Xqlusive
Hardstyle is my style
So hab heute mein Geld zurück bekommen von PayPal, also dort bestelle ich nie wieder.Ich hatte vor längerer Zeit genau die gleiche Erfahrung und habe dann über PayPal mein Geld zurück bekommen.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
So hab heute mein Geld zurück bekommen von PayPal, also dort bestelle ich nie wieder.Ich hatte vor längerer Zeit genau die gleiche Erfahrung und habe dann über PayPal mein Geld zurück bekommen.
[DOUBLEPOST=1457428393,1457428360][/DOUBLEPOST]Hallo, ich habe am 03.03.16 gegen 23 uhr eine Bestelleung aufgegeben. Ich kann mich nicht mehr einloggen und habe keine Bestätigungsmail bekommen. Wie erhalte ich meine Tracking ID? Danke im vorraus.Dem stimme ich vollkommen zu und hoffe das hier wieder Erfahrungen im Onlinekauf mit Coolicool gepostet werden.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein erholsames Wochenende gehabt.
MfG
Snowden
Danke für die Antworten. Ich habe mich bei coolicool.com angemeldet und bestellet und seit dem Zeitpunkt der Bestellung kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich schreibe mit dem support von coolicool aber die versenden in 24 h nur eine nachricht. Also das dauert ewig bis ich da eine nützliche Antwort bekomme weil die mich sachen fragen die ich nicht wissen kann (ohne mich einzuloggen habe ich halt keine informationen über die Bestellung)denke schon , das du dich einloggen kannst,
hast du dich unter coolicool.de oder coolicool.com registriert????
probiere es mal aus ,,
und weder bei cooli noch bei efox wirst du innerhalb von paar tagen eine tracking ID erhalten ))))
Mache ich.. Kommt mir nicht auf ein paar Tage oder Wochen an. Bei der Menge an Chinabestellungen die ich hinter mir habe, lernt man GelassenheitBei Firmen aus der Aukey Gruppe solltest Du aber Zeit einplanen