Email von ****************...erfahrungen?

moorhuhn

Kauf-Suchti
Hey
ich habe gerade eine Email von **************** bekommen, dass ihr online shop neu eröffnet hat.
ich weiß nicht, woher die meine email adresse haben.
aber irgendwie müssen die ja wissen, dass ich an china phones interesse habe.

also kennt jemand von euch den shop?
oder weiß, was es damit auf sich hat?

die mail sah so aus:
Hallo liebe Handy Fans,
Wir sind der größste Handy-Hersteller Chinas und haben vor kurzer Zeit einen Online Handy-Shop eröffnet: http://www.****************/ . Bei uns gibt es eine Möglichkeit, dass wir für Sie alle Handys aus der Welt mit tiefen Preisen besorgen können. Auch Sie bekommen mehrere iPhone Klon unter: http://www.****************/phone.php?t=iPhone%20Klon . Außerdem haben Sie bei Clonemobiles auch Chancen, 1:1 Klon Handys zu ergattern, die sowohl bei Aussehen, als auch bei Bedienung von Original nicht zu unterscheiden sind.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen an: clonemobiles@gmail.com
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kauf.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Clonemobiles Team
dann noch ein paar fotos von handy mit preis

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich hab auch diese Werbung von denen bekommen:

Hallo liebe Handy Fans,
Wir sind der größste Handy-Hersteller Chinas und haben vor kurzer Zeit einen Online Handy-Shop eröffnet: http://www.****************/ . Bei uns gibt es eine Möglichkeit, dass wir für Sie alle Handys aus der Welt mit tiefen Preisen besorgen können. Auch Sie bekommen mehrere iPhone Klon unter: http://www.****************/phone.php?t=iPhone%20Klon . Außerdem haben Sie bei Clonemobiles auch Chancen, 1:1 Klon Handys zu ergattern, die sowohl bei Aussehen, als auch bei Bedienung von Original nicht zu unterscheiden sind.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen an: clonemobiles@gmail.com
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kauf.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Clonemobiles Team

wo haben die meine E-mail her?

Mandytom

Iphone 3G
Da anscheinend alle User dieses Forums eine mail erhalten haben, vermute ich mal, dass die von hier unsere Adressen haben... Glaube jedoch kaum den Forumbetreibern meine Zustimmung gegeben zu haben....

tracki

Member
Habe die Mail auch bekommen.
Den Shop kenne ich nicht aber die Preise sind nicht so schlecht, bin da aber eher vorsichtig bei einem Shop den keiner kennt.

moorhuhn

Kauf-Suchti
die sache ist, dass ich hier im forum nicht meine private email angegeben habe, sondern meine zweite mail adresse.
das bedeutet, eigentlich können die sie nicht daher haben.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hallo,

ich bitte um Beruhigung. Hier hat sicher niemand eure Email-Adressen weitergegeben.
Da ihr bisher nicht die einzigen seid, die diese Mail bekommen haben bitte ich euch zu schauen, in welchen Communities/Foren ihr noch angemeldet seid, die sich mit China-Handys befassen und das hier zu posten.
Ich denke, dass wir das hier mit eurer Hilfe schnellstmöglich klären werden.

Gruß,
Kareem85

aaronbsc

Inaktiv
Wo seid ihr denn sonst noch so registriert? Ich hab so eine Mail jedenfalls nicht bekommen! Könnte auch durch die Angabe eurer Emailadressen bei diversen Shops passieren!

moorhuhn

Kauf-Suchti
das habe ich auch schon überlegt.
habe meine private email in mehreren shops angegeben.
aber die werden doch nen teufel tun und meine email adresse an die konkurrenz weitergeben oder?
in anderen foren bin ich sonst nicht angemeldet.

e-lecdragon
focalprice
dx
fastcardtech
solomobi
cect shop

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wer sagt, dass es die konkurenz sein muss?

es gibt shops, die ihre produkte auf verschiedenen plattformen anbieten und dabei unterschiedliche namen haben.

ich habe so eine mail auch nciht bekommen und bin in den von avada erwähnten seiten nur auf DX angemeldet!

tracki

Member
e-lecdragon Shop
IPMart

Ansonsten glaube ich in keinem Forum.

Glaube auch nicht das man die Adressen von hier hat, ausserdem ist die Mail nicht auf die Emailadresse gegangen mit der ich mich hier angemeldet habe

moorhuhn

Kauf-Suchti
nee ich habe auch nie behauptet, dass die von hier sind.
aber ich dachte halt, dass die ja irgendwoher wissen müssen, dass wir an china phones interessiert sind.
also kein normaler spam.

SuperSpeMo

Active Member
die seite von der ihr die mail gekriegt habt sieht sehr stark e lecdragon aus,also die beschreibung der phones.zumindest wie sie damals aussah.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
SuperSpeMo die haben aber einen sitz ein New Zeeland der Shop da...

So sah es bei ED früher aus:

Modell
Sciphone i68+

Netz
• GSM 850/900/1800/1900 MHz
Dualsim dualstandby
Freigeschaltet, ohne Vertrag

Smartphone
• Nein

Menüsprachen
• Chinesisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Arabisch, Vietnamesisch, Türkisch, Russisch

sieht schon sehr ähnlich dem Shop. Aber die seite ist perfekt in Deutsch.. würd mich nicht wundern wenn **** was damit zu tun hat. Hm.. die Seite ist auch bei GoDaddy.com, Inc. gehostet wie die von ED

Zuletzt bearbeitet:

iPhoneClone.de

Computer Freak
Eigentlich ziemlich Egal.
Die dürfen auf jeden Fall nicht bei einen Relanch mit neuen Namen die alten USER Daten verwenden.

Jeden Falls hat mich keiner gefragt.
:rtfm:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja überhaupt nicht lustig. Ich kann Euch auch sagen warum. Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Web.de eine Spezialemail eingerichtet. Diese habe ich nur für zwei Foren genutzt. Das Apfelportal (da kommt ganz bestimmt keine Spammail über Clones) und, nun ratet mal! ED!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten