Email von ****************...erfahrungen?

taobay

Gesperrt
Warum diese Shops nur immer wieder so unwichtig wichtig sind? Der Thread kann doch wirklich geclosed werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:

sodala

Member
Meine Aussage war auch nicht als Vorwurf
Ich selber bin zweimal dort gemeldet und ich habe keine Mail bekommen, also wurden ja wohl nicht alle Daten gestohlen , sondern nur die von einem Assi.
Liegt wohl kaum an den öffentlichen email-Addys.

Habe die Spam-Mail an eine völlig andere Adresse bekommen, mit der ich einmal bei ED angefragt habe.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Huiuiui dicke Luft hier ;)

Also, wenn jmd meine Meinung hören will: Ich glaube kaum, dass ED WOLLTE, dass diese Email verschickt wurde - wieso denn auch?
Natürlich hätten sie mehr aufpassen müssen das so etwas passiert, aber sowas kann geschehen! Ist halt ihr Problem wenn jetzt die Kunden unzufrieden ist.

Aber ob unzufrieden oder zufirden scheint denen ja egal zu sein wenn man mal so die Kommentare der Mods in ihrem Forum (insbesondere die vom Kuchenprofi!) durchliest...

Ich frage mich wieso da überhaupt noch eingekauft wird, wirkliche Vorteile scheint der Shop ja nichtmehr zu haben!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist auch so, inzwischen gibt es von ED ein offizielles Statemant in dem eigentlich alles klargestellt wird.
Was mich Gestern ärgerte war die Behauptung die Empfänger hätten selber Schuld an der Nutzung Ihrer Email als Spammailempfänger bzw. der Verdacht aufkam, mehr oder weniger versteckt, das wir damit was zu tun haben... .

Sand

New Member
Ich habe diese email auch bekommen.
Allerdings nicht an die mail adresse die ich hier imForum nutze.
Zweitens, habe ich mich nirgends mit der anderen mail adresso irgendwo angemeldet!!!! Das ist meine private mail Adresse, die ich in Foren nie nutzen.
Das ist auch das erste china mobile forum wo cih mich angemeldet habe!!:ireful2:

oliversum

Erfahrener Benutzer
Sorry, dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe.
Ich habe damals auch bei clonemobiles bestellt und heute zufälligerweise meine Garantiekarte wiedergefunden. Ich habe mich etwas gewundert, weshalb auf der Garantiekarte das **********-Logo ist, ich aber bei clonemobiles bestellt habe - und bin im Zuge meiner Recherche in diesem Thread gelandet.
Ganz so wenig scheinen diese beiden Seiten doch nicht miteinander zu tun gehabt zu haben ;) jedenfalls gibts clonemobiles jetzt nicht mehr, und dieser Shawn antwortet auch nicht mehr auf Emails.

Oben Unten