Avada-Kedavra00
Well-Known Member
Habs doch gesagt das war auch meine Vermutung.. gab ja mal einen da.. xelec erinnerst dich... würde mich ja nicht wundern..
Aber jetzt wissen wir das es ED war
Aber jetzt wissen wir das es ED war
Da anscheinend alle User dieses Forums eine mail erhalten haben, vermute ich mal, dass die von hier unsere Adressen haben... Glaube jedoch kaum den Forumbetreibern meine Zustimmung gegeben zu haben....
asiaphones nicht, bin da auchnoch und ich hab diese Mail, scheinbar als einer von wenigen, nicht bekommen... und beim Drachen bin ich nicht...!ED sonst hätte ich auf asiaphones getippt, von denen hab ich auch scohn 2mal komische emails bekommen aber wenn die Ähnlichkeiten+der Betreiber von ED kommen dann kanns stimmen
Kuchenprofi, was sagst du dazu?
oder dieser xelec, die Ähnlichkeiten mit einem anderen Betrü.... wurden hier auch shconmal besprochen.
Sauerei!
spielt das überhaupt große Rolle? Schaue einfach vorbei, wenn ihr Interesse dran habt. Sonst könnt ihr die Email ignorieren.
Hast du damit was am Hut?spielt das überhaupt große Rolle? Schaue einfach vorbei, wenn ihr Interesse dran habt. Sonst könnt ihr die Email ignorieren.
Ja, das spielt eine Rolle. Wir sind ja nicht Deine/Eure Marionetten. Es ist leicht sich hinter großen Entfernungen und anderen Gerichtsbarkeiten zu verstecken. Gott sei Dank sind die meisten hier wachsam und so nicht Dumm wie gewünscht.spielt das überhaupt große Rolle? Schaue einfach vorbei, wenn ihr Interesse dran habt. Sonst könnt ihr die Email ignorieren.
@johndebur: Mein Freund in Afrika von dem ich bis jetzt noch nie was gehört hab ist bestimmt schon 8x gestorben und hat mir jedesmal 12Millionen US Dollar hinterlassen...
na also den kenn ich auch