Hallo, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Hab am 04.05. ein Mipad 64GB für umgerechnet 225€ per DHL-Versand bestellt. Zahlung wurde am selben Tag im Nutzerkonto bestätigt und da ich keine EROI Nummer besitze, wurde nach Rücksprache mit dem Support auf Standardversand umgestellt und die Versandkosten wieder erstattet.
Am 12.05. schrieb ich der netten Dame dann wieder, wann das Tablet voraussichtlich versendet wird. Die Antwort kam am gleichen Tag, ich solle mich gedulden und das Paket ist normalerweise 3-7 Werktage nach Bestellung versandfertig.
Da ich keine Lust habe, ewig zu warten und womöglich noch Geld zu verlieren, habe ich gestern Käuferschutz bei Paypal beantragt und ne Mail an geekbuying hinterher geschickt.
Ich hoffe, das Problem wird jetzt bald gelöst und ich bekomme mein Mipad doch noch geliefert. 16 Tage und mehr für das Versenden eines lagernden Produkts finde ich trotzdem unter aller Kanone, vor allem wenn man sich anscheinend am europäischen/deutschen Markt positionieren will. Dass in China die Dinge etwas anders laufen als hier, musste ich leider beruflich schon einige Male schmerzhaft feststellen, aber privat hatte ich bisher immer nur gute Erfahrungen was Service und Versand betrifft.
Hab am 04.05. ein Mipad 64GB für umgerechnet 225€ per DHL-Versand bestellt. Zahlung wurde am selben Tag im Nutzerkonto bestätigt und da ich keine EROI Nummer besitze, wurde nach Rücksprache mit dem Support auf Standardversand umgestellt und die Versandkosten wieder erstattet.
Am 12.05. schrieb ich der netten Dame dann wieder, wann das Tablet voraussichtlich versendet wird. Die Antwort kam am gleichen Tag, ich solle mich gedulden und das Paket ist normalerweise 3-7 Werktage nach Bestellung versandfertig.
Da ich keine Lust habe, ewig zu warten und womöglich noch Geld zu verlieren, habe ich gestern Käuferschutz bei Paypal beantragt und ne Mail an geekbuying hinterher geschickt.
Ich hoffe, das Problem wird jetzt bald gelöst und ich bekomme mein Mipad doch noch geliefert. 16 Tage und mehr für das Versenden eines lagernden Produkts finde ich trotzdem unter aller Kanone, vor allem wenn man sich anscheinend am europäischen/deutschen Markt positionieren will. Dass in China die Dinge etwas anders laufen als hier, musste ich leider beruflich schon einige Male schmerzhaft feststellen, aber privat hatte ich bisher immer nur gute Erfahrungen was Service und Versand betrifft.