LYDIASONJA
LYDIASONJA
elaj, Du bist wirklich doch ein lieber Mensch,
ich hätte nicht so Mimosenhaft reagieren sollen
Und - ja, Du hast recht ich hätte hier mehr - und vor allem VOR dem Kauf lesen sollen was das exakte lesen von unzähligen Beiträgen ( und übrigens auch von Gebrauchsanweisungen) betrifft, da fehlt mir tatsächlich die Geduld!
Geduld bringe ich eher für andere auf (eben z.B. für Lieferanten)
Was ich aber heute Morgen bekam, das hat mich nun noch mehr verunsichert.
Ich hatte mich ja vor cooli cool bei efox umgesehen. Dort musste noch eine TechnIsche Detail Information einholen. welche ich auch ziemlich schnell und Kompetent erhielt. ich hätte also nur noch das gewünschte Handy dann auch gleich kaufen müssen , aber leider konnte ich noch so oft auf den Einkaufskorb klicken, es tat sich einfach nichts! der Warenkorb blieb immer leer. nichts half, kein refreshen, kein neustart, usw. ich habe es 2 Tage lang immer wieder versucht. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass man die ware nicht in den warenkorb legen kann.
Wie dem auch sei, ich habe mir dann einen anderen Shop gesucht und bin auf cooLi cool gestsossen.
seit diesem Forum weiss ich nun auch, dass die beiden shops eigentlich identisch sind. (also nicht nur optisch)
Aber ich bekam immer wieder Anfragen von EfoX ob ich das gewünschte Handy nun kaufen möchte?
das hatte mich damals noch nicht beunruhigt, habe nur geantwortet, dass ich es inzwischen anderswo gekauft hätte; wegen der NICHT FunktIon auf EFox
Heute Morgen aber bekam ich von Efox folgendes e.mail:
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Email und Bestellung 20141202614048
Das Problem könnte durch eine vorübergehende Instabilität des Systems verursacht sein. Ich habe es überprüft und festgestellt das alles ist ok. Also, Koennen Sie es bitte nochmal versuchen?
Wenn es noch nicht geht schlagen wir vor, dass Sie folgende Möglichkeiten ausprobieren:
-Nutzen Sie einen anderen Browser
Diese Nummer,20141202614048 - stimmt genau überein mit meiner (bereits bezahlten) Bestellung bei cooli cool!!
Was zum Kuckuck ist bei denen los?? warum bedrängen die mich für einen Einkauf (respektive bedanken sich für die Bestellung während sie mir gelichzeitig erklären wie ich den einkauf in den warenkorb bringen könnte), wenn die Bestellung doch längst erfolgreich (bei cooli cool) getätigt und auch Bezahlt ist.
sorry, ich weiss, das alles tönt ziemlich schRäg und verwirrend, aber 8für mich) ist das auch verwirrend
Aber ich werde nichts mehr unternehmen, egal wie es rauskommt, meine Gesundheit, meine Nerven sind mir (trotz meinem schmalen Budget) doch wichtiger als das gelingen von diesem Einkauf.
HerzlIchen Dank an euch
liebe grüsse
oma Lydiasonja
ich hätte nicht so Mimosenhaft reagieren sollen
Und - ja, Du hast recht ich hätte hier mehr - und vor allem VOR dem Kauf lesen sollen was das exakte lesen von unzähligen Beiträgen ( und übrigens auch von Gebrauchsanweisungen) betrifft, da fehlt mir tatsächlich die Geduld!
Geduld bringe ich eher für andere auf (eben z.B. für Lieferanten)
Was ich aber heute Morgen bekam, das hat mich nun noch mehr verunsichert.
Ich hatte mich ja vor cooli cool bei efox umgesehen. Dort musste noch eine TechnIsche Detail Information einholen. welche ich auch ziemlich schnell und Kompetent erhielt. ich hätte also nur noch das gewünschte Handy dann auch gleich kaufen müssen , aber leider konnte ich noch so oft auf den Einkaufskorb klicken, es tat sich einfach nichts! der Warenkorb blieb immer leer. nichts half, kein refreshen, kein neustart, usw. ich habe es 2 Tage lang immer wieder versucht. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass man die ware nicht in den warenkorb legen kann.
Wie dem auch sei, ich habe mir dann einen anderen Shop gesucht und bin auf cooLi cool gestsossen.
seit diesem Forum weiss ich nun auch, dass die beiden shops eigentlich identisch sind. (also nicht nur optisch)
Aber ich bekam immer wieder Anfragen von EfoX ob ich das gewünschte Handy nun kaufen möchte?
das hatte mich damals noch nicht beunruhigt, habe nur geantwortet, dass ich es inzwischen anderswo gekauft hätte; wegen der NICHT FunktIon auf EFox
Heute Morgen aber bekam ich von Efox folgendes e.mail:
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Email und Bestellung 20141202614048
Das Problem könnte durch eine vorübergehende Instabilität des Systems verursacht sein. Ich habe es überprüft und festgestellt das alles ist ok. Also, Koennen Sie es bitte nochmal versuchen?
Wenn es noch nicht geht schlagen wir vor, dass Sie folgende Möglichkeiten ausprobieren:
-Nutzen Sie einen anderen Browser
Diese Nummer,20141202614048 - stimmt genau überein mit meiner (bereits bezahlten) Bestellung bei cooli cool!!
Was zum Kuckuck ist bei denen los?? warum bedrängen die mich für einen Einkauf (respektive bedanken sich für die Bestellung während sie mir gelichzeitig erklären wie ich den einkauf in den warenkorb bringen könnte), wenn die Bestellung doch längst erfolgreich (bei cooli cool) getätigt und auch Bezahlt ist.
sorry, ich weiss, das alles tönt ziemlich schRäg und verwirrend, aber 8für mich) ist das auch verwirrend
Aber ich werde nichts mehr unternehmen, egal wie es rauskommt, meine Gesundheit, meine Nerven sind mir (trotz meinem schmalen Budget) doch wichtiger als das gelingen von diesem Einkauf.
HerzlIchen Dank an euch
liebe grüsse
oma Lydiasonja