• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

H

Herr Doctor Phone

Guest
Hallo mit -User ;)

hat jemand Erfahrungen zur Abwicklung/Kauf bei Coolicool ?

Themen und Antworten die das Thema nicht behandeln , sind nicht erwünscht!

Das ist ein neuer Werbepartner hier im Forum, Banner ist Links unter Werbung zu finden.

Habe ausgiebig Kontakt mit dem User @coolicool und habe mir das Efox Smart e IV gekauft
http://www.coolicool.com/Promotions/efox-smart-e4/ für EUR €166,99 incl. kostenloser versand Bestellt.
Specs sind auf der Website ersichtlich http://de.coolicool.com/versandkostenfrei-aus-de-i9500-smart-e4-mtk6589-quad-core-android-42-50-zoll-smartphone-g-282839

Fragen wurden "zeitnah" beantwortet, man beachte den Zeitunterschied!
Vormittags ist es am besten.

Jedenfalls ist die Bestellung jetzt erst mal raus :)
bin mal gespannt wie lange es braucht um hier zu sein, den es wird aus Deutschland versendet innerhalb 72 Std.

Bin gespannt wie Feder :p

lg

nachtrag...habs erhalten und hab nen review geschrieben: http://www.chinamobiles.org/threads/review-coolicool-smart-e-4-mt6589-5-hd-dazzling-screen.37835/

.

Anhänge

Moderiert:

PrinzPoldi007

Active Member
Netter Preis.
Habe mir das baugleiche No.1 S6 bei geekbuying gerade geholt und habe ca. das gleiche bezahlt inkl. EUSt. Hat allerdings länger gedauert da aus China, kein Headset, kein Cover dabei.
Vielleicht solltest Du Deinem Kontakt mal mitteilen, dass auf der Seite bei "what's in the box" das Ladegerät fehlt ;), das hab ich nämlich bekommen:p

holybabel

Active Member
Hmm, sieht ja sehr stark nach einem efox Ableger aus. Und ein bißchen von Amazon abgekupfert.

Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt.

Hirsch

Active Member
Hab dort auch was bestellt:http://www.coolicool.com/note3-n9006-mtk6589-12ghz-quad-core-android-43-57-inch-ips-screen-3g-smartphone-ram-1g-g-32233 aber aus China.Bestellt am 8-11-13 und gestern eine E-Mail bekommen mit Traking nr.Post Malaysia:item posted over the counter at MPC PMIH (KLIA)weis noch nicht wie ich das Teil verzollt bekomme wenn es mal beim Zoll landet.Bin Anfänger der wohl Lehrgeld bezahlen muss.
Lg
Alles easy ;-)
Du wirst benachrichtigt wenn der Zoll noch etwas von dir haben möchte :)

i.d.R. schickst du dann einfach den Zahlungsbeleg dort hin und zahlst die 19% Steuern.
Entweder musst du es abholen bei deinem zuständigen Zollamt oder der Postmann kassiert bei dir an der Tür.

H

Herr Doctor Phone

Guest
eine bitte,
behandelt andere und nicht bezogene fragen und antworten in den entsprechenden foren die es schon gibt :)
danke !

zur nachfrage, habe bestätigt bekommen das ich es aus europa geliefert bekomme, und ja, es ist ein fux ableger.
(kommt mal wieder aus einem sammellager, adresse unbekannt)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, kein fehler. nur dein echt name wurde hier geschrieben

bitte seid wieder On-topic.

.

coolicool

Local Warehouse in Europe
my friend,the smart e4 white is out of stock in Local warehouse in Germany,could you wait for 3-5days or accept the black?

sorry for that ,my friend. i am really sorry.[DOUBLEPOST=1385612039,1385611998][/DOUBLEPOST]the white smart e4 is on the way to German and they will arrive in 3-5 days.

H

Herr Doctor Phone

Guest
kein problem, ich warte gerne auf das weiße :)
i will wait for the white, not a problem :)

bis jetzt ca. 1 woche wartezeit da es in der BRD nicht verfügbar ist.
wird erst aus china nach D. gesendet, dann zu mir.

.

Takeoff747

New Member
Habe nun mein Note 3 von Coolicool bekommen.http://www.coolicool.com/note3-n9006-mtk6589-12ghz-quad-core-android-43-57-inch-ips-screen-3g-smartphone-ram-1g-g-32233.Mit Schneckenpost 24 Tage.Soweit so gut.Bin mir aber nicht sicher was für ein Gerät das ist,den im Video von Coolicool sieht man einen Aufkleber Modell N9006.Bei Mir steht im Gerät Modell:U9000.Auf der verpackung ist ein aufkleber MHN 9006.Haben die mir jetzt ein altes Model geschickt? und auf den karton einfach was anderes geklebt?.Kenn mich noch nicht richtig aus und je mehr ich hier lese desto unsicherer werde ich.Hab das Note 3 noch nicht in betrieb genommen da ich noch auf die Microslim warte.Wie gehe ich am besten vor?.Einschalten und fertig,oder wie macht ihr das .Sorry,viele fragen von einem anfänger in sachen smartphone aus China.

H

Herr Doctor Phone

Guest
den es wird aus Deutschland versendet innerhalb 72 Std
ich hab seitdem 22 nov. auch noch nix geliefert bekommen.
anscheinend war, oder ist nicht aus deutschland liefernbar.
warte jetzt auch über 10 tage, aber dafür spar ich mir auch die eust.
da ich es mir aus D. bestellt habe, wird es erst ins lager geliefert, dann zu mir, soll am 6 dez. bei mir eintreffen....
bin ja mal gespannt, weihnachten naht.

Wie gehe ich am besten vor?.Einschalten und fertig,oder wie macht ihr das .
ja, karte rein und einschalten. am besten vorher noch kräftig aufladen.

.

Takeoff747

New Member
O.K.Hab mich etwas falsch ausgedrückt.Wollte eigentlich wissen ob man gleich änderungen vornimmt oder zuerst mal so in Betrieb nehmen.

Dahmer

Persona non Greta
wenn du noch keine erfahrungen hast,nimm es erstmal so in betrieb und beobachte wie es läuft und ob dir alles gefällt,wenn du dann fragen hast wird dir weiter geholfen

guesa

Well-Known Member
Netter Preis.
Habe mir das baugleiche No.1 S6
den Preis von colicool ( Threadthema )...finde ich grottenschlecht..., mal abgesehen davon, dass die Phone's nix taugen...hatte mein S6 bei Efox im Sommer für 145 € inclusive 30€ !!!!! Eust gekauft, kostet bei Mixe tuto kompletto aktuell 159 €, aber wer will schon noch so ein Krücke, selbst der größte Fan unser Daemon ist inzwischen frustriert...

Oben Unten