• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

coolicool

Local Warehouse in Europe
Dear Herr Doctor Phone,

We apologize for the delay, in order to express our regret, we will give you an external battery as a present, and here is the title:

2600mAh bewegliches externes Ladegerät für handy i9500/Note 2

You can find it in our de website, our customer service will contact you.

Sorry for the inconvenience again:)

H

Herr Doctor Phone

Guest
sodele :)

mein smart e IV ist gestern angekommen.
hat zwar gedauert weil es nicht verfügbar war, aber dafür ging es ziemlich flott nachdem es bei belkin im lager angekommen ist.
würde geschätzte 3 tage vermuten.
auf dem ersten blick bin ich begeistert, es ist flott und gut verarbeitet.
ein case mit zeit/datums fenster ist dabei (funktioniert auch) und mir wurde aufgrund der langen wartezeit ein zweiter akku versprochen der in den nächsten tagen eintrullen müßte :)
werde am we ein kleines review schreiben, alle fragen kann ich mangels Kenntnisse leider nicht beantworten, sorry

weihnachten kann kommen :)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum wünschen?
schenks mir :)

na mit flashen, das hab ich nicht drauf, ebenso die entarnung der wahrheiten ob auch das verbaut wurde was drauf steht :)

aber bisher bin ich zufrieden, gerootet ist es auch :)

.

Jolanta

New Member
Ich habe am Freitag bei coolicool smart e 4 gekauft mit paypal bezahlt und noch keine bestätigung bekommen. Hat jemand erfarung mit coolicool ??
Auf E-mail auch keine Antwort.

H

Herr Doctor Phone

Guest
du sollst ihm deine order nummer geben, dann schaut er nach..

machs am besten per pn, sonst postet er alles hier rein mit klarnamen.. :(

..

Jolanta

New Member
ok, i will ask my German colleague to reply to you, thank you for your understanding.
[DOUBLEPOST=1386608296,1386608198][/DOUBLEPOST]why I do not get confirmation I do I need a password for my account at coolicool. I bought and paid for with PayPal on Friday. Free shipping from DE I9500 SMART E4 MTK6589 Android 4.2 5.0 inch Quad Core Smartphone.

PrinzPoldi007

Active Member
Unabhängig davon, dass dies per PN ausgemacht werden sollte, hast du an die Zeitverschiebung gedacht? Wenn Du Fr. Mittags bestellt hast, ist in China schon Feierabend sprich Wochenende. Montags wird wahrscheinlich alles vom Wochenende abgearbeitet und daher solltest Du dem Shop schon bis Dienstag geben, um ddie Bestellung zu bearbeiten

coolicool

Local Warehouse in Europe
Ich habe am Freitag bei coolicool smart e 4 gekauft mit paypal bezahlt und noch keine bestätigung bekommen. Hat jemand erfarung mit coolicool ??
Auf E-mail auch keine Antwort.
Hallo,

Ich bin Adia von coolicool. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren. Ich bin sicher, daß Sie dort eine zufriedenstellende Antwort erhalten können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten