• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

elaj

Well-Known Member
setzt dich doch mal mit dem member: adia hier von coolicool per PN in verbindung, er hat mir auch sehr geholfen.
immerhin ist mein päckchen schon vom zoll abgefertigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyline444

New Member
Habe bei CooliCool bestellt.Und Problem ist ,ich habe einen Screenshot von der Überweisung 2x mitgeschickt ![DOUBLEPOST=1387223819,1387223749][/DOUBLEPOST]Danke Elaj das werd ich mal machen :)
 

coolicool

Local Warehouse in Europe
Habe auch ein Handy gekauft mit Sofortüberweisung.Geld ist abgegangen aber auf der Seite zeigte er mir einen Fehler an und ich müsste nochmal überweisen.Nun steht seit Tagen im Bestellstatus : Unbestätigt,Unbezahlt,nicht Versand . Support angeschrieben kam dann nur Englisch zurück ich solle meinen IE überprüfen und den Cache leeren.Hallo??? Ich will das Handy oder mein Geld zurück.Habe dann nochmals auf Englisch zurückgeschrieben aber bisher kam nichts mehr.Bin enttäuscht :(
Hi,

We get your money today, it may takes the bank several days to give the money to us, so that's why until today we get your money. Sorry for the trouble. I already reply to you in the PM, and will give you the tracking number the day after tomorrow.

Sorry again. :)
 

elaj

Well-Known Member
nun habe ich das gleiche handy bei coolicool bestellt, diesmal bewusst ohne express zuschlag :p
am 4.12. bestellt und bezahlt,,,,,,,,,
die mailfunktion auf der HP funzt nicht, also per email an support geschrieben(mehrfach) NULL antwort:negative::negative:

auf meinem kundenaccount , steht "bestellt, bestätigt,nicht versandt" toll

ach übrigens, es handelt sich um das HTM H9500 MTK6589 und den gibt es nicht aus D:(

dank @adia von coolicool , ist es zum laufen gekommen, laut tracking ist es beim zoll durch (freu) ,
aber es hat sich von dort keiner gemeldet, bzw auf meinem account steht immernoch "nicht versendet":meeting:

die tracking nummer habe ich auch von adia erhalten und nicht vom support:laughing:
 

Skyline444

New Member
Ich sag auch danke an Adia von CooliCool ....mein Handy wird endlich versendet und Sendungsnummer bekomme ich noch klasse bin froh das Forum hier gefunden zu haben :)
 

guesa

Well-Known Member
Ich sag auch danke an Adia von CooliCool ....mein Handy wird endlich versendet und Sendungsnummer bekomme ich noch
gratulation für dich , dass es nun doch noch klappt. aber was ist daran Klasse ? Jeder anständige Shop leistet das ohne eigenes Zutun:

Bestellen-Bezahlen-Versenden mit Tracking-Erhalten
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
es ist trotzdem klasse das einige angestellte, auch von anderen shops hier vertreten sind.
so ist es auch in anderen thread.

es ist immer gut wenn irgend welche firmen sich etablieren und auch seine vertreter im forum haben die sich um die belange der user kümmen.
siehe andere threads (leider sind einige eingeschlafen), aber zumindest klappt es hier noch:)
probleme benötigen schnelle lösungen, umso mehr vertraut man einem Repräsentant mehr als einen support der viel sagt, aber wenig meint.

.
 

elaj

Well-Known Member
da stimme ich dem doc zu, natürlich wäre es eigentlich logisch, aber nunja....

ich habe vor einer stunde dhl vor der türe stehen gehabt und mein handy entgegen genommen IMG_20131217_135250.jpg

tja das mit dem zoll verstehe ich nicht so ganz??? bei einem warenwert von 109€ gratis versand, wieso31,91€ einfuhr zoll????????, falls es jetzt nicht hierhin gehört, lösch ich das lieber
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
bei einem warenwert von 109€ gratis versand, wieso31,91€ einfuhr zoll????????,
gratis Versand: Der Zoll hat eine Versandpauschale von USD 80 angesetzt = ca. 58 Euro, somit wurde ein Gesamtbetrag von 167 Euro unterstellt. Davon 19% = 31 Euro und ein paar Zerquetschte ;)

Das ist meine VERMUTUNG, paßt von den Zahlen aber ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
da stimme ich dem doc zu, natürlich wäre es eigentlich logisch, aber nunja....

ich habe vor einer stunde dhl vor der türe stehen gehabt und mein handy entgegen genommen Anhang anzeigen 38797

tja das mit dem zoll verstehe ich nicht so ganz??? bei einem warenwert von 109€ gratis versand, wieso31,91€ einfuhr zoll????????, falls es jetzt nicht hierhin gehört, lösch ich das lieber
wenn dein Paket nicht richtig deklariert war , dann wird ein Warenwert zzgl einer Versandpauschale als Grundlage für die Verzollung genommen, was zu den 31,91 führt

Hier die Hilfe:

http://chinamobiles.org/threads/rueckerstattung-zuviel-bezahlter-einfuhrumsatzsteuer-eust.37847/
 
Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
:party: ihr seid so geil ,,,, danke


ja, auf der verpackung stand noch ein betrag von 43,44€ , den konnten wir nicht zuordnen..
es ist deklariert mit phone nr xxx- 109,99 (hehe sogar USD) shipping cost - free charge und insurance- free charge

naja werde mich bei doc durchwühlen und bissl zurück holen, staat kassiert genug
 

Skyline444

New Member
gratulation für dich , dass es nun doch noch klappt. aber was ist daran Klasse ? Jeder anständige Shop leistet das ohne eigenes Zutun:

Bestellen-Bezahlen-Versenden mit Tracking-Erhalten
Naja hab oben ja geschrieben das ich diverse Probs hatte und ich hier in diesem Forum genau die Hilfe bekommen habe und es noch nette Menschen gibt die einem Helfen.Ich sage Klasse dazu ,so schlimm ??
 

Ausgelebt

Outfluencer
Hab zwar mit dem Shop keine Erfahrung aber wer Bestellungen in einem Forenthread diskutiert ist meiner Meinung nach überhaupt nicht seriös dort würde ich nie im Leben etwas bestellen.
 

Cykless

Well-Known Member
Das hatte ich auch Lieferung aus DE und es war vorrätig. Habe nun mein Geld von PayPal zurück bekommen da sie sich nicht mehr meldeten am Anfang und mir dann irgendwann ein Altes Schrott Dual Core Handy und nen 10€ Gutschein andrehen wollten nja was soll ich sagen nach insgesamt 15 Tagen mein Geld zurück und dort werde ich nie wieder bestellen!
 

coolicool

Local Warehouse in Europe
Das hatte ich auch Lieferung aus DE und es war vorrätig. Habe nun mein Geld von PayPal zurück bekommen da sie sich nicht mehr meldeten am Anfang und mir dann irgendwann ein Altes Schrott Dual Core Handy und nen 10€ Gutschein andrehen wollten nja was soll ich sagen nach insgesamt 15 Tagen mein Geld zurück und dort werde ich nie wieder bestellen!
Dear Cykless,

Sorry I can't speak Deutsch:)

I don't know if you buy from coolicool, if you buy from coolicool, I apologize to you for the trouble, maybe you ordered a hot sale phone, so it runs out of stock quickly. I understand you are angry, that's our fault.

Sorry again.

Adia
 

Cykless

Well-Known Member
I bought this Phone on youre site and you did not know that i bought one?
I think you get about the orders a message or?

Yes thats youre fault! And that was my first an last order sorry!!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Beiträge
836,069
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten