Email von ****************...erfahrungen?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Habs doch gesagt das war auch meine Vermutung.. gab ja mal einen da.. xelec erinnerst dich... würde mich ja nicht wundern..

Aber jetzt wissen wir das es ED war

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Vermutung von Avada liegt nun mal sehr Nahe, schließlich sind ja auch alle Kunden automatisch im Forum gelandet... .

tomm

Erfahrenster Benutzer
ED sonst hätte ich auf asiaphones getippt, von denen hab ich auch scohn 2mal komische emails bekommen aber wenn die Ähnlichkeiten+der Betreiber von ED kommen dann kanns stimmen :(
Kuchenprofi, was sagst du dazu?
oder dieser xelec, die Ähnlichkeiten mit einem anderen Betrü.... wurden hier auch shconmal besprochen.

Sauerei!

Imperator

El grande Imperatore
ED sonst hätte ich auf asiaphones getippt, von denen hab ich auch scohn 2mal komische emails bekommen aber wenn die Ähnlichkeiten+der Betreiber von ED kommen dann kanns stimmen :(
Kuchenprofi, was sagst du dazu?
oder dieser xelec, die Ähnlichkeiten mit einem anderen Betrü.... wurden hier auch shconmal besprochen.

Sauerei!
asiaphones nicht, bin da auchnoch und ich hab diese Mail, scheinbar als einer von wenigen, nicht bekommen... und beim Drachen bin ich nicht...!

Und in der Tat echt ne Sauerei mit dieser Werbung...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich denke nicht das unser Küchenprofi dazu äußert.. kann man sich da in dem neuen shop irgendwo einloggen? würde gern wissen ob ich da rein komme ohne mich zu registrieren

mittweida

Gesperrt
spielt das überhaupt große Rolle? Schaue einfach vorbei, wenn ihr Interesse dran habt. Sonst könnt ihr die Email ignorieren.

neuling-help

New Member
ALso obwohl ich hier angemeldet bin habe ich kiene email von Clonemobiles bekommen :grin: Von Chinamobiles.org haben die eure email adresse bestimmt NICHT.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz bestimmt bekommt kein dubioser Spammailversender oder sonstwer Eure Daten!

Schaut Euch doch mal den Laden genauer an. Ich meine nicht die Angebote sondern z.B. das Impressum. Da steht ein Ort: Shanghai. Sitz der "Firma" und zufälligerweise auch IP von NeuUser "Mittweida". Gehostet wird das ganze wie üblich bei in den Staaten. Man kann davon ausgehen das Domänrigistrant und "Ladenbesitzer" diesselbe Person sind, zumindest den Vornamen nach. Komischerweise ändert sich nämlich der Nachnahme von Chen in Dunn.

Wir werden uns beraten wie wir weiterverfahren... :(

tomm

Erfahrenster Benutzer
Okay, aber die Emailadressen wird mittweida wohl von ED haben, oder?Aber trotzdem weiß ********** das vllt ja nicht, also hat die Daten nicht von sich raus weitergegeben.

Im Forum von elegdracon habe ich noch keinen Thread gesehen, hab aber gemerkt, dass da ziemlich große Zensur (vor allem vom Kuchenprofi!) betrieben wird und die /eigenen/ Kunden beschimpft werden...
Wegen solchen Fällen glaub ich dann doch mehr,dass ED sowas machen würde...

@Schussi: Und wie geht ihr jetzt weiter vor?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie weit dieser User dadrin steckt kann nur er beantworten. Das Andere bekommt ihr schon mit ;).

J

johndebur

Guest
ist ja aller hand, hoffentlich bleiben solche emails im spam ordner. :unsure:

Ich gewinne dagegen häufiger im Lotto von Zimbabwe oder so :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
spielt das überhaupt große Rolle? Schaue einfach vorbei, wenn ihr Interesse dran habt. Sonst könnt ihr die Email ignorieren.
Ja, das spielt eine Rolle. Wir sind ja nicht Deine/Eure Marionetten. Es ist leicht sich hinter großen Entfernungen und anderen Gerichtsbarkeiten zu verstecken. Gott sei Dank sind die meisten hier wachsam und so nicht Dumm wie gewünscht.

Links zu diesem "Laden" werden ab jetzt zensiert. Es ist in Euren eigenen Interesse dort nichts zu kaufen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
@johndebur: Mein Freund in Afrika von dem ich bis jetzt noch nie was gehört hab ist bestimmt schon 8x gestorben und hat mir jedesmal 12Millionen US Dollar hinterlassen...;)

@Schussi: Naja, ob eine Zensierung es soweit bringt? Dann weiß jmd mal nicht was für ein Shop das ist und sieht es ja auch hier nicht wegen der Zensierung und ärgert sich dann, wenn sein Geld weg ist...
Sinnvoller wäre vllt ein Sticky mit Warnung bzw Beschreibung, wieso man sich vor dem Shop in acht nehmen soll!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten