• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Erfahrung mit Geekvida.de Bestellung

StR

New Member
Morgen, ich überleg mir event. das Meizu M2 mini "refurbished" von Geekvida zu bestellen. Was meint ihr ist das zu riskant? Oder kann man da drauf vertrauen das die funktionieren?

Edo2303

New Member
Habe gerade bei DHL angerufen, die haben gemeint, dass sie das Paket nicht lokalisieren können, ich soll mich an den Absender wenden...

Babadegl

Member
so jetzt hab ich mal was neues zu berichten: habe mein redmi 2 eingeschickt weil der micro usb connector nicht mehr richtig wollte, am pc nicht mehr erkannt und ladevorgang nur seeeehr langsam. es hieß ich sollte das ganze zubehör mit zur reparatur schicken, gesagt getan. habe extra noch das originale ladegerät gesucht und das xiaomi kabel..und was bekam ich zurück? irgendein billig micro usb kabel... was soll der scheissß zuerst extra darauf pochen das man alles mitschickt und dann bekommt man ein billigkabel zurück...bin gespannt ob ich das wieder kriege..ich finde die xiaomi kabel qualitativ schon besser..achja: redmi 2 lädt wieder. danke geekvida

hoffe das mir die rücksendekosten etc noch alles erstattet wird, habe auch ein leihhandy genommen

edit: nach zwei tagen ist die ladebuchse wohl wieder kaputt... gleicher fehler wie zuvor, lädt nur ganz langsam und am pc wirds garnicht erkannt. komischerweise ist bei dem kabel das sie mir zugeschickt haben ein kontakt irgendwie gebrochen(also was vom plastik). ob der dran schuld ist? keine ahnung.... @geekvida.de ich werde Sie diesbezüglich bald nochmal kontaktieren..zum glück habe ich das leihhandy noch nicht zurückgesendet

Zuletzt bearbeitet:

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@StR Es gibt auch das Xiaomi-Handy mit 3GB Arbeitsspeicher, z.B. XIAOMI Mi4C und Xiaomi redmi note 3. Aber Xiaomi redmi note 3 ist zurzeit nicht lieferbar.[DOUBLEPOST=1451890777][/DOUBLEPOST]@Edo2303 Hallo, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell. No. zuerst, so dass wir diesen Fall überprüfen können.[DOUBLEPOST=1451891422][/DOUBLEPOST]@Babadegl Tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit. können Sie zuerst ein Video davon als Anhang per Email an unseren Kundenservice kundenservice.de@geekvida.com schicken, danach werden wir Ihnen eine Lösung geben. Bitte machen Sie keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:

StR

New Member
@StR Es gibt auch das Xiaomi-Handy mit 3GB Arbeitsspeicher, z.B. XIAOMI Mi4C und Xiaomi redmi note 3. Aber Xiaomi redmi note 3 ist zurzeit nicht lieferbar.[DOUBLEPOST=1451890777][/DOUBLEPOST]@Edo2303 Hallo, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell. No. zuerst, so dass wir diesen Fall überprüfen können.

Danke, hab jetzt bei euch schon das http://www.geekvida.de/xiaomi-redmi-2-pro-smartphone-4g-fdd-2gb-16gb-64bit-quad-core-47-zoll-schwarz-p103353.html bestellt.

Edo2303

New Member
Bei mir ist die Geschichte folgendermaßen ausgegangen:
Meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten, habe mich aber mit Geekvida darauf verständigt, dass das Geld wieder zurück überwiesen wird...Das Geld ist bereits auf mein Paypal Konto eingegangen.
Werde bei Geekvida in Zukunft nur "Versand aus DE" Teile bestellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten