• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

elaj

Well-Known Member
Wollte meine jüngsten Erfahrungen mal hier loswerden !!!

habe bei efox per bestellt und per paypal bezahlt, also hatten die sofort das geld,
nach einer ganzen woche tat sich nichts auf meinem kundenkonto, nach meiner nachfrage wurde betätigt, das
das tel noch nichtmal versendet wurde:nono: dabei hatte ich sogar sage und schreibe 20€ für "DHL EXPRESS"
bezahlt!!

die aussagen waren unter anderem " wir überprüfen jedes handy einzeln bevor wir es versenden" !!! Hmm meinten
die jetzt sie produzieren auf bestellung oder unterziehen sie das handy einem 1wöchigen dauertest??:rofl:

so nicht:nono: also per paypal mein geld zurückbeordert und vorher bestellung storniert......

nun habe ich das gleiche handy bei coolicool bestellt, diesmal bewusst ohne express zuschlag :p
am 4.12. bestellt und bezahlt,,,,,,,,,
die mailfunktion auf der HP funzt nicht, also per email an support geschrieben(mehrfach) NULL antwort:negative::negative:

auf meinem kundenaccount , steht "bestellt, bestätigt,nicht versandt" toll

ach übrigens, es handelt sich um das HTM H9500 MTK6589 und den gibt es nicht aus D:(

elaj

Well-Known Member
shit happens, der preis war/ist unschlagbar , mein kumpel hat schon mehrfach bei efox bestellt,, hatte wohl mehr glück ;)

aber ist schon megalacher, das beide anbieter, wenn auch gleich oder selbiger, so verschieden preise haben :noo:

doc phone: hab ja unten geschrieben, das dingen gibts nicht aus D

H

Herr Doctor Phone

Guest
hoffentlich! :grin:

also ich hatte diesmal gute erfahrung mit dem ableger (vor jahren sehr schlechte erfahrung mit dem fux gehabt :( ), hab allerdings 11 tage warten müssen bis es im deutschen lager war. danach gings ratzfatz.

.

elaj

Well-Known Member
na, das lässt ja doch hoffen, denn ansonsten habe ich keine probleme damit, bestelle gerne in der bucht waren aus china, das der versand etwas länger dauert!!! nunja aber der preis is immer genial..

aber ich finde es unverschämt, per paypal sofort das geld zu kriegen und erst nach einer woche(wenn überhaupt) zu reagieren

coolicool

Local Warehouse in Europe
Wollte meine jüngsten Erfahrungen mal hier loswerden !!!

habe bei efox per bestellt und per paypal bezahlt, also hatten die sofort das geld,
nach einer ganzen woche tat sich nichts auf meinem kundenkonto, nach meiner nachfrage wurde betätigt, das
das tel noch nichtmal versendet wurde:nono: dabei hatte ich sogar sage und schreibe 20€ für "DHL EXPRESS"
bezahlt!!

die aussagen waren unter anderem " wir überprüfen jedes handy einzeln bevor wir es versenden" !!! Hmm meinten
die jetzt sie produzieren auf bestellung oder unterziehen sie das handy einem 1wöchigen dauertest??:rofl:

so nicht:nono: also per paypal mein geld zurückbeordert und vorher bestellung storniert......

nun habe ich das gleiche handy bei coolicool bestellt, diesmal bewusst ohne express zuschlag :p
am 4.12. bestellt und bezahlt,,,,,,,,,
die mailfunktion auf der HP funzt nicht, also per email an support geschrieben(mehrfach) NULL antwort:negative::negative:

auf meinem kundenaccount , steht "bestellt, bestätigt,nicht versandt" toll

ach übrigens, es handelt sich um das HTM H9500 MTK6589 und den gibt es nicht aus D:(
Hallo,

Ich bin Adia von coolicool. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren. Ich bin sicher, daß Sie dort eine zufriedenstellende Antwort erhalten können.

elaj

Well-Known Member
hey Zap , hast ja recht, bin ja auch kein neuling mit china versand,,, nur ich finde bei denen hier die "aftersales" infos nicht so berauschend,,,, geduld !!:laughing: jaaa wenn man die infos kriegt,,,,,coolicool hat sich ja gemeldet :pleasantry:

H

Herr Doctor Phone

Guest
die aftersales waren noch nie gut...
na wenigstens ist hier kemand vor ort der sich drum kümmert, das ist schon mal positiv.
von den von den anderen shops angemeldete vertreten...da hab ich schon lange nichts mehr gelesen hier im shop...

coolicool hat auch weihnachts angebote grad im angebot, aber vor weihnachten dürften die wahrscheinlich noch nicht da sein, wer weiß?
http://de.coolicool.com/Promotions/christmas/

das jiake gefällt mir ganz gut, wenn die specs das halten was sie versprechen....mein frauchen mag plötzlich ihr huawei nimme so *fg*
http://de.coolicool.com/versand-aus-de-jiake-i9500-mtk6589-12ghz-quad-core-android-42-50-zoll-display-dual-sim-dual-kamer-g-282713

.

Moderiert:

elaj

Well-Known Member
supi, der @Adia von cooli hat mir schon weiter geholfen :good2:

@doc phone:
jiake !!! aber ausser den quad hat der nix gemeinsam, mit dem htl , aaaber versand aus D :) 139€ da würde ich lieber den inew m2 aus der ebucht anschauen ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
sehe nur wesentliche unterschiede zu dem was ich grad hab....
ich glaub die sind ehrlicher wegen den cams ;)

.

Skyline444

New Member
Habe auch ein Handy gekauft mit Sofortüberweisung.Geld ist abgegangen aber auf der Seite zeigte er mir einen Fehler an und ich müsste nochmal überweisen.Nun steht seit Tagen im Bestellstatus : Unbestätigt,Unbezahlt,nicht Versand . Support angeschrieben kam dann nur Englisch zurück ich solle meinen IE überprüfen und den Cache leeren.Hallo??? Ich will das Handy oder mein Geld zurück.Habe dann nochmals auf Englisch zurückgeschrieben aber bisher kam nichts mehr.Bin enttäuscht :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
heute tut sich nichts mehr, es ist 3 uhr morgends in hongkong.
am besten immer zwischen 8-12 ortzeit ...

.

PrinzPoldi007

Active Member
Wo ist das problem, den Jungs und Mädels in Fernost Deinen Überweisungsbeleg zukommen zu lassen. Darin wird'ja'irgendwas stehen, womit sie deine Zahlung zuordnen können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten