• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Erfahrung mit Geekvida.de Bestellung

S

Squizzy

Guest
Ich denke die Info zu den drei Versandarten vom Joe_User sollte mal angepinnt werden ;) Denke viele haben da was missverstanden bei Geekvida.

borg2k

Member
Hatte Anfang April Xiaomi MiBand und Pistons V2 mit Versand aus Deutschland bei GV nachmittags bestellt, war am übernächsten Tag da, quasi wie bei Amazon ohne Prime.

War alles OVP, bin sehr zufrieden mit denen. Wenns mal ein neues Smartphone werden soll, wirds bestimmt auch dort bestellt. :)

tigaanigaa

New Member
Also ich haben am 04.04 bestellt, am 05.04 wurde versandt. Am 15.04 war es dann hier.
Bin mit dem S3 soweit sehr zufrieden, wobei eine schutzfolie schön gewesen wäre

G3mob

Well-Known Member
Ist da keine im Paket? Beim S3 von meiner Tochter 2gb ist ne Hülle und Folie bei. Versand aus Deutschland

Klausl13

Well-Known Member
Ich hab auch versch. Angaben und keiner kann eine klare Aussage machen, weil es sie scheinbar nicht gibt.
Manche kriegen Protector und Case, manche nicht.
Laut GV ist gar nix dabei.

Joe_User

Well-Known Member
Ist doch möglich, dass es sich dabei nur um ein Einführungangebot gehandelt hat. Bei mir war Displayfolie und Case dabei, aber dies war auch so in der Artikelbeschreibung aufgeführt.

Magn1ficus

Active Member
Nun, bei AH wird auch der unterschiedliche Verpackungsinhalt angegeben. Bestellt man aus China, liegt nichts dabei. Versand aus D, liegen Bumper und TGF mit drin. Bei Versand aus CN muss man die beiden Sachen separat erwerben, was zum gleichen Preis wie Versand aus D führt. Und dann noch die geöffneten Verpackungen / gebrochene Hersteller - Siegel. Diese unterschiedlichen Inhalte haben einen faden Beigeschmack. Werden die in CN entnommen und extra verkauft? Bei Versand aus D wurden auch keine gebrochenen Hersteller-Siegel beschrieben...

jonny-do69

Well-Known Member
Also bei meinem M1 Note war keinerlei Zubehör separat. Nur die originale, komplett verschweißte Herstellerverpackung.

Joe_User

Well-Known Member
@Magn1ficus: Mein S3 kam aus China und war komplett. Wie schon geschrieben, ich vermute einfach das die Beilagen ein Angebot waren, das jetzt in der Form nicht mehr besteht.

Wenn es beim Metzger mal zu jedem Pfund Hack nochmal 100g gratis oben drauf gibt, verlangt ja auch keiner, dass dies auch noch nach 4 Wochen gilt. ;)

Magn1ficus

Active Member
Das ist völlig OK. Aber wie Du antwortest, "vermutest" Du es auch nur. Interessant wäre, ob Jiayu die Geräte an die Händler mit Bumper und Folie ausliefert. Wenn dann beim Bruch des Siegels (für die Kontrolle und eventuelles aufspielen neuer Software) dann Teile entnommen und separat verkauft werden, ist das dann aber eine seltsame Praktik. Und wie man nun in verschiedenen Portalen lesen kann, liefern verschiedene Händler mit Bumper & Folie aus. (ohne Siegelbruch). ;) Und wenn man die Meldungen vergleicht, dann fehlen dort die Teile, wo das Siegel nicht intakt ist. Kann Zufall sein, endet aber alles in Spekulationen. Sofern man nicht den Original-Inhalt ab Hersteller kennt. ;)

Cykless

Well-Known Member
Habe mir letzte Woche Sonntag das Jiayu S3 bestellt und es war am Dienstag bei mir. Sehr gute Lieferzeit und guter Preis.

Geekvida ist somit auf jeden Fall mein Favoriten Shop!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, meine am 02.04 bestellten Piston v3 sind Heute angekommen (20.04.), als Einschreiben ;). Auch wenn die Versandzeit dafür in Ordnung geht, wenn man es als "Deutschland Express" deklariert, dann erwarte ich zumindest so was wie Express. Also etwas Schneller :).

Zumal ich z.B. die bei DX bestellten "Waren" per Airmail bekam, wo die Versandzeit in etwa gleich lang ist. Dort waren aber keine 4,99 € für den Versand extra fällig. Ich sehe da nach wie vor Verbesserungspotential.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

chinpho

Active Member
Juhuu, mein am 8.4.15 bestelltes Jiayu S3 (am 9.4. losgeschickt) ist heute angekommen. Insgesamt 10 Wochentage. Sehr fein

chinpho

Active Member
Nachtrag:
Am 9.4. Habe ich noch die Pistons 3 und ein tempered glass für mein S3 bestellt.
Kam heute alles problemlos mit der Post (über NL Post).

Bin wirklich super zufrieden.

Weiter so geekvida

Piet_LE

New Member
Hallo.
Hier mal meine Jiayu S3 Bestellhistorie mit Versand aus China:
Am 18.04.2015 um 22:58 Uhr S3 Advanced mit extra Flipcase, Schützhülle und H9 Schutzfolie gekauft und per PayPal bezahlt. (227,49 € inkl. Versand)
- am 19.04.15 8:15 Uhr Status shipped (Sonntag?) :)
- am 25.04.15 um 10:34 Uhr Lieferung mit DPD *freu*
Super: 7 Tage vom Kauf bis zur Lieferung an die Haustür mit Versand aus China. Das nenn ich mal Deutschland Express. Und auch ohne Zollprobleme.
Alles im Paket vorhanden was bestellt wurde, alles Neu, eingeschweißt und sicher verpackt.
Keine Refurbished Ware, Gerät wurde als englisches Modell ausgeliefert.

Bisher TOP zufrieden mit geekvida
PS: Auf Anfragen wurde bisher immer innerhalb weniger Stunden geantwortet: (Google Translate Übersetzer) :)
Aber passt schon.

gloover

New Member
Ich habe auch vor 2 Wochen ein Gionee Elife E7 bestellt (mit Gratisversand aus China) und nach 7 Tagen erhalten - TOP. Keine Zusatzkosten und kein Stress mit der Zollabwicklung. Wenn im Falle eines Garantiefalls (sie werben ja mit 1 Jahr) alles auch so problemlos abläuft, dann sage ich nur: Hut ab!

Danke Geekvida!

Babadegl

Member
so, habe ja vor kurzem in dem anderen thread geschrieben das ich mein mipad umtauschen würde wegen eines defekts und ich von geekvida keine nachricht erhalten habe. dann hieß es torben war im urlaub etc. ob das wohl nur eine ausrede war und sie mir plötzlich antworten weils ich öffentlich gemacht habe..keine ahnung. aufjedenfall habe ich jetzt ein neues pad bekommen. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten