochen her , hinterlässt jedenfalls einen bitteren beigeschmack

Ich werde gerade auch hin vertröstet das ich doch bitte noch zwei Tage warten soll, damit die das mit dem Versandunternehmen klären können.
Bin mal gespannt was und vorallem wann was passiert.

Chillbreak

Active Member
Mit dir wird wenigstens gesprochen ;-). Im falle einer Bestellung hätte ich mich totgeärgert über sowas aber ich denke alles wird gut @ jackkiller

Ja ich hoffe mal. Blöd ist nur, dass ich die Bestellung eigentlich Anfang nächster Woche brauche und da wird Versand am Freitag/Samstag verdammt knapp werden.

Chillbreak

Active Member
So, ich habe Neuigkeiten. Emma lies sich entschuldigen sie hätte viel um die Ohren gehabt. Das handy wurde an mich versendet (am 4.6). Die sendungsverfolgung deutsche post sagt: die Sendung befindet sich beim zoll. Nach meinen Recherchen wollen die dann wahrscheinlich einen Paypal beleg o.ä was ich leider nicht einreichen kann weil ich es ja gewonnen habe.. Jemand eine Idee oder lieg ich mit dem Status einfach falsch??

pengonator

Well-Known Member
Schick denen doch einen Screenshot von dem Phone aus dem geek-shop. Dann können die ja den MwSt-Betrag rechnen und eine Nachricht von geek vom Gewinn. MwSt wollen die auch von Dir wenn Du es gewonnen hast @Chillbreak

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Ich habe noch gar nicht gewusst, dass die deutsche Post international versendet. Aber anscheinend fallen bei dieser Schneckenpost (DEutsche Post) auch Zollgebühren an. Wie schnell ist denn die deutsche Schneckenpost?

Chillbreak

Active Member
Also das gerät ist über singpost trackbar. Sobald es in de ist über die deutsche post und dort steht halt es sei beim zoll

Bei singpost: arrived at overseas

Keine ahnung????

Oben Unten