[QUOTE = "louder ray tube, post: 469 472, member: 43406"] That's why I no longer order by snail mail.
Mit DHL habe ich die besten Erfahrungen gemacht, kostet dann meisten zusätzliche Versandkosten. Aber zwei Wochen gespart von der Paypal-Frist.
Den Termin lass ich auch nicht verstreichen, wenn was nicht in Ordnung ist mach ich einen Fall auf, ob sie Antwort geben oder nicht. Hat aber nix mit Coolicool zu tun, habe da noch nie was bestellt. Hatte da vor Jahren mal bei Eto so einen Fall.
Meiner Meinung nach gibt es halt keine wirkliche Garantie bei Kauf in China.[/QUOTE]
Hallo Freunde,
Wir sind in China, weit weg von dir, es ist alles auf dem Weg, die wir nicht kontrollieren können, aber sicherlich, was wir gewählt haben, ist der beste Weg, der Logistik.
coolicool ein Jahr nach dem Verkauf Garantie, die wir nie entziehen Verantwortung. ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung![DOUBLEPOST=1402284061,1402283861][/DOUBLEPOST]
Also bei mir läufst nicht so toll
INew V3 bestellt am 18.03.
Laut dhl Verfolgung versandt am 5.4.
Eingang Ipz ffm 12.04.
Seitdem ruhe
Bei dhl angerufen die sagen ist ne päckchensendung
Bei DP Brief angefragt da kommt ne Mail
"Sehr geehrter Herr
unsere bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Verbleib der oben näher bezeichneten Sendung nicht nachvollzogen werden kann.
Für das gewählte Produkt ist leider nur eine eingeschränkte Sendungsverfolgung möglich. Aus diesem Grunde können wir zur Zeit keine Aussage treffen, ob es sich hierbei um eine Laufzeitverzögerung oder um einen Sendungsverlust handelt.
Im internationalen Postverkehr gelten für die Einlieferung und Haftung von Sendungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Post AG Brief International und die Regelungen des Weltpostvertrags. Gemäß dieser Vereinbarung ist eine Haftung nur bei Verlust, Beraubung oder Beschädigung von Einschreibsendungen vorgesehen. Für mittelbare Schäden oder entgangenen Gewinn ist die Haftung ausgeschlossen. Anspruchsberechtigter ist stets der Absender gegenüber dem Einlieferungspostunternehmen.
Wir empfehlen Ihnen sich mit dem Absender in Verbindung zu setzten, denn die Einleitung einer offiziellen Nachforschung sollte unter diesen Umständen durch den Absender bei seinem Postunternehmen."
Keiner weiß wo die Sendung ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist doch noch angekommen und das sogar ohne Einfuhrsteuer einfach als Einschreiben
Hallo mein Freund,
Ihr Problem gelöst ist oder nicht?
Sie können mir Ihre Tracking-Nummer und Auftragsnummer.
Ich werde alles tun
Dank für Ihre Unterstützung für Coolicool[DOUBLEPOST=1402284312][/DOUBLEPOST]
Ich bin auch etwas enttäuscht. Ich habe mir mit Versand aus Deutschland ein iNew V3 bestellt. Das kam auch schnell und pünktlich, alles super. Beim Einrichten musste ich aber feststellen, dass die WLAN Verbindung sich dauernd trennt und jeder Download zur Qual wird, weil man das WLAN wieder neu manuell verbinden muss. Am Router kann es nicht liegen, sowohl mein Acer Cloudmobile als auch mein iPhone und meine 7 und 10 Zoll Tablets haben da am gleichen Ort Schwierigkeiten. Also Mail an die "support" Addi mit der Bitte, es zu tauschen oder zu reparieren. Erste Antwort: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Haha... ich lach mich tot. Heute Antwort: Ich solle doch mal ein Video drehen und es zuschicken. Hä? Video, wie WLAN abbricht?! Und was soll das bringen?
Wenn das "support" sein soll. Hauptsache, in den Mails steht jedesmal drin, dass ich doch nicht "worry" sein soll...
Hallo, mein Freund
Wir sind so leid für Ihr Problem
Ihre INew V3 Problem gelöst? Was kann ich für Sie tun?
danke für die Unterstützung für Coolicool[DOUBLEPOST=1402284488][/DOUBLEPOST]
@
coolicool wie hoch sind eigentlich die Versandkosten wenn man nicht aus aus dem deutschen Warehouse bestellt?? Irgendwie finde ich nichts zu den einzelnen Versandarten und derren Kosten... ich ich bin einfach blind ^^
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Manche Produkte werden aus China liefern, manche werden aus Deutschland.
Die Artikelnummer mit VD**** bedauertet Lieferung aus Deutschland .
Aber wenn Sie die Ware, die aus China gelieferte Ware bestellt, sollen Sie € 17 für Versand (DHL)bezahlen. Es dauert nur 3 bis 7 Arbeitstage.
Mit freundlichen Grüßen.
coolicool[DOUBLEPOST=1402284683][/DOUBLEPOST]
Dieser Verein sind die dreistesten Betrüger die mir je untergekommen sind:
ein MTK6592 Octacore Smartphone mit 2 GB ram 1280x760 und 16GB Flash bestellt für ca. 200$....
geliefert wurde ein MTK6572 DualCore mit 256MB ram 854x480 screen und 2GB Flash im Wert für <60$ (mit einem Aufkleber auf der Verpackung die dem eigentlichen ProduktCode entspricht - also wissentlich betrogen)
zum Glück habe ich den PayPal Käuferschutz genutzt und mein Geld zurückbekommen - bis auf die 35$ für den Zoll das hab ich für den Schrott jetzt in den Sand gesetzt
Ich kann da nur sagen Hände weg - unglaublich wie man da beschissen wird - ich bin absolut sprachlos
Hallo Freund
Sehr leid für die Unannehmlichkeiten, wir versuchen es besser zu machen, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!