• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Erfahrung Onlinekauf Coolicool

elaj

Well-Known Member
Lt Coolicool, gibts etliche INEW V3 aus EU,, das ist sicher, nur den preis konnte ich nicht erfahren,
soll wohl paar tage dauern, bin gespannt

Hirsch

Active Member
Naja die vom Fuchs meinten das es wahrscheinlich 160-170 aus D kosten wird

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab grad coolicool angeschrieben wegen dem cubot x6, ob weiß verfügbar und preis ab trebur , mal schauen was er sagt

.

Jack I

New Member
Hallo!

Erfahrung Onlinekauf Coolicool:

Jiake X3S Freitag Abend bestellt , Mittwoch darauf geliefert, die Ware war schneller bei mir als die Antwort auf meine per Mail gestellte Anfrage zur Sendungsnummer (DHL, beschleunigter Versand). Respekt.

Leider fehlte in der Box der Ladeadapter (weder europäischer noch ein anderer), per Mail reklamiert. Mal schauen.

Schönen Abend

beqa

New Member
Hallo
Bin neu hier und möchte auch über meine Erfahrung mit Coolicool berichten. Habe bei denen H9500 gekauft. Nach ca. 2 wochen funktionierte das Handy nicht mehr. Auf meine Emails entweder wurde nicht beantwortet oder ich wurde sogar verarscht wie z.B. ich soll das Handy einschalten damit es funktioniert, ich soll die Batterie laden ...usw. Also 180 Euro (150+30 Zoll) weggeschmiessen! Nie wieder Coolicool!

H

Herr Doctor Phone

Guest

guesa

Well-Known Member
Das Thema heisst wie ? Und was hat der User beqa geschildert? Genau! ..seine Erfahrungen...und dafür habe ich mich bedankt, auch wenn es dir nicht passt[DOUBLEPOST=1398203375,1398203258][/DOUBLEPOST]Und nein, er kann erwarten ordentlich bedient zu werden, ohne sich über ein öffentliches Forum an den Shop wenden zu.müssen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das war nicht auf dich bezogen, diese ewige "bedanken" klickerei bei negativen erfahrungen geht mir nämlich tierisch auf dem senkel. sind immer die selben.

ie verstehen nicht was daran hilfreich wäre?!
ja, und ich habe sogleich hilfe angeboten....
war das auch falsch?

.

Ora

®
Wie bitte!!! Sie verstehen nicht was daran hilfreich wäre?! Ganz einfach, die Menschen sollen wissen mit wem man zutun hat! Habe einfach über meine Erfahrungen berichtet!
@beqa : Und das war absolut autark und in Ordnung so. Lass Dich nicht beirren, immer klar auszusprechen, wo der Schuh drückt. Dafür auch von mir eine Ermunterung und ein Danke.

Finde es absolut unpassend, dass immer wieder solcher Zänkereien neuen Usern entgegenschlagen. Mach weiter immer klare Aussagen, dass hilft anderen. Und jeder kann frei entscheiden, wie er mit solchen Erfahrungen umgeht.

beqa

New Member
@beqa ..hast du denn die Möglickeit noch über den Käuferschutz von Paypal ( 45 Tage) was zu machen?
Der Käuferschutz von Paypal hilft leider auch nicht. Erstens, es dauert ca. 3 Wochen bis das Handy kommt, dann noch 2 Wochen bis das Handy kaputt geht, dann meldet man sich bei Coolicool, die antworten nach paar Tagen und geben irgendwelche komische Tipps wie der Fehler zu beseitigen ist , dan meldet man sich wieder, dann heisst der Chef macht noch eine Woche Urlaub,....usw. Also die melden sich bis die 45 Tage von Paypalkäuferschtuz vorbei sind und dann meldet sich niemand mehr. So war es bei mir.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten